Ulmen-Mein neuer Freund

cool das es wieder kommt...ich hab auf Pro7 glaub ich alle bis auf eine Sendung gesehen
war manchmal echt zu heftig :D
 
Original geschrieben von - 97 -


"nein, nicht auch noch so was"

"was denn so..krass, bitte nicht auch so was action jetzt so...voll so mothermäßig...so mother.ey weissu, kommt so ne mutter da ey bitte nich so was.das is voll so..is voll so wie ne mutter, alter..ey..kommt ne mutter irgendwie so, ey gib dir das nich, is irgendwie ungesund..weil die so irgendwie auch so keine ahnung haben, so aufm andern planet so weissu..die sind echt weg so..die checken nich..die cheken nich, dass es auch irgendwie so dir die poren auf macht..."
;):D
 
"da is ne kante mit ner rampe
da is ne kante mit ner rampe
da is ne kante mit ner rampe
schieb mich rauf mother****er schieb mich rauf"

ich konnte nicht mehr:D :D :D
 
Original geschrieben von size 13
"da is ne kante mit ner rampe
da is ne kante mit ner rampe
da is ne kante mit ner rampe
schieb mich rauf mother****er schieb mich rauf"

ich konnte nicht mehr:D :D :D

da hab ich so laut gelacht, das meinen Eltern (im oberen Stock) sich beschwert hatten. Wie der vollgas immer reden/singen konnte hat mir einfach den rest gegeben.
 
shit, montags kommt des immer?! war mir nimmer sicher, und habs dann am sonntag gesehn, aber war wohl die wiederholung oder wie?
 
wie geil die e-mail war:D
"das is meine freundin soundso, die is total dumm und hat sich ihr abi gekauft...die alte schlampe..."

to the heart:cool:
 
Original geschrieben von k-mono


Kann mir mal jemand von den Leuten, die die DVD haben sagen, wie die Marcel-Folge is`?

Auf die bin ich auch schon voll gespannt.

Wie er so da sitzt, die Riesenlache zieht und Peace zeigt.
Da schiff ich mich jedes mal an.
 
Zurück
Oben Unten