Ulmen-Mein neuer Freund

Der Fussball-Proll ist der beste! Ich weiß nichtmehr wie der heißt! Saulustig!

ne, mein favorit ist ganz klar alexander von eich. "frankziskaaaaarrrrrr. der mond, ich habe den mond verdunkelt"

und wie er ihr dann erzählt WIE er sein geld macht...da lag ich echt am boden :D:D:D
 
Irgendwie wars nachher nur noch das gleiche und mir kams so vor als ob Ulmen da irgendeinen Fetisch ausgelebt hat. :D
 
a was, die geilste szene ist ja wo ecke aus dem wohnmobil steigt und irgendsowas sagt wie: "oh ja. da komm ich jezz am besten drauf klar" und den rollstuhl aus`m auto holt :D und dann noch die passanten anlabert ob sie nichmal helfen könnten ihn dir treppen hochzuschieben :D

ulmen is king
 
ecke: "sie ist dumm, nett und naiv"

ich glaub bei den meisten charakteren wär ich durchgedreht.

aber mit ecke wäre ich fertig geworden :D . und meine kumpels hätte er auch nich wirklich schocken können. mit dem hätten wir spaß gehabt ;)
 
Nein...
das hätte ja wahrscheinlich nicht funktioniert, weil das Format doch recht bekannt war.

naja, die hatten doch überhaupt keine quote. aber stimmt schon, wäre wohl das eine oder andere mal aufgeflogen.
im audio-kommentar von "uwe" sagt er ja auch dass dianas exfreund öfter meinte ihn irgndwoher zu kennen
 
Hab mir gestern wieder mal die Ecke Folge angeguckt. So geil als er ihr die SMS diktiert und an ihre Hamburger Freunde schickt. "Ich hatte nen Traum... mit Tentakeln" :D
 
Zurück
Oben Unten