Ulmen-Mein neuer Freund

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.845
heute 1.folge!
auf strmoberg`s sendeplatz :(

aber die vorschau sieht lustig aus,zumal der typ auch recht cool is..
 
dieser hrensohn!!

ich hab ihn damals schon gehasst und jetzt ist er auch noch auf strombergs sendeplatz!!!

damn :(
 
Gegen den dicken, peinlichen Verlobten wirds nich ankommen. Das war zwar auch trashig bis zum Anschlag aber trotzdem irgendwie unterhaltsam. Das hier ist einfach nur noch Abklatsch...
 
Original geschrieben von MrAeko
Welcher kanal?

pro7, 21:15


ich find ulmen is eines der interessantesten gesichter im deutschen fernsehen...
hoffentlich kann der mit stromberg mithalten (was ich nich unbedingt glaube)
hab gestern erst herr lehmann gesehen, gefällt mir gut der typ
 
heute isser als Knut hansen unterwegs...


Knut Hansen ist ein erfolgloser Alleinunterhalter, der sich selbst allerdings für unwiderstehlich hält: Unwiderstehlich witzig, unwiderstehlich charmant und unwiderstehlich originell.

Kandidatin Diana, die einen ausgeprägten Sinn für Geschmack und Ästhetik besitzt, verzweifelt schon am ersten Abend an der Frage, was sie mehr in den Wahnsinn treibt: Knuts schlechte Kalauer oder sein Körpergeruch

naja :(
ma sehen, wies wird...
 
ulmen an sich ist vielleicht nich so der brüller aber die charaktere die er spielt(und dass war auch schon bei unter ulmen so)sind unschlagbar!
 
Original geschrieben von Picus


ich find ulmen is eines der interessantesten gesichter im deutschen fernsehen...
hoffentlich kann der mit stromberg mithalten (was ich nich unbedingt glaube)
hab gestern erst herr lehmann gesehen, gefällt mir gut der typ


hört hört !


ulmen als lehmann war ein knaller !
solche leute und gesichter fehlen dem deutschen film.
der charakter lehmann ist granate und ulmen hat ihn mehr als würdig verkörpert.

und lustig ist er sowieso. hat eben nen humor den nicht jeder mag.





god bless
faber
 
ich fands auch sehr geil :D

die sendung lebt halt von ihm & leider auch nur von ihm...
ich werds mir fjedn nächste woche wieder geben

man is ja n seemann... :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten