Ulmen-Mein neuer Freund

ulmen ist der beste !!!
die serie ist aufjedenfall lachkick !! das beste war als er den reichen gespielt hat.. "frannzissskkaaRRRRRR!!!" ahahhaahhahahahahahahhahah so geil !
 
mal gucken wie die sendung heut wird...
letzte woche war ja wohl sowas von derbe...jürgen..zu geil:D

wie viele folgen gibt es eigentlich noch?
weiß jemand wie die quoten mittlerweile sind und ob es vielleicht ne zweite staffel, oder sogar die erste auf dvd geben wird?
 
DVD denk ich nicht..

Zweite Staffel wäre gut möglich.., abwarten!


Werds mir heute Abend auch wieder anschaun. Bissl die Quote pushen;)


und denk dran Fellas.., morgen ist Freitag!!
Yiiiiihhaaaaaa...


keep on rollin´

Century
 
Original geschrieben von k-mono
heute leider letzte folge :(

bist du dir sicher?kommt nicht in diesem intro mit den polaroids der verschiedenen charaktere nicht auch marcel oder so?..der war doch noch nicht dran
 
Heute die Folge von ich aber irgendwie nicht so gut.Am besten war die erste Folge mit dem versnobten Krüppel.
 
gestern war nur mittelmäßig lustig...der typ musste aber krass leiden!

schade, dass es vorbei is`... ich denk ich werd`mir die ganzen folgen nochmal auf prosieben.de reinziehen.
 
Original geschrieben von shams114

wenns ne zweite staffel gibt bewerbe ich mich...okay:)

und was bekomm ich von euch wenn ichs mache:D

mh da gibbet nichts wo man sich bewerben kann, falles es eine 2. staffel geben würde...
aber da weiß man das ja auch...obwohl meine familie hat davon sicher keinen plan:D

Darfst dich bei mir bewerben , bekommst aber keine Kohle! :)
 
die Folge gestern fand ich net so toll...
aber find stier dass es die letzte Folge war:(
 
Zurück
Oben Unten