Ulmen-Mein neuer Freund

Jürgen ist ja mal sau sau sau sau sau geil!!!!!!

WIE ER ABGEHT MUAHAHAHA

Mit dem Auto!

Wo er die tür zuknallt und aufs dach haut !
"ICH HAB NE FRAU IM AUTO!!!!!"

Lol
"DAS IST SLAYER! KOMM POGO!"

Und das mit der Bierdose :D :D
Und mit der Wasserpistole, was er für ne sauerei macht :D

Das mit dem Auto knacken is so geil :D

"ICH HEISS SANDRA; ICH HAB GROßE BRÜSTE UND DANN WIRD NUR GESTÖHNT! NUR STÖHNEN! WIE WENN DU WAS HOCHHEBST!"


sie stöhnt aber recht gut ;)
 
lol wie oft hat man nun den slip von der alten gesehen...als sie auf der couch saß -muha- :D
 
ja, sehr sehr schön wieder...(naja, bis auf die frauen...die waren ja allesamt *würg* heute)
 
Hab's gestern nun endlich das erste Mal gesehen und fand es nur genial, Jürgen ist Chef.
 
Mal wieder ne endgeile Folge gestern.
Besonders als er um 1:15 den Ball mit voller Wucht gegen die Wand gedonnert hat.., sooooo geil.

Oder Samstag, erstma Slayer reingehaun un im Wohnzimmer gemosht.., genial!!!


Ulmen is Chef^^


keep on rollin´
Cen´


p.s.: ENDLICH WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gestern war wieder sehr geil, besonders wie er die Autoscheibe zerschlagen hat, oder wo die eine da 10€ Taxigeld wollte, er :"Ne das brauch ich noch" sie bettelt rum und meint so "hier hast 20, ist aber ne Blüte":D :D
 
jürgen war absolut die krasseste folge! :D


"heiss ich hinnack oder was?"

die juergen und sandra-ketten waren auch sehr stylisch! :D

einfach genial gewesen, die folge gestern!
 
koomt ne Wiederholung?Wenn ja wann?
mich kotzt es an dass ich des verpasst hab:oops:
thanx schon mal...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
koomt ne Wiederholung?Wenn ja wann?
mich kotzt es an dass ich des verpasst hab:oops:
thanx schon mal...

Pro 7.de kannste dir alle folgen dies bisher gab anschauen, Jürgen auch
 
Göttliche folge.

Ich brauch Taxigeld
Ich hab keins
Du hst mit dem fuffi bezahlt
das brauch ich
Gib ihr doch 10
Hier, hasse 20, is aber ne blüte

:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten