UEFA EURO 2012 - Halbfinale | Deutschland vs Italien

Welche Mannschaft schafft den Sprung ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
und danach wieder europameister 2016, um spanien nochmal zu demütigen, die eigentlich 3 titel in folge holen wollten und dann nochmal wm 2018, um die messlatte höher zu setzen
 
sechs jahre habe ich mir diesen tag gewünscht und jetzt ist er endlich da... oida... zu krass... fahrplan steht. oide iss einkaufen, wenn sie heimkommt duschen und bier holen gehen. bier trinken. zu meiner ma paar sachen abholen und paar bier trinken. heim, bier trinken, gegen 8 kommen die gäste. das schönste ist, dass niemand dem auskommt. fernsehen, zeitung, internet, überall alles voll mit uns. allein das treibt euch hataz die zornesröte ins gesicht und wir stehen da und sagen "Fuck yea"

gottfuck das ist zu ekelhaft hier... diese spannung... ich kapitulier vor mir selber :D
 
sechs jahre habe ich mir diesen tag gewünscht und jetzt ist er endlich da... oida... zu krass... fahrplan steht. oide iss einkaufen, wenn sie heimkommt duschen und bier holen gehen. bier trinken. zu meiner ma paar sachen abholen und paar bier trinken. heim, bier trinken, gegen 8 kommen die gäste. das schönste ist, dass niemand dem auskommt. fernsehen, zeitung, internet, überall alles voll mit uns. allein das treibt euch hataz die zornesröte ins gesicht und wir stehen da und sagen "Fuck yea"

gottfuck das ist zu ekelhaft hier... diese spannung... ich kapitulier vor mir selber :D

nenene munichs parodien bringen unglück, dass lassen wir ma schön bleiben.

italien war nie europameister oder?
 
munich parodien bringen kein unglück. bayern hat das freundschaftspiel gegen holland gewonnen
man war das ein tag
 
p6280266bpshin2tzg.jpg
 
Zurück
Oben Unten