UEFA EURO 2012 - Halbfinale | Deutschland vs Italien

Welche Mannschaft schafft den Sprung ins Finale?


  • Total voters
    67
  • Poll closed .
Als wenn Verteidigung in erster Linie über Grätschen läuft. Heute wird Raumdeckung gespielt und der Gegner mittels Stellungsspiel zu Fehlpässen gezwungen. Da hat Löw eben Kroos im Vorteil gegenüber Reus gesehen, da dieser ein Spiel lesen kann. Dass die Aufstellung nicht zum Erfolg geführt hat, steht auf einem anderen Blatt. Durch diese EM ist Podolski wohl stärker bekannt für seine Defensivarbeit als für seine Aktionen in der Offensive. Auch wenn mir Podolski auf die Nerven geht, kann man ihm in der Ausführung seiner Defensivaufgaben wohl keinen Vorwurf machen.

Was bitte hat das zweite Gegentor mit dem Bock von Hummels zu tun? Zudem schrieb ich, dass nicht der Fehler von Hummels alleine das Spiel entschieden hat, sondern vielmehr die mangelnde Reife mit schwierigen Spielsituationen umzugehen. Dennoch gab das erste Gegentor dem Spiel die Wende. Zieh dir außerdem das Gegentor gegen Holland rein, wo Hummels einen ähnlichen Bock geschossen hat.

Ansonsten hast du eine ausgefeilte Diskussionskultur. So stell ich mir angeregte Unterhaltungen vor. Wenn ich mir so angucke, dass du es schaffst, innerhalb von 3 Monaten über 1.500 Beiträge zu verfassen, erübrigt sich allerdings auch so einiges.

Das mit den Standards ist wirklich katastrophal. Ich war über jede kurz ausgeführte Ecke froh. Und Flanken kann heute wohl auch keiner mehr. Die sollten mal Mario Basler als Coach speziell für Flanken einstellen. Boateng seine Zuspiele waren ja in Ordnung. Aber Philip Lahm: LERN ENDLICH FLANKEN.

Also soll Podolski jetzt aufgrund seiner herausragenden Defensivqualitäten spielen? Das ist doch einfach Blödsinn. Der hat in erster Line vorne für Wirbel zu Sorgen und wenn Not am Mann ist, muss er mal hinten aushelfen. Aber anscheinend kann er nur eins von beiden, hat man ja gesehen. Außerdem spielt auf der linken Seite Lahm, der hat das in den meisten Fällen schon ganz gut alleine im Griff. Und wie Fiz schon sagte: Wieso bringt man Kroos, wenn man auf einem System mit Außenstürmern beharrt?! Das ist einfach nonsens und wenn man schon unbedingt einen Kettenhund für Pirlo abstellen muss, dann doch nicht Kroos sondern Bender.
 
und was is jetzt ab bender besser als kroos? man man..
als ob ihr die kennt. hinter löw sitzen noch andere, die sehen das training, die sehen die einstellung der spieler,
die sehen taktisch auch so viele andere sachen. usw.

es war scheiss egal wer da aufm platz stand. loosertypen.
 
und was is jetzt ab bender besser als kroos? man man..
als ob ihr die kennt. hinter löw sitzen noch andere, die sehen das training, die sehen die einstellung der spieler,
die sehen taktisch auch so viele andere sachen. usw.

es war scheiss egal wer da aufm platz stand. loosertypen.

kroos war gestern mit großem abstand der beste spieler auf dem platz.
nicht.
und dann noch anforderungen stellen. wie man den typen nach gestern noch verteidigen kann. gewagte these, aber ich sage mit müller und reus in der startelf wären wir weitergekommen.
 
Bender folgt Pirlo auch auf die Toilette.. der ist immer an dem dran..
 
80 mio trainer hier. garnix wäre anders gelaufen. das is einfach nur hate und love hier.
''der spieler spielt in meinem verein, der macht keine fehler. hummels <3''
''kroos is total whack. toller Typ bayern :mad:''

so läuft das hier ab. :(
 
Also soll Podolski jetzt aufgrund seiner herausragenden Defensivqualitäten spielen? Das ist doch einfach Blödsinn. Der hat in erster Line vorne für Wirbel zu Sorgen und wenn Not am Mann ist, muss er mal hinten aushelfen. Aber anscheinend kann er nur eins von beiden, hat man ja gesehen. Außerdem spielt auf der linken Seite Lahm, der hat das in den meisten Fällen schon ganz gut alleine im Griff. Und wie Fiz schon sagte: Wieso bringt man Kroos, wenn man auf einem System mit Außenstürmern beharrt?! Das ist einfach nonsens und wenn man schon unbedingt einen Kettenhund für Pirlo abstellen muss, dann doch nicht Kroos sondern Bender.

Ich stelle mir gerade eine Raumdeckung vor, bei der die Außenspieler, das offensive Mittelfeld und der Stürmer nicht mitmachen. Das heißt, für die Balleroberung im Mittelfeld sind nur die beiden defensiven Mittelfeldspieler zuständig. :D So nimmst du also den Fußball heute wahr. Oder wenn wir es umdrehen: Die offensiven Mittelfeldspieler brauchen deiner Meinung nach nicht mit nach hinten arbeiten. Dann brauchen die Außenverteidiger heute wohl auch nicht mit nach vorne gehen, um dort Akzente zu setzen und eine Überzahl im Mittelfeld zu erzielen. Die bleiben schön hinten und konzentrieren sich auf die Defensive. Oh man. :D Gerade auf hohem Niveau, wenn der Gegner starke Außen hat, kannst du den Außenverteidiger nicht alleine stehen lassen. Ich stelle mir vor, wie Christiano Ronaldo ein ganzes Spiel auf Boateng zuläuft, der ohne Unterstützung auskommen muss.

Zu Kroos seiner Rolle auf der Außenposition: Ich habe lediglich Löw seine Gedanken vermutet. Ich schrieb zudem oben, dass ich Kroos für Schweinsteiger gebracht hätte und ihn nicht für Reus oder Müller gebracht hätte.

Und jetzt habe ich fertig. Nichts geht mir mehr auf den Sack, als solche kindischen Diskussionen.
 
Zu Kroos seiner Rolle auf der Außenposition: Ich habe lediglich Löw seine Gedanken vermutet. Ich schrieb zudem oben, dass ich Kroos für Schweinsteiger gebracht hätte und ihn nicht für Reus oder Müller gebracht hätte.

Die Idee war wohl, dass die rechte Außenbahn abwechselnd von Khedira, Özil und Kroos besetzt werden sollte. Geklappt hat das nicht, denn die Offensive war total linkslastig.
 
Apropos Ronaldo. Der wird doch auch kotzen, wenn er dieses kindische Defensivverhalten von uns sieht. Und sobald er mit seinen Portugiesen auf dem Platz steht spielen sie immer fehlerlos, die Deutschen, und er setzt keinen Stich. :D
 
Ich stelle mir gerade eine Raumdeckung vor, bei der die Außenspieler, das offensive Mittelfeld und der Stürmer nicht mitmachen. Das heißt, für die Balleroberung im Mittelfeld sind nur die beiden defensiven Mittelfeldspieler zuständig. :D So nimmst du also den Fußball heute wahr. Oder wenn wir es umdrehen: Die offensiven Mittelfeldspieler brauchen deiner Meinung nach nicht mit nach hinten arbeiten. Dann brauchen die Außenverteidiger heute wohl auch nicht mit nach vorne gehen, um dort Akzente zu setzen und eine Überzahl im Mittelfeld zu erzielen. Die bleiben schön hinten und konzentrieren sich auf die Defensive. Oh man. :D Gerade auf hohem Niveau, wenn der Gegner starke Außen hat, kannst du den Außenverteidiger nicht alleine stehen lassen. Ich stelle mir vor, wie Christiano Ronaldo ein ganzes Spiel auf Boateng zuläuft, der ohne Unterstützung auskommen muss.

Zu Kroos seiner Rolle auf der Außenposition: Ich habe lediglich Löw seine Gedanken vermutet. Ich schrieb zudem oben, dass ich Kroos für Schweinsteiger gebracht hätte und ihn nicht für Reus oder Müller gebracht hätte.

Und jetzt habe ich fertig. Nichts geht mir mehr auf den Sack, als solche kindischen Diskussionen.

Gratulation, du besitzt anscheinend nicht annähernd die nötigen geistigen Fähigkeiten um den Inhalt meines Posts zu verstehen.
 
426876_10150948134028778_1196477730_n.jpg
 
Gratulation, du besitzt anscheinend nicht annähernd die nötigen geistigen Fähigkeiten um den Inhalt meines Posts zu verstehen.

Ach du dickes Mädchen. :D Wie witzig kann eine Person nur sein? Wie witzig ist er denn bitte? Oder meint er es etwa ernst?
 
hab erst jetzt das game gesehn, da ich donnerstags unterwegs war. zumindest die viel diskutierte erste halbzeit hab ich mir mal angeschaut. und ich finde so schlecht waren die deutschen nicht. da hat italien vor dem 1:0 schon 2-3 mal richtig heftig gewackelt. hätte ich es nicht besser gewusst wäre auch ein 1:1 mehr als machbar gewesen. die deutschen schön gepresst.. und was ich dann (nur noch so nebenbei) mitbekommen hab ging die zweite hälfte dann auch nicht nur wegen dem handelfemeter an die deutschen.
so weh es mir tut, glaube ich dass die mannschaft mit dem langweiligsten fußball 2012 sich den titel holen wird. schade,.. aber diese italiener sehe ich nicht bestehen gegen spa. ausser sie spielen eben wieder effektiv, und nutzen ihre chancen. aber das wird hart.
 
Back
Top Bottom