UEFA EURO 2012 - Halbfinale | Deutschland vs Italien

Welche Mannschaft schafft den Sprung ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
spielt diese Chiellini eigentlich mit Sicherheit oder ist derWackelkandidat?
 
Spielablauf:

10. Min: 1:0 durch Klose, Steilpass von Özil

12. Min: Balotelli verletzt Lahm mit einem hinterlistigen Foul, der Schiri sieht es nicht, Fassungslosigkeit macht sich breit. Schmelzer macht sich warm, Fiz und Furio explodieren und verdammen den Ossi schon jetzt. Was läuft da an seinem Oberschenkel runter? Ist das etwa sein eigener Urin?! Egal, mit ängstlichen Blick geht er aufs Spielfeld und klatscht mit Lahm ab.

77. Min: Ereignisloses Spiel, doch dann kann Pirlo aufgrund eines gewonnenen Zweikampfs gegen Schmelle auf Balotelli flanken, der köpft eiskalt ein. Ganz MZEE wünscht ihm den Tod, Furio und Fiz bestellen schon mal Kampfmesser vor.

90. Min: Verlängerung. Kreisbildung. Hummels mit einer Al Pacino-Any-Given-Sunday Gedächtnisrede.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


117. Min: Schmelzer mit dem Spiel seines Lebens, permanente Gefahr über die linke Seite. Immer noch 1:1. Ecke Italien, Boateng klärt. Hummels kriegt den Ball und sieht das ein kleiner blonde Junge sich in Usain Bolt Geschwindigkeit auf der linken Außenbahn Richtung italienisches Tor aufmacht. Perfekter Außenristpass in den Lauf des kleinen blonden Jungen. Beckenbauer weint, klopft sich auf die Brust und streckt die Faust in den Himmel. Der kleine blonde Junge flankt in den ital. Strafraum. Scheisse, zu tief. Reus läuft ein, will innerlich schon zum Kopfball ansetzen, merkt aber das die Flanke scheisse ist, nimmt den Ball also Volley und schmettert ihn mit 100 km/h ins rechte Eck. Abpfiff. Kollektiver Jubel. Schmelzer beendet seine NM Karriere. Meine Freundin kriegt eine Bierdusche von mir und macht Schluss. Aber in dem Moment ist alles egal. Dann einfach nur noch Bier. Viel Bier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist in dem Fall, dass ich das Ende wohl nicht erleben würde. Ab 30 muss ich mit dem Fußball abschwören, ansonsten sterbe ich 1000% an nem Herzinfarkt.
 
Ich finde sowieso auch deren 2 weltmeister titel 34 und 38 sind weird, Uruguay war auch 2x Weltmeister:confused:

Die Titel wurden damals von Mussolini erkauft, eigentlich ne Schande, dass die 4 Sterne tragen und sich damit brüsten. Aber gut, Helmuth "Hulk" Rahn hat auch ordentlich gedrückt vorm Spiel.
 
Spielablauf:

10. Min: 1:0 durch Klose, Steilpass von Özil

12. Min: Balotelli verletzt Lahm mit einem hinterlistigen Foul, der Schiri sieht es nicht, Fassungslosigkeit macht sich breit. Schmelzer macht sich warm, Fiz und Furio explodieren und verdammen den Ossi schon jetzt. Was läuft da an seinem Oberschenkel runter? Ist das etwa sein eigener Urin?! Egal, mit ängstlichen Blick geht er aufs Spielfeld und klatscht mit Lahm ab.

77. Min: Ereignisloses Spiel, doch dann kann Pirlo aufgrund eines gewonnenen Zweikampfs gegen Schmelle auf Balotelli flanken, der köpft eiskalt ein. Ganz MZEE wünscht ihm den Tod, Furio und Fiz bestellen schon mal Kampfmesser vor.

90. Min: Verlängerung. Kreisbildung. Hummels mit einer Al Pacino-Any-Given-Sunday Gedächtnisrede.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


117. Min: Schmelzer mit dem Spiel seines Lebens, permanente Gefahr über die linke Seite. Immer noch 1:1. Ecke Italien, Boateng klärt. Hummels kriegt den Ball und sieht das ein kleiner blonde Junge sich in Usain Bolt Geschwindigkeit auf der linken Außenbahn Richtung italienisches Tor aufmacht. Perfekter Außenristpass in den Lauf des kleinen blonden Jungen. Beckenbauer weint, klopft sich auf die Brust und streckt die Faust in den Himmel. Der kleine blonde Junge flankt in den ital. Strafraum. Scheisse, zu tief. Reus läuft ein, will innerlich schon zum Kopfball ansetzen, merkt aber das die Flanke scheisse ist, nimmt den Ball also Volley und schmettert ihn mit 100 km/h ins rechte Eck. Abpfiff. Kollektiver Jubel. Schmelzer beendet seine NM Karriere. Meine Freundin kriegt eine Bierdusche von mir und macht Schluss. Aber in dem Moment ist alles egal. Dann einfach nur noch Bier. Viel Bier.



und dann machst du die playsi aus und gehst ins bett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland hatte einige gute Überzahlmomente, die sie wegen mangelnder Klasse und Abgestimmtheit schlecht ausspielten, sonst hätte es anders enden können. Die Lehre aus diesem Spiel ist aber vor allem, dass unglaublich viel falsch gemacht wurde, was das heutige Team richtig machen wird. Somit ist ein „Trauma“ wohl ausgeschlossen. Jeder Spieler, der damals wie heute dabei war, wird genau wissen, wie sehr er und die Mannschaft sich weiterentwickelt haben.

Die einzig nützliche und hoffentlich richtige Aussage.
 
Zurück
Oben Unten