Transfers 06/07

jap an meinem B-day endet die Transfersperiode...wie jedes Jahr:)
 
Newcastle steigt sehr gut aus, der Einkauf von Martins verstärkt die Mannschaft ebenso wie der Verkauf von Boumsong :D

Bei Juventus war zuletzt Andrea Barzagli von Palermo als Innenverteidiger im Gespräch - und jetzt kaufen die Boumsong... :rolleyes:
 
Dave Speed schrieb:
Newcastle steigt sehr gut aus, der Einkauf von Martins verstärkt die Mannschaft ebenso wie der Verkauf von Boumsong :D

Bei Juventus war zuletzt Andrea Barzagli von Palermo als Innenverteidiger im Gespräch - und jetzt kaufen die Boumsong... :rolleyes:

Boumsong is nen starker spieler und auch stärker als barzagli oda sonst wer:rolleyes:
 
Bayern hat Mark van Bommel verpflichtet. Soll nächste Woche vorgestellt werden....Quelle:Kicker/Sport1
 
hm ob sie dann doch weiche knie bekommen haben und hargreaves noch abgeben für 25 oder so :confused:
 
so ich hab jetzt mal das gespame der letzten paar seiten grösstenteils gelöscht...damit das nicht wieder vorkommt habe ich in den eröffnungspost regeln editiert!
 
van Bommel nach Bayern.....ma sehn, wie er sich da macht....
In Barca wären die Chancen auf´n Einsatz auch immer enger geworden, nachdem Thuram und Zambrotta geholt wurden!
Ist das beste für ihn....
Kezman nach Fenerbace!? Was will der da!? Da kann ich auch wie Buckley nach Basel gehen:D
Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich aufeinma keine Kohle mehr bekomme
Hamburg und Sorin wird nicht passen.....Er wollte vor 2 Jahren schon nicht nachn Bremen.....
 
metz schrieb:
van Bommel
Kezman nach Fenerbace!? Was will der da!? Da kann ich auch wie Buckley nach Basel gehen:D
Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich aufeinma keine Kohle mehr bekomme
hä?... wieso das denn? ich glaub fenerbahce is einer der wenigen clubs wo die spieler mehr geld bekommen als sie wert sind...:rolleyes:
 
:eek:

Betis bietet sieben Millionen für Odonkor
Vor dem Absprung von der Bundesliga-Bühne könnte hingegen David Odonkor stehen.
So will offenbar Betis Sevilla den deutschen Nationalspieler von Borussia Dortmund verpflichten. Der spanische Erstligist soll sieben Millionen Euro geboten haben.
Dies berichten verschiedene spanische Medien am Sonntag. Der 22 Jahre alte Offensivspieler und WM-Teilnehmer soll bei Betis den spanischen Internationalen Joaquin ersetzen.

sport1.de

wenn er weiter an seiner technik und an seinen flanken arbeitet, könnte das was werden.

und hsv ist sich mit sorin wohl einig. geht nur noch um die ablösesumme die zwischen zwei und drei millionen liegen wird.
 
metz schrieb:
Hamburg und Sorin wird nicht passen.....Er wollte vor 2 Jahren schon nicht nachn Bremen.....

er MUSSTE damals ja auch net wechseln
un jetz is er aufm abstellgleis,weil er sich mim trainer gezofft hat..
 
6,5 mio. für odonkor...die ticken ja nicht richtig da drüben...

dortmund wird sich die hände reiben...
 
naja,wenn mans vom aspekt sieht,dass er 21 is nationalspieler un bei der wm stark war, dann klingts schon anders
 
ich finds immer gut, wenn deutsche spieler ins Asuland wechseln...und wenn man dafür noch 6,5 mios erhält... super!:D
 
Zurück
Oben Unten