Transfers 06/07

aachen verhandelt mit szilard nemeth (slow. 53maliger nationalspieler, middlesbrough)

transfermarkt.de
 
$Sky Balla$ schrieb:
Die 4 Mio die FC Sevilla für Hinkel gezahlt hat sind viel erschreckender!!



wenn man sich dann noch anschaut was für nen schrott sich der Vfb mit der kohle zusammengekauft hat...

Mit den Odonkor Millionen iss der BVB in sachen Tinga abgesichert, das habense refinanziert und ich wette Tinga wird besser einschlagen als farnerud oder osorio
 
Beim HSV würde Odonkor weder ins System passen, noch sich auf der rechten Seite gegen Jarolim durchsetzen können.
 
ich denk aber nach wie vor dass van Marwijk Odonkor hätte spielen lassen sollen...



Noch zum van Bommel Transfer: wenn er wirklich 6 Mio. kostet isses okay, sollten es die 12 Mio. sein dann muss man sich in der Einkaufsabteilung fragen ob denn das geld was für dos Santos (was zur hölle hat der bei bayern verloren?) nich in einen Insua (kann mir keiner erzählen dass der schlecht ist und dass die bayern den nicht gesichtet hätten) oder einen Polanski investiert wurde, die vielleicht noch 1 oder max. 2 Jahre brauchen, dann aber bombenspieler werde... selbiges für Diego


edit: @T-eleven bei aller Liebe: Odonkor spielt Jarolim sowas von an die Wand, das der Tscheche denkt Cottbus wär die Hauptstadt seines Heimatlandes
 
k-mono schrieb:
Odonkor verlässt Deutschland viel zu früh...

naja bevor er auf der bank des bvbs rumgreißt, zumal ich ohnehin der ansicht bin das es eher anders ist und viele deutsche spieler mit potenzial deutschland zu spät verlassen, wenn überhaupt. das lag natürlich daran das sie bisher nicht gefragt waren aba nach dieser WM is das ansehen deutscher junger spieler gestiegen und dann sollte man sich sowas schon überlegen, denn er sich in spanien oda so nicht durchsetzt kann immernoch zurück, nur stellt sich dann die frage ob er wirklich so viel potenzial hatte.
 
Munich´s finest schrieb:
edit: @T-eleven bei aller Liebe: Odonkor spielt Jarolim sowas von an die Wand, das der Tscheche denkt Cottbus wär die Hauptstadt seines Heimatlandes

Äh, bei aller Liebe... nein. Und außerdem ist in Dolls 4-4-2 mit Raute kein Außenstürmer wie Odonkor vorgesehen.
 
lass Lauth vorne als "strafraumstürmer" agieren, von mir aus auch den "bayernabfall" guerrero und odonkor dahinter hängend... wäre unter garantie effizienter und gefährlicher als das was der HSV zur zeit fabriziert...



und zum thema Jarolim: Sein glück ist dass Doll scheinbar nen narren an ihm gefressen hat aber wer sich nich bei bayern und bei Nürnberg wirklich durchsetzten kann, kann doch nicht internationalen ansprüchen genügen oder? jarolim ist mit abstand einer der schlechtesten rechten mittelfeldspieler der Liga
 
Munich´s finest schrieb:
lass Lauth vorne als "strafraumstürmer" agieren, von mir aus auch den "bayernabfall" guerrero und odonkor dahinter hängend... wäre unter garantie effizienter und gefährlicher als das was der HSV zur zeit fabriziert...



und zum thema Jarolim: Sein glück ist dass Doll scheinbar nen narren an ihm gefressen hat aber wer sich nich bei bayern und bei Nürnberg wirklich durchsetzten kann, kann doch nicht internationalen ansprüchen genügen oder? jarolim ist mit abstand einer der schlechtesten rechten mittelfeldspieler der Liga

Das sehe ich ähnlich.
Leverkusen wäre auch ne Alternative für Odonkor gewesen aber da wäre ich auch lieber ins Ausland gegangen. Er lebt nun in einem schöneren Land, verdient wohl mehr Geld und hat es vllt sogar leichter in Spanien stark zu spielen als in Deutschland (wegen der Spielweise etc)
 
Smoke, du hast einfach keine Ahnung. Bei Bayern war Jaro nur als Jugendspieler und in Nürnberg war er die zentrale Figur im Mittelfeld. Und letzte Saison war er einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga.
 
T-eLeven schrieb:
Smoke, du hast einfach keine Ahnung. Bei Bayern war Jaro nur als Jugendspieler und in Nürnberg war er die zentrale Figur im Mittelfeld. Und letzte Saison war er einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga.

Vielleicht war er der mit den meisten Schwalben und der Mittelfeldspieler mit den wenigsten Toren aber ganz bestimmt nicht einer der besten. Setz mal deine Fanbrille ab.
 
$Sky Balla$ schrieb:
Vielleicht war er der mit den meisten Schwalben und der Mittelfeldspieler mit den wenigsten Toren aber ganz bestimmt nicht einer der besten. Setz mal deine Fanbrille ab.

Ich merke schon, hier ist die geballte Fussballkompetenz vor Ort.
 
T-eLeven schrieb:
Smoke, du hast einfach keine Ahnung. Bei Bayern war Jaro nur als Jugendspieler und in Nürnberg war er die zentrale Figur im Mittelfeld. Und letzte Saison war er einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga.


er war bei bayern bis zur Amateurmannschaft und gerland hat ihm eine zukunft bei bayern abgesprochen und ich glaube über die kompetenzen des herren gerland müssen wir nicht diskutieren... und zentrale figur im mittelfeld des club: Klar wo haben die nochmal gespielt? gegen den Abstieg?

Das wär so als würde bayern Manuel Friedrich verpflichten und sagen "jetzt werden wir aber Champions League sieger mit diesem Schrank von kerl da hinten"


Leverkusen wäre für Odonkor keine gute option gewesen, die sind da vorne gut genug ausgestattet mit Kießling, barbarez, Voronin, Freier, barnetta... da würde ihm auch nur die bank drohen...
 
an schneider kommt in leverkusen nichma freier vorbei auch wenn er spielen würde wie ronaldinho... nee nee wenn dann müsste odonkor den arsch breit sitzen bis schneider aufhört (ich hoffe er macht es bald)
 
Zurück
Oben Unten