Transfers 06/07

Jarolim halte ich schon für verdammt stark....
Kampfstarker und kluger Spieler in der Zentralen....kann van der Vaarth unterstüzen im spiel auf bau auch gut....leider fällt er genauso oft wie Ballack-rina

Odonkor wäre für fast jeden BuLi Klub ne Bereicherung, wenn er noch etwas dazulernt im nächsten Jahr...
Ich wünsche ihm viel glück...war n sympatischer...!
Jetzt kann er sich ja mit Hinkel in Sevillia treffen und Nutella schlemmern:D
 
Bin fast aus den Socken gekippt, als ich heute die Bild aufgeschlagen hab. Odonkor für 6,5 Mio € zu Sevilla. Donnerwetter. Da haben die Borussen aber gut Kasse gemacht und ihn gut über Wert verschachert. Mal sehen wie er sich da so macht....

Jarolim halte ich auch für einen guten Bundesligaspieler. Und von Hermann Gerland nicht für gut genug gehalten zu werden ist auch keine Schande. Ist ja nicht Gott, der Typ. Trochowski haben die Bayern auch abgegeben, oder Lahm zunächst an Stuttgart ausgeliehen.
 
laut kicker is der wechsel von odonkor weiterhin nur fast perfekt

un jarolim halte ich für high-middle
net mehr!
 
metz schrieb:
Odonkor wäre für fast jeden BuLi Klub ne Bereicherung, wenn er noch etwas dazulernt im nächsten Jahr...
Ich wünsche ihm viel glück...war n sympatischer...!

Auf jeden Fall...
Wenn er vllt bissl torgefährlicher wäre, hätte man ihn eigentlich garnicht verkauft...

Sympathisch war auf jeden, hab vor paar Monaten mal mit ihm n Bier getrunken und nach Mädels ausschau gehalten... sehr cooler Typ... :)

Wer weiss, vllt sieht man den in der BuLi ja irgendwann mal wieder :)
 
ich versteh köln nicht...Chihi und Helmes...da haben die den besten Sturm in Liga 2....naja...
 
pablo garcia zu vigo verliehen
stilian petrov zu aston villa (10 mio)
abuda von VW nach beershot (belgien)
kosowski zu chievo
gravesen zu celtic
vogel von milan zu sevilla
zivkovi zu hadjuk slit
 
diskussion um sorin und atouba wurde soeben in den hsv-thread verschoben...
 
Pholbert schrieb:
pablo garcia zu vigo verliehen
stilian petrov zu aston villa (10 mio)
abuda von VW nach beershot (belgien)
kosowski zu chievo
gravesen zu celtic
vogel von milan zu sevilla
zivkovi zu hadjuk slit


gravensen passt auch auf die insel!
und Sevillia, welches Sevillia, denke da mal FC...die holen auch alles mittelmässige:D
 
achso...pack ich mal hier rein Jürgen "Kokser" Kohler wird Trainer der Elfenbeinküste....!
 
sobis zu Betis
Huth zu Middlelsbourough (nun perfekt)
woodgate zu middlesborough
Trezeguet vor wechsel zu man u
 
Sheek schrieb:


ähmmm Der ivorische Verband hat es gesagt, aber Kohler hat dementiert!


Sevilla bekommt immer mehr einwohner:D
und Turin immer weniger:D, gut so, Drecksverein!
 
krass, middelsborough hat für huth laut kicker.de 9 millionen für den hingeblättert :eek:
 
ist ja auch n talentierter junger spieler, der mit Spielpraxis n ganz grosser werden kann....
Ich mag Huth!
 
metz schrieb:
gravensen passt auch auf die insel!
und Sevillia, welches Sevillia, denke da mal FC...die holen auch alles mittelmässige:D

nee, damit ist Betis Sevilla gemeint, die auch schon Odonkor und Rafael Sobis geholt haben. Die haben wohl einiges vor.
 
metz schrieb:
ist ja auch n talentierter junger spieler, der mit Spielpraxis n ganz grosser werden kann....
Ich mag Huth!

OCh je , ich halte den für vollkommen überschätzt... aber Kohler und die Elfenbeinküste wäre natürlich Hammer
 
Zurück
Oben Unten