Transfers 06/07

Corinthians Sao Paulo holt als Ersatz für Carlos Tevez Ex-BvB-Stürmer Marcio Amoroso vom AC Mailand
 
reyes nach real... dafür bekommt arsenal baptista und 3mio...

einfach krank, einen baptista ziehen zu lassen, nur um den ohnehin überbesetzten sturm zu verstärken
 
Real halt, ist doch typisch (obwohl Reyes halt schon ein riesen Talent ist). Die haben bestimmt Angst dass Barca sie diese Saison so richtig blamieren...
 
Hat Amoroso beim AC Mailand überhaupt ein einziges Spiel gemacht???
Ailton wechselt zu Roter Stern Belgrad :D Tja war wohl nix mit Bundesliga, schade eigentlich... hätte ihn gerne nochma bei nem anderen Verein wie z.b Aachen gesehen :p (BILD)
Magnin wechsel zum AS Rom geplatzt! (kicker.de)
 
gut fürn vfb wenn haben die noch links und das ailton nach serbien geht ist schon gut so bei besiktas hat er alleine trainiert
 
SZA schrieb:
(obwohl Reyes halt schon ein riesen Talent ist)

Riesen Talent? Hat der Knabe irgendwas geleistet bei Arsenal? Mein Gott, bleibt mal auf dem Teppich mit euren Einschätzungen von Spielern, die höchstens mal beim Champions League Finale über 90 (oder weniger) Minuten gesehen habt. Sowas regt mich echt auf....:mad:
 
naja weißte
wenn man über nen spieler schon seit mehreren jahren was hört
un er vor 2 jahren bereits für eine der höchsten ablösen arsenals dorthin gewechselt is als ich glaub 20jähriger, dann hat das schon bedeutung un er kann net schlecht sein
 
Tyga-styla schrieb:
liegt wohl nur am geld....kein plan, wo die das herhaben...

vereine wie hertha oder stuttgart müssen sparen und spieler verkaufen, dass sie sich einen für 4 mio. kaufen können. sowas macht in england jeder 2. liga club jährlich:rolleyes:......kann mir mal jemand sagen, wo die das geld herhaben ?!?

die spieler kommen auf leihbasis, vermutlich um in europa die großen clubs aufmerksamer zu machen, ich denke nicht das auch nur einer von beiden nächst jahr weiter für westham spielen wird.

@stimmoph, viel schlimmer ist es wenn IHR spieler unter 25 schon als überschätzt abstempelt, DAS GEHT GAR NICHT, überlegt mal wann zidane zum weltstar aufgestiegen ist, und ihr stempelt spieler wie C. Ronaldo, Reyes und und und schon als überschätzt dar, sowas ist nervig, wenn reyes 27 oda älter ist dann können wir uns wieda über ihn unterhalten, vorher will ich nix davon hören, das gehört so ziemlich zu den dümmsten aussagen die man über fussballer bringen kann, jetzt mal an alle die das öfters mal sagen, könnt ihr alle hellsehen?

So das musste mal gesagt werden auch in hinblick auf Huth gebt den spielern doch zeit, klar dank der medien geraten spieler viel früher ins blickfeld auch außerhalb der eigenen liga, aba schon von überschätzt reden is einfach UNMÖGLICH wenn der spieler noch seine ganze karriere vor sich hat meint ihr nicht?
 
Sheek schrieb:
die spieler kommen auf leihbasis, vermutlich um in europa die großen clubs aufmerksamer zu machen, ich denke nicht das auch nur einer von beiden nächst jahr weiter für westham spielen wird.

@stimmoph, viel schlimmer ist es wenn IHR spieler unter 25 schon als überschätzt abstempelt, DAS GEHT GAR NICHT, überlegt mal wann zidane zum weltstar aufgestiegen ist, und ihr stempelt spieler wie C. Ronaldo, Reyes und und und schon als überschätzt dar, sowas ist nervig, wenn reyes 27 oda älter ist dann können wir uns wieda über ihn unterhalten, vorher will ich nix davon hören, das gehört so ziemlich zu den dümmsten aussagen die man über fussballer bringen kann, jetzt mal an alle die das öfters mal sagen, könnt ihr alle hellsehen?

So das musste mal gesagt werden auch in hinblick auf Huth gebt den spielern doch zeit, klar dank der medien geraten spieler viel früher ins blickfeld auch außerhalb der eigenen liga, aba schon von überschätzt reden is einfach UNMÖGLICH wenn der spieler noch seine ganze karriere vor sich hat meint ihr nicht?
. :)
 
Sheek schrieb:
die spieler kommen auf leihbasis, vermutlich um in europa die großen clubs aufmerksamer zu machen, ich denke nicht das auch nur einer von beiden nächst jahr weiter für westham spielen wird.

@stimmoph, viel schlimmer ist es wenn IHR spieler unter 25 schon als überschätzt abstempelt, DAS GEHT GAR NICHT, überlegt mal wann zidane zum weltstar aufgestiegen ist, und ihr stempelt spieler wie C. Ronaldo, Reyes und und und schon als überschätzt dar, sowas ist nervig, wenn reyes 27 oda älter ist dann können wir uns wieda über ihn unterhalten, vorher will ich nix davon hören, das gehört so ziemlich zu den dümmsten aussagen die man über fussballer bringen kann, jetzt mal an alle die das öfters mal sagen, könnt ihr alle hellsehen?

So das musste mal gesagt werden auch in hinblick auf Huth gebt den spielern doch zeit, klar dank der medien geraten spieler viel früher ins blickfeld auch außerhalb der eigenen liga, aba schon von überschätzt reden is einfach UNMÖGLICH wenn der spieler noch seine ganze karriere vor sich hat meint ihr nicht?

Kann leider grad keinen Respekt geben!!!
 
A!d$ schrieb:
Ailton wechselt zu Roter Stern Belgrad :D Tja war wohl nix mit Bundesliga, schade eigentlich... hätte ihn gerne nochma bei nem anderen Verein wie z.b Aachen gesehen :p (BILD)
Ailton kommt sowieso nie mehr zu seiner alten Form zurück...
Nächstes jahr wird der verschenkt...
 
Zurück
Oben Unten