Transfers 06/07

Sheek

Altgedient
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
4.849
Regeln zum Thread:

Dieser Thread dient einerseits als Information, anderseits als Möglichkeit über gewisse Transfers zu diskutieren. Betrifft das Transfers von Vereinen, die hier einen Thread haben, dann wäre es gut die Diskussion dort zu führen, bei Bedarf oder wenn es zu weit führt, werden entsprechende Diskussionen verschoben.
Die Informationen sollten eine gewisse Berechtigung haben, am besten wäre es mit Quellenangaben oder zumindest einer Begründung.
Äusserungen wie "ich find den gut/nicht gut" sagen nichts nützliches aus und sind zu unterlassen.
Bei anderen Diskussionen liegt es im Ermessen der Moderatoren diese zu löschen/zu unterbinden, wenn sie zu weit führen, denn dieser thread ist in erster Linie als Info-Thread gedacht.
(aycool)

Die Saison neigts sich langsam dem Ende und passend werden schon erste Transfers vollzogen, wer hat schon feststehende?

Hier mal das was ich so aufgegriffen habe:
National:

Streit zu Frankfurt
Hilbert zu Stuttgard
Bollmann zu Bielefeld
Podolski zu Bayern (noch nich ganz durch)
Ballack zu Chelsea (noch nich bestätigt)
Pienaar zu Dortmund
Lell zu Bayern (war ausgeliehen)
Fritz zu Bremen
Zidan zu Bremen (war ausgeliehen)
Beinlich zu Rostock
Halil Altintop zu Schalke
Abel zu Schalke
Amedick zu Dortmund
Kießling zu Leverkusen
Schwegler zu Leverkusen
Schröder zu Bochum
da Silva zu Stuttgard
Soldo zu Köln (quelle Transfermarkt.de)
Kennedy zu Nürnberg (quelle Transfermarkt.de)
Dabrowski zu Bochum
Idirissou zu Duisburg
Sinkala zu Paderborn
Fink zu Frankfurt


International:
Salomon Kalou zu Chelsea
Stam zu Ajax
Maxwell zu Inter
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
naja, ich erwarte international noch ein paar echte knaller

Kalou is schon mal son Knaller, hätte ihn aba lieba woanders als bei Chelsea gesehen, der junge hats jedenfalls richtig drauf
 
mal was zu theoretischen transfer, bayern soll sich van the man holen also ruud , würd doch zu roy passe un dann hole se halt poldi erst nächstes jahr oder führen ihn erst mal ran
 
slim89 schrieb:
mal was zu theoretischen transfer, bayern soll sich van the man holen also ruud , würd doch zu roy passe un dann hole se halt poldi erst nächstes jahr oder führen ihn erst mal ran

glaub nich das die sich den leisten können, desweiteren sind einige andere wie ac milan und so weiter an ihm dran.
 
mords verstärkung glückwunsch
dann klappts auch mit der championsleague next year
 
Sheek schrieb:
glaub nich das die sich den leisten können, desweiteren sind einige andere wie ac milan und so weiter an ihm dran.

Frage mich nur wozu Milan Van Nistelrooy brauchen die haben doch Shevchenko und Inzaghi!!
 
Neyso schrieb:
Frage mich nur wozu Milan Van Nistelrooy brauchen die haben doch Shevchenko und Inzaghi!!

die Bank is doch im Winter so kalt in Mailand, er soll sie ein bisschen erwärmen ! der schöne Ruud :D
 
k-mono schrieb:
Die sind doch alle steinalt.. naja, Milan halt



Rentner Verein.......fast alle um die 30 rum oder älter...ausser KAKA!
vom alter passt er rein, denke nicht das van the man nach bayern geht....
wenn er nicht zu nem "top-Klub" geht, dann geht er nach Holland...rotterdam oder so!
ich denke Rheuma Kai und van the Man würden sich auf den Füssen stehen....das hat im nationalteam auch net geklappt!

Berbatov wird evtl. den RvN bei ManU ersetzen!

Bei kießling bin ich ma gespannt...ob er sofort einschlägt, oder wie die anderen Spieler aus "kleineren" Vereinen, die nach Leverlusen kamen, nur scheisse spielt!

Nürnberg hat neben Kennedy auch 2 andere Aussi´s geordert...und nen ostblock spieler.......

1,3 mio für hilbert find ich n bissl übertrieben......aber stuttgart muss es ja haben:rolleyes:
 
ausserdem sind da noch ein paar spieler mit auslaufenden verträgen. is zwar nicht unbedingt bekannt wo die hingehn aber erwähnen kann man die ja mal:
koller, evanilson, auer, poulsen, barbarez, marx und hunt glaub auch. um mal ein paar interessante zu nennen.
 
Kwais? schrieb:
ausserdem sind da noch ein paar spieler mit auslaufenden verträgen. is zwar nicht unbedingt bekannt wo die hingehn aber erwähnen kann man die ja mal:
koller, evanilson, auer, poulsen, barbarez, marx und hunt glaub auch. um mal ein paar interessante zu nennen.

Marx wird zu Bochum gehn, so wie ich mitbekommen hab......
Evanilson!? wer will den noch haben!?
Poulsen wird bestimmt auf schalke bleiben!
Barbarez wird entweder nach Dortmund, Wolfsburg oder Hamburg gehn/bleiben!
Koller wird bestimmt auf der Insel einen Job annehmen!
Auer....intressanter Spieler.....vllt. schafft er den Durchbruch beim richtigen Verein!
Hunt....naja.....viel gezeigt hat er noch net!
 
Völler hat bestätigt, dass Berbatov für 15,3 Millionen zu den Tottenham Hotspurs wechselt
 
The Guv'nor schrieb:
Völler hat bestätigt, dass Berbatov für 15,3 Millionen zu den Tottenham Hotspurs wechselt
War klar.....er ist auf dem Weg einer der besten stürmer der Welt zu werden...er ist n spieler in der art Ibrahimovic................
 
wie alt issen der überhaupt

der hätt ma zur eintracht kommen können
 
was will der denn bei den spurs?
ham sich nichtg mal für die cl qualifiziert soweit ich weiß...

naja scheiße, hoffentlich werden die wechsel von rosicky, koller, berbatov und poulsen (laut kicker wohl auch schon sicher...) das niveau der liga nicht noch weiter senken...:(
 
wieso poulsen der kann doch nix außer foulen

bei den anderen spielern is schon schade

aber warum sollte man auch in leverkusen bleiben wollen^^
oder in dortmund...hehe
 
denke schon, dass er schalke SEHR weitergeholfen hat, wenn auch nicht auf spielerischer Weise...^^
 
Zurück
Oben Unten