Transfers 06/07

metz schrieb:
ja physisch stark..aber trotzdem nur durchschnitt!
es gibt dutzende bessere

mehr als durchschnitt und auch weit besser als alles das was da noch im gespräch is:rolleyes:

mehrfache Nationalspieler und mit besten chancen nach der ära thuram und den eskapaten um gallas einen festen platz in der IV der equipe zu erhalten.
Auch dort sehe ich wenig bessere, mexes is total überschätzt, givet und squilacci versagten schon in der quali und sind meines erachtens nich Nati-tauglich. und für einige talente ist es noch zu früh.
 
metz schrieb:
Endlich sind wir den Affen los...
wurde auch mal zeit...in der Schweiz ist es einfacher zutreffen,....vllt. macht er da mal ne bude!


muhaha so isses....eine gute Saison in seiner Kariere gehabt der Junge..mich wundert das Basel den überhaupt will...

"Sie müssen erst einige andere Benutzer bewerten..."
 
also givet un squilacci halte ich shcon für besser,mexes is halt son assi wie daniele de rossi, deswegen mag ich ihn net so
gallas hat nur im klub eskapaden, nt im nationalteam

allerdings: ja,ich halte ihn auch für mehr als durchschnitt

edit: zum thema respect.. alle bewertungen ohne kommentar (positive) sin von mir
 
Pholbert schrieb:
also givet un squilacci halte ich shcon für besser,mexes is halt son assi wie daniele de rossi, deswegen mag ich ihn net so
gallas hat nur im klub eskapaden, nt im nationalteam

allerdings: ja,ich halte ihn auch für mehr als durchschnitt

edit: zum thema respect.. alle bewertungen ohne kommentar (positive) sin von mir

naja squilacci kann bei lyon zeigen ob er besser is oda net und givet der hat mir noch nie gut gefallen, und es wird auch nen grund geben warum man damals thuram zurück geholt hat und auch boumsong lange zeit stamm gespielt hat und nich wie vorher die beiden.
 
ja allerdings hat boumsong net die masse an länderspielen - lang zeit stamm würd ich also net sagen
un momentan is er auf jeden fall hinter einigen zurück
 
Pholbert schrieb:
ja allerdings hat boumsong net die masse an länderspielen - lang zeit stamm würd ich also net sagen
un momentan is er auf jeden fall hinter einigen zurück

joa schon aba da man bei franrkeich umstrunkturieren muss und auch in der abwehr nach jungen alternativen suchen sollte währe zu diesen jungen spielern ein erfahrenerer, und das is boumsong schon wichtig. Mit 19 hat er da mehr spiele als givet, mexes oda ein squilacci aufm buckel.
 
Sportchef Dietmar Beiersdorfer war wieder in den Niederlanden unterwegs. Und wieder spielt das Objekt der Begierde bei Ajax Amsterdam.
Nach seinen Landsmännern Rafael van der Vaart und Nigel de Jong könnte mit Johnny Heitinga der dritte Spieler vom holländischen Spitzenklub an die Elbe wechseln.
Heitinga erfüllt Anforderungsprofil
Der 22-Jährige passt genau ins Anforderungsprofil der Hamburger, die nach dem Abgang von Boulahrouz zum FC Chelsea nach einem jungen, talentierten Innenverteidiger suchen.
Heitinga bestritt bisher 21 Länderspiele für Holland und kam bei der WM auf drei Einsätze für Oranje.
Kein Schnäppchen
Ein Schnäppchen wie es Boulahrouz vor zwei Jahren war, als der für 1,5 Millionen vom RKC Waalwijk zum HSV kam, wird Heitinga nicht werden.
Für den Ajax-Spieler müsste der HSV wohl tief in die Tasche greifen, unter sechs Millionen wird wohl nichts zu machen sein.


quelle sport1.de
 
Der neue IV wird wohl morgen vorgestellt, ich tippe auf Manuel Friedrich. Wenns gegen Osasuna schiefgehEN SOLLTE, kommt wohl ansonsten noch ein günstiger Atouba-Backup. Wenns mit der CL klappt, zusätzlich noch ein Stürmer.
 
Friedrich...mhhhh...der wäre für jede mannschaft n interesanter mann!
Aber ich denke, dass er noch n bissl in mainz bleibt, weil er da weiss was er hat;)
 
Geh davon aus dass die Qualität des Transfers nicht wenig von dem Ergebnis heute abend abhängt
 
Oba Martins wird zu 99% zu Newcastle wechseln. Ich hasse Inter dafür. Die Ablöse soll 15Mio betragen.
Ich hätte Cruz und Crespo abgegeben aber warum Martins???? ICH VERSTEHE DAS NICHT!!!! Inter hat Talente wie Mutu oder Pirlo (der sogar Inter Fan ist) ausgebildet und dann abgegeben... jetzt auch noch Martins VERDAMMT!!!:mad: :mad: :mad:
 
ich ahlte Crespo für den besseren stürmer, aber Martins hat noch Zukunft!
 
martins un crespo kann man gar net wirklich vergleichen.. völligst unterschiedliche spielertypen
 
$Sky Balla$ schrieb:
Oba Martins wird zu 99% zu Newcastle wechseln. Ich hasse Inter dafür. Die Ablöse soll 15Mio betragen.
Ich hätte Cruz und Crespo abgegeben aber warum Martins???? ICH VERSTEHE DAS NICHT!!!! Inter hat Talente wie Mutu oder Pirlo (der sogar Inter Fan ist) ausgebildet und dann abgegeben... jetzt auch noch Martins VERDAMMT!!!:mad: :mad: :mad:

die transferpolitik der magpies versteht kein schwein! seit jahren nicht, allgemein versteh ich diesen verein seit der entlassung von sir bobby robson nicht mehr!
 
lol
der eine kritisiert inter, der andere zitiert un kritisiert newcastle

btw: Boumsong zu Juve für 4,8 mio
 
naja.. hätte er kurzfristig bessere perspektiven gehabt
naja,bei juve wird er aufjeden gebraucht als IV
nur halt erstma 2te liga..
 
Der VFB Stuttgart wird Ailton definitiv NICHT verpflichten!
Wenn Ljuboja nicht mehr zurückkehrt, werden sie nochmal tätig.. aber das Thema Ailton scheint gegessen.
 
Zurück
Oben Unten