TITTEN, SEX, BONDAGE... J$ - Symphonie des dreckigen Sterbens

message in a bottle klasse partytrack mit amüsanten pek feature bis sich alles dreht wie ne frisbee mutterge****ter hampelmann chia

Ich sehe auch absolut keinen Sinn darin Alkohol in nicht berauschenden Mengen zu konsumieren.

Vielleicht überzeugt mich ja jemand vom Gegenteil. Ich glaubs aber eher nicht.
 
Ich sehe auch absolut keinen Sinn darin Alkohol in nicht berauschenden Mengen zu konsumieren.

Vielleicht überzeugt mich ja jemand vom Gegenteil. Ich glaubs aber eher nicht.

bier ist das beste getränk der welt da kann man sich auch ruhig mal ein einzelnes gönnen
 
Ich sehe auch absolut keinen Sinn darin Alkohol in nicht berauschenden Mengen zu konsumieren.

Vielleicht überzeugt mich ja jemand vom Gegenteil. Ich glaubs aber eher nicht.

na ja ... kommt drauf an ob und wie sehr man sich vor'm saufen schon mit illegalen substanzen zugeballert hat, aber grundsätzlich kann ich dir zustimmen
 
J$ fängt schon langsam an am NASA Crewalbum zu werkeln, konnte schon in einige Beats reinhören, klangen sehr dope.
Sein Soloalbum hab ich mir ma wieder gegeben heute, einfach ein zeitloser Klassiker :D
 
"zeitloser Klassiker" wie Pamela bei Baywatch?

Wenn hier so viele Spass am rezensieren haben, warum ging da noch keine Artikel an ein paar von den fetten HipHop mags?
Zuballern sollte man sie damit.
 
irgendjemand soll's echt mal an'n mag schicken... die resonanz wäre echt ziemlich interessant... ist ja nun wirklich alles andere als der stereotyp
 
dl geht nicht mehr vom mixtape, hat jmd noch nen funktionierenden dl link oder uppeds nochmal für mich?
 
schlitztapes muss ich mir auch mal laden. ist da irgendein qualitätsunterschied zur symphonie?
 
schlitztapes muss ich mir auch mal laden. ist da irgendein qualitätsunterschied zur symphonie?

also man merkt definitiv die entwicklung...

er hat sich ziemlich entwickelt... das erste schlitztape ist glaub von 2005, das zweite von 2006 und die symphonie eben aktuell... aber ist eigentlich immer besser geworden... also können wir uns auf zukünftige releases freuen, deren qualitativer standard stets ansteigt
 
Zurück
Oben Unten