TITTEN, SEX, BONDAGE... J$ - Symphonie des dreckigen Sterbens

stiftung barbarentest meint: dieses album erhöht nachweislich die selbstmordrate in der schwulenszene

wie sieht's eigentlich mit dem blutdurst/j$ album aus?!

hab bisher einen track gehört, welcher mir im eigentlichen definitiv von'ner stilistik her gefallen hat... klang schön trashig - hardcoremäßig ^^
 
das blutdurst und J$ album namens "der ganz normale wahnsinn" wird voraussichtlich anfang 2008 erscheinen, nachdem das ganze sich nun schon mehr als ein jahr lang hinzieht. verpeiltheit meinerseits und äußere umstände sind hierfür als gründe zu nennen.
das album wird definitiv eine ganz andere und sogar noch weitaus härtere gangart als das J$ album einschlagen und die beats stammen von J$ sowie überwiegend von rom_one (morbid). für die fans von hartem psycho-horrorshit lohnt es sich definitiv darauf zu warten ...
 
Ich warte drauf...


Was sind eure Top 3 Beats von der Symphonie?

1.Message in a Bottle ; feierlaune?!?
2.Schöne Welt ; nettes sample, snare knallt
3.Gegen den Strom ; extrem viel Power
 
Mir gefallen die Beats von "Four minutes of terror", "Gegen den Strom" und "Dunkle Nacht" am besten so eigentlich, wobei die andren natürlich net schlecht sind ^^
 
ich favorisiere "il est temps de mourir", "four minutes of terror" und "nummer 2"...

bombenteile... weiss jemand ob instrumentalversionen existieren?
 
der eigentlich beste beat vom album wurde unverständlicher weise gestrichen und durch einen anderen ersetzt...
 
hab's eben nochmal aufgrund meiner gestrigen formatierung gesaugt...

funktioniert 1a ^^
 
ein paar tracks vom album sollen auch auf dem bald erscheinenden soundtrack von 'die nekrophilen vampir-lesben von oslo' sein...
kann das jmd bestätigen?
 
habs auch mal geladen, ist echt gut!
braucht ne gewissen eingewöhnungszeit, aber dann machen die texte richtig spaß. "schöne welt" ist unglaublich, hat viele lacher.

also, sollte zumindest mal jeder gehört haben, der die schnauze voll hat von krüppel-spitter-rappern.
 
ein paar tracks vom album sollen auch auf dem bald erscheinenden soundtrack von 'die nekrophilen vampir-lesben von oslo' sein...
kann das jmd bestätigen?

kann man durchaus verifizieren, soweit ich das mitbekommen habe...
allerdings befindet sich der streifen noch in seiner preproductionphase... aber ich denke wir können uns spätestens frühling 2008 auf die perfiden vampirlesben um herrscherin tirana freuen...
 
sie meinen, dass er immer noch flach liegt... hoffe das ganze wird in den kommenden tagen behoben :(

naja, dennoch pek hat die page auf http://atzej.ja-nee.de/hochgeladen...

das album steht weiterhin zum download bereit
 
Sorry wir haben momntan Probleme mit dem Webhoster. Bis mitte nächste Woche sollte alles wieder laufen.

Solange hab ich hier für euch einen Rapidshare Mirror:
http://rapidshare.com/files/63679669/js_-_die_symphonie_des_dreckigen_sterbens.rar

site ist leider immer noch nicht online gegangen...

aber das album ist nach wie vor über diesen link zu beziehen...

ein sehr schönes stück...

checkt auch das morbid album, auf dem j$ ebenfalls einen part vorzuweisen hat, wie daffy auf diesem :D
 
Zurück
Oben Unten