TITTEN, SEX, BONDAGE... J$ - Symphonie des dreckigen Sterbens

spucke :D
was haschn du für komische vorstellungen^^

@dut:

www.che-mart.com

da gibt's des als shirt und noch tolle andere...
am besten is:

my ultimate goal as a socialis revolutionary was to have my face plastered on the t-shirts of rich white kids.
 
wie komische vorstellungen?

wenn ich 20-30 bars gerappt hab dann wirds immer undeutlicher weil sich spuke ansammelt

und eine kleine pause ist unumgänglich
 
wie komische vorstellungen?

wenn ich 20-30 bars gerappt hab dann wirds immer undeutlicher weil sich spuke ansammelt

und eine kleine pause ist unumgänglich

geht mir ähnlich!

daffy den kannte ich schon aber de ist sehr nice
die seite werde ich mir direkt mal ansehn
 
wie komische vorstellungen?

wenn ich 20-30 bars gerappt hab dann wirds immer undeutlicher weil sich spuke ansammelt

und eine kleine pause ist unumgänglich

vielleicht hast du besonders starke speichel-irgendwas...
kleine pausen... ja... atempausen halt... wie sie auch in jedem 4 zeiler sind.
 
In der Musik steckt auch sehr viel Arbeit.

Ich muss sagen das Aufnehmen meiner Parts auch richtig spass gemacht.

Meine Favoriten sind momentan:
Four minutes of Terror (Nox und J$ sind einfach ein hammer Gespann[ich warte auf ein collabo album ;) ])
Message in a Bottle (geht einfach nur vorwärts, was soll man da noch sagen)

Psychothugs Collaboalbum wäre echt knüller, harmonieren perfekt zusammen find ich und kommen immer feinste Tracks bei rum ^^

Dunkle Nacht geht mir grade ma wieder sehr gut ab :D
 
52 lines am stück rappen is ja nich schwer aber 52 lines schreiben ... alter ich könnt nie soviel schreiben, außer ich zähl auf was/wen ich alles hasse/verachte und was/wen ich alles total erbärmlich oder beschissen finde, nur will des sicher niemand hören weil der track geht dann ne stunde oder so.
 
Momentan flasht mich "Back in the Days" am meisten&generell merkt man förmlich in jedem track wie du dich gesteigert hast.Die Beats klingen auch allesamt richtig knorke.Ich muss mich aber noch ein wenig reinhören.Ein ausführlicheres Feedback kommt die Tage :)
 
Momentan flasht mich "Back in the Days" am meisten&generell merkt man förmlich in jedem track wie du dich gesteigert hast.Die Beats klingen auch allesamt richtig knorke.Ich muss mich aber noch ein wenig reinhören.Ein ausführlicheres Feedback kommt die Tage :)

seh ich genauso... wenn man das album mit dem schlitztape 2 in relation setzt... wirklich 'ne beinahe schon exorbitante entwicklung...
obwohl das st2 auch noch einen gewissen kultfaktor hat...

mal gespannt auf das release mit blutdurst
 
Jansterdam, ich vermisse ein feat. mit dir und deinem Kollegen auf dem Album. Was war los? ;)

@Psycho: Das mit dem Schlitztape 2 sehe ich genauso, darf auf keiner Party fehlen. Zur Not hilf aber auch lautes herumgröhlen.
 
Das vermiss' ich allerdings auch :D aber auch ohne Chiller&meine Wenigkeit ist die Platte ziemlich dufte geworden....

schade, friedrich's legendärer part auf "lebe lieber ungewöhnlich" war wirklich bahnbrechend... aber frag am besten mal an... auf dem nächsten release wollen wir ein feature hören :D
 
pfeffert mal ordentlich feedback rein...

ich werd' demnächst auch ausführlich rezensieren
 
tell mom i dont go to the church
i load guns blow blunts
and imma be right there when the soldiers will march
 
stiftung barbarentest meint: dieses album erhöht nachweislich die selbstmordrate in der schwulenszene
 
Zurück
Oben Unten