TITTEN, SEX, BONDAGE... J$ - Symphonie des dreckigen Sterbens

lebe lieber ungewöhnlich vom zweiten teil feier ich auch.
oh mann ich weiß was die nächsten tage aufm ipod laufen wird ^^

haha, ja ein klassiker

soviel ich weiss ist auf dem nächsten album 'ne neue version drauf mit dem selben rappern... pek weiss glaub wie der track heissen wird...

hab schon einige beats vom kommenden album gehört und ich kann schon fast versichern, dass es das mit abstand beste j$ release werden wird

edit:

da hab ich noch'n (beschissenes) video zu 'nem track gefunden, ka wie alt der ist

http://www.youtube.com/watch?v=o8KvEmsbGcc
 
haha, ja ein klassiker

soviel ich weiss ist auf dem nächsten album 'ne neue version drauf mit dem selben rappern... pek weiss glaub wie der track heissen wird...

Jop es wird definitiv einen Fortsetzung des Tracks "Lebe lieber ungewöhnlich" geben.
Wenn ich mich recht entsinne mit dem Titel: "die unendliche leichtigkeit des seins".
Den Beat dazu hab ich schon gehört. Da kann Craig David einpacken.
 
who is this super hero? sarge? NO!
rosemary the telephone operator? No way man!
henry the mild mannered janitor? COULD BE!

hong kong phooey, number one super guy.
hong kong phooey, quicker than the human eye.
oh, hes got style, a groovy smile, a bite that just won't stop.
when the going gets rough, hes super tough
with the hong kong phooey chop.
hong kong phooey, number one super guy,
hong kong phooey, oh he's quicker than the human eye.
 
Zurück
Oben Unten