TITTEN, SEX, BONDAGE... J$ - Symphonie des dreckigen Sterbens

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
17.809
J$ - Symphonie des dreckigen Sterbens

COVER

Tracklist:

01. J$ - Intro
02. J$ - Nummer 2
03. J$ - Il est temp de mourir
04. J$ - Four minutes of terror (feat. Nox One)
05. J$ - Crunk Funk
06. J$ - Gegen den Strom (feat. Rom One, Blutdurst, Nox One, JayP, Pek)
07. J$ - Wenn ich wollte
08. J$ - Message in a bottle (feat. Pek)
09. J$ - Zeit zu entspann' (feat. Rom One)
10. J$ - Dunkle Nacht
11. J$ - Schöne Welt
12. J$ - Back in the days

nach den schlitztapes folgt nun das debut-album von j$.
der junge, aufstrebende künstler offenbart auf seinem werk tiefe einblicke in seine gedankenwelt und beschäftigt sich mit bedeutenden fragen der abendländischen kultur.

Download unter: www.nasa-crew.de

saugen!

beats: J$
artwork: c-shot
www.nasa-crew.de
http://atzej.ja-nee.de/
:mad::)
 
hey, das album hat ja'n thread hier ^^

ausführliche kritik folgt noch...

lines wie

"alk am steuer ist nicht witzig
denn es könnte passieren, dass du was verschüttest"

"meine texte reflektieren nur asoziale scheisse wie dein spiegelbild"

oder gar den kompletten track "il est temps de mourir", welcher im eigentlich nur aus wortspielen besteht ohne in reimtechnischer stringenz zu versinken, faszinieren


exzellentes album... vorallem komplexe gar prätentiöse texte für eine rap-produktion... definitiv eine individueller wie unkonvetionelle stilistik... und sowas gibt's auch noch gratuit...

SAUGEN LEUTE!!! echt
 
Ist echt n hammer Teil geworden, Lob an den Künstler!
Beats sind durchgehend gut bis sehr gut meiner Meinung nach, Texte sind knüller hat mich des öfteren zum lachen gebracht, vor allem "Schöne Welt" "Crunk Funk" und "Il est temps de mourir":D
Auf jeden Fall wars den download mehr als Wert, also hört auf jeden Fall ma rein!

Werds mir nochmal ganz in Ruhe pressen jetzt...
 
echt klasse
sehr schöner schwarzer humor etc. auc hsehr heftige beatz

aber was mich mal interessiert:
wird da gewollt auf skillz verzichtet?:D oder ist er einfach besser als alle andere sodass man es nicht merkt?
 
echt klasse
sehr schöner schwarzer humor etc. auc hsehr heftige beatz

aber was mich mal interessiert:
wird da gewollt auf skillz verzichtet?:D oder ist er einfach besser als alle andere sodass man es nicht merkt?

wieso? ^^

der wortfluss ist doch größtenteils ausgezeichnet...
hab mir auch mal die alten tapes auf der site geladen und die verbesserungen sind beinahe exorbitant

ohne witz, für mich mit abstand die beste publikation des jahres
rap mit intellekt
 
definitiv sehr sehr gut
wenn ich bedenke was andere leute verkaufen ...
 
Sehr geil! "Gegen den Strom" und "Dunkle Nacht" sind meine Favourites! auf jeden Fall sehr hörenswert, eigentlich schade dass die Cd nicht auf dem Markt ist!
 
soweit ich weiss, "es ist zeit zu sterben" ^^

http://www.lapassiondespoemes.com/?action=viewpost&ID=18076&cat=2

z.B. :D

aber sehr cooler track wie ich finde...

krass
wie scheiße das klingt ^^

weiß das Album is ja nich schlecht...Message in a bottle is am besten, sonst paar nette Dinger dabei...Beats sind nich so abwechslungsreich...dein Style is einfach nich mein Ding schätz ich...passt auch oft nich zu den Beats, besonders bei Zeit zu entspannen
 
zur zeit gefällt mir zeit zu entspann am besten
sehr sehr smoother track
 
send das teil ma marc leopolseder von der juice... wird es bestimmt ins heft schaffen!
 
Zurück
Oben Unten