TITTEN, SEX, BONDAGE... J$ - Symphonie des dreckigen Sterbens

ne noch nicht, aber jemand soll's hinverschicken ^^

ich hab momentan leider einfach keine zeit für sowas :(
 
seite schon wieder down,das kotzt echt an :(
sollten mal nen anderen Hoster suchen glaub ich^^
 
soweit ich weiss arbeitet er zur zeit an 'nem neuen album das den titel "kein titel" tragen wird... man darf gespannt sein
 
man dar fnicht nur gespannt sein, man MUSS gespannt sein ... wenn nicht, dann wird einem etwas furchtbares zustoßen
 
Hab schon n' paar Beats und Remixe gehört vom kommenden Album, verspricht einiges :cool:
 
hab mir heut endlich mal die schlitztapes geladen, die sind ja viel kaputter als das album. sehr geil.

ich habn pakt mit dem teufel - musste versprechen/
deinen vater zu fikken und deine mutter zu essen/

lebe lieber ungewöhnlich vom zweiten teil feier ich auch.
oh mann ich weiß was die nächsten tage aufm ipod laufen wird ^^
 
hab mir heut endlich mal die schlitztapes geladen, die sind ja viel kaputter als das album. sehr geil.

ich habn pakt mit dem teufel - musste versprechen/
deinen vater zu fikken und deine mutter zu essen/

lebe lieber ungewöhnlich vom zweiten teil feier ich auch.
oh mann ich weiß was die nächsten tage aufm ipod laufen wird ^^
ja die dinger sind sehr nice
js hat da sehr sicke sachen
 
Zurück
Oben Unten