TITTEN, SEX, BONDAGE... J$ - Symphonie des dreckigen Sterbens

das schlitztape 1 gefällt mir nichtso ut
teil 2 ist sehr cool
aber auf sinfonie hat er sich echt gesteigert
also st 2 aufjeden laden

das st2 ist auch hammer... vorallem "kunstwerk", das bereits zum klassiker avancierte "lebe lieber ungewöhnlich", vorallem "rlp asozial"... eigentlich alles bomben

"ihr seid mitglieder einer frauenbewegung
ich sag' los an den herd, FRAUEN BEWEGUNG"

klassiker :D
 
okay werds mal laden und bei gelegenheiut hören. bin aber im moment zu sehr mit der symphonie, dem deutschen herbst und alphagenen beschäftigt ^^
 
hah bei mir siehts genauso aus!
:)


kunstwerk ist sooo derbe krass
ich komm garnicht klar dadrauf
 
heute wird' erstmal der instant classic "message in a bottle" gefeiert ^^

eine der besten gröhlhooks, meines erachtens nach... macht richtig stimmung
 
hab's gestern wieer gepumpt.. zeitloser klassiker...
verpennt ja nicht die sachen der juice zu senden.. wäre schade wenn du irgendwelche lea-won für ihren mist und nixkönner immer ne review kreigen und so etwas nicht.... wird garantiert reinkommen, da ihr noch nie drin wart...
 
hab's gestern wieer gepumpt.. zeitloser klassiker...
verpennt ja nicht die sachen der juice zu senden.. wäre schade wenn du irgendwelche lea-won für ihren mist und nixkönner immer ne review kreigen und so etwas nicht.... wird garantiert reinkommen, da ihr noch nie drin wart...

wäre sehr cool, wenn das album einem breiteren publikum bekannt werden würde... immerhin ist es qualitativ sehr hochwertig!
 
Zurück
Oben Unten