Statement zur Forumschließung

User kaufen Mzee-Gold um einen anderen User zu bewerten. Die normale Bewertungsfunktion bleibt bestehen. Mzee-Gold ist dann eher was für einen Bangkok-Thread oder das Pool-Video von Locko. Klappt bei Reddit so viel ich weiß ganz gut.
 
glaubst das könnte in Palästina klappen?

Einerseits könnte das ordentlich Kohle in die Kassen spülen, andererseits könnte es das Forum töten wenn alle abhauen weil denen das zu teuer ist.

Edit: Achso, hatte nicht gerallt dass das eine Sonderfunktion wäre, ok. Wenn die normale Bewertung bleibt könnte das klappen.
 
wir können es ja erstmal billig machen so sagen wir 20 und dann langsam den preis erhöhen wenn die mongos angebissen haben.
 
Ach so, bei Reddit ist der Gold-Status mit Extras verbunden. Für Mzee könnte ich mir dann Gif-Avatare, farbige Nicknames, eine Signatur und so weiter vorstellen.
 
glaub so krasse mongos findest du hier nur bedingt, da der großteil eh auf hartz4 basis hurt.
 
Ja wäre schon gut, wenn es weiterginge. Aber wenn keine Moneys da sind, dann weiß ich auch nicht weiter. Klar würde die Community jetzt im Moment vielleicht etwas Cash zusammenlegen, aber spätestens in einem halben Jahr ist das dann auch wieder vorbei und dann steht man wieder vor dem gleichen Problem.
Hab aber sowieso viel zu wenig Einblick in mzee und die Kosten eines Forums. VinDig wäre gut, aber die können ja nun eigentlich auch nicht so groß und übermäßig finanzstark stark?


oder halt die leute die hier wirklich was können anhaun. Jonnyblaze hat nen digitalen vertrieb, ZeichnenIstCool kann toller Typ gut zeichnen und versteht den ton hier, Geng Ben hat internetunabhängig eins der größten literarischen Produkte der letzten Jahre hier hingeklatscht... ich mein fragen kostet nix... klar wär alles ne goodwill sache und letztlich zu einem großteil davon abhängig obs die leute die hier hängen das auch letztlich kaufen und/oder "promoten" (fb,twitter, was weiss ich) (was beim shop ja nicht der fall war aber shop und forum waren ja zwei verschiedenene galaxien). nur wenns eh schon egal ist wärs ja nur ne idee...
bei den beats gibts ja auch c-milli, beatbaron (war aufm letzten oder vorletzten kontra k album, bronko remix, mob inc.) oder ph7 waren auch ne gute weile hier, wer grad hot bei den rappern ist kein plan, aber money boy, battleboi basti, sick und nekst sind fürn online forum schon ne okaye ausbeute. damals halt noch haderlump, jaw, hakan & illusion, ali as ( :D ), etc... also nur wacke scheisse gabs hier halt nicht. klar ist das meiste im auge des argos aber komplett talentbefreit ist das nicht. könnt aber ausm stegreif jetzt auch nicht mehr zusammenspinnen.
 
Das Problem ist doch, dass das Forum wie es jetzt ist eigentlich schon perfekt passt. Alles andere würde sich nicht anständig einfügen. Oder andersrum gefragt: Denkt mal haarscharf nach, ob ihr euch jetzt noch irgendwelche Funktionen vorstellen könntet wofür jemand Kohle blechen würde.
 
Das Problem ist doch, dass das Forum wie es jetzt ist eigentlich schon perfekt passt. Alles andere würde sich nicht anständig einfügen. Oder andersrum gefragt: Denkt mal haarscharf nach, ob ihr euch jetzt noch irgendwelche Funktionen vorstellen könntet wofür jemand Kohle blechen würde.

ich zum beispiel würde sogar sehr viel dafür bezahlen andere mit Gold bewerten zu dürfen.
 
Mein Hauptvorschlag waren die Affiliate-Links.
Keiner zwingt dich dafür zu bezahlen.

Lassen wir das Forum wie es ist. Never change a winning team.
 
wie wärs mit nem ab 18 bereich mit perversen sachen und perverser werbung. so ein scheiß bringt doch sicher viel geld. oder der Mzee Shop wird zu einem Sex Shop umfunktioniert. Dann gibts bald hiphop dildos zu kaufen
 
hier mal was passend melancholisches von Ennio Morricone :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Hauptvorschlag waren die Affiliate-Links.
Keiner zwingt dich dafür zu bezahlen.

Affiliate-Links wären ne gute Idee.

Eventuell könnten wir es auch bisschen wir bei rappers.in machen mit ihrem Beatpool. Dass da einfach von guten Leuten (darin würden wir uns als schonmal von denen unterscheiden) Beats angeboten werden bzw. die man kaufen kann etc. und bisschen was an Einnahmen bekommt dann das Forum als Plattform ab. Wir könnten das normale Bewertungssystem nehmen um zu entscheiden, wer was geiles produziert und wer halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten