Statement zur Forumschließung

aufjeden geht der shit hier in die mzee historie ein. der tag an dem das todgeweihte forum wiederbelebt wurde. inkl. shoutout von moneyboy. an 1 tag. ich glaub ich mach mir nen kaffee
 
arschgeil klingt das...ich war zwar am ende weniger aktiv, aber wenn mzee gehen würde wäre das schon echt schade und würde ein loch hinterlassen...ich hoffe deine versuche klappen. danke für den text und den versuch es zu retten.

danke auch für das forum ansich, ich hatte da viel spass...das ich mod sein durfte war dann iwie schin erhebend, wenns auch teilweise nervt..seis drum...sicky
ahahaaha er fühlt sich erhaben als mod. mit Mitte vierzig
Exclusive Vertrag mit Hafti für den Vertrieb seiner neuen Marke

bin echt gespannt wer sich die brandmark mzee.com/forum krallt. find die idee dass einzelne bereiche gesponsored werden ganz cool. in der uni gibts auch Hörsäle die nach Unternehmen benannt sind und wir sind halt die hiphop uni. die Sponsoren kennen also die zielgruppen genau. kann mir schon vorstellen dass club mate zum beispiel den schwulenthread im rdw sponsored oder 16bars die hhd. gibts eigentlich nen grund dass mzee nie nen YouTube chanell gemacht hat? kann man ja auch so 16bars mäßig machen nur mit dem vorteil dass ne community angeschlossen ist. oder könnt mir auch ne eigene money boy show vorstellen.
 
Kann man bei der EU nicht einfach irgendwelche Gelder aus einem Kultur-Fördertopf beantragen?

so dumm das klingen mag aber sollte sich bspw. jmd. wie falk oder andere für sowas einspannen lassen und würde das mit dem darlegen was er meinte von wegen "kulturhistorisches archiv", was aber gleichzeitig bedeutet dass es sich bei fortbestand auch automatisch fortschreibt von allein (so lang da eben betrieb drin ist) da müsste man dann tatsächlich mal genauer schauen ob es etwas entsprechendes gibt. weil es gibt jeden scheiss. vor allem im kulturbereich, ich hatte einige male das vergnügen in anderem kontext.

wäre aber von haus aus nur als non profit spaß möglich.
 
Ehrlich Leute ich bin nervlich total am Ende...was für ein Hin und Her. Wie soll ich da morgen konzentriert als Konzernsklave funktionieren? :(
 
ahahaaha er fühlt sich erhaben als mod. mit Mitte vierzig


bin echt gespannt wer sich die brandmark mzee.com/forum krallt. find die idee dass einzelne bereiche gesponsored werden ganz cool. in der uni gibts auch Hörsäle die nach Unternehmen benannt sind und wir sind halt die hiphop uni. die Sponsoren kennen also die zielgruppen genau. kann mir schon vorstellen dass club mate zum beispiel den schwulenthread im rdw sponsored oder 16bars die hhd. gibts eigentlich nen grund dass mzee nie nen YouTube chanell gemacht hat? kann man ja auch so 16bars mäßig machen nur mit dem vorteil dass ne community angeschlossen ist. oder könnt mir auch ne eigene money boy show vorstellen.

:thumbsup::D:thumbsup:
 
gibts eigentlich nen grund dass mzee nie nen YouTube chanell gemacht hat? kann man ja auch so 16bars mäßig machen nur mit dem vorteil dass ne community angeschlossen ist. oder könnt mir auch ne eigene money boy show vorstellen.

ja man aufjeden so japanische-sendung-style mit moneyboy als freshen und adretten (shoutout to mr.okamoto) showmaster und ercandize oder so als gast
original.gif
 
da müsste man dann tatsächlich mal genauer schauen ob es etwas entsprechendes gibt. weil es gibt jeden scheiss. vor allem im kulturbereich, ich hatte einige male das vergnügen in anderem kontext.

auf jeden Fall lieber MZEE als das Finanzieren von Auslandsreisen von Blumentopf, Toni L. und anderen Konsorten.
 
Pillaths "Telekommunikationsfirma" (Drückerkolonne) soll mal ein paar Scheine locker machen. Das ist er uns nun wirklich schuldig.
 
Zurück
Oben Unten