Statement zur Forumschließung

ralle zieh dir einfach mal defshop rein, die waren genau son laden wie deiner, aber jetzt gehen die mit der zeit und bei denen läufts besser. wer trägt denn heute noch 3/4-hosen von karl kani
 
Maestro muss sich total verarscht vorkommen. Wir müssen irgendwie öfter mal so ne feindliche Übernahme machen.
 
Falls sich wirklich kein Weg finden sollte das Forum dauerhaft zu finanzieren wäre es übrigens sehr nett wenn das zeitnah angekündigt wird und nicht so eine Bullshit-Aktion wie gestern.
 
Ich glaube beim def-shop läuft es auch nicht rund. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
 
ja schon, aber affe hat recht. ich weiß aus verlässlichen quellen das der defshop bald hopps geht!
 
stoprocent koennte doch sponsorn....jd kann da als stabiler polack sicher vermitteln....oder polskashop
 
OK, ich warte mal noch bis morgen früh ab, bis sich noch mehr von dem Mods geäußert haben.
 
sag doch einfach was konkretes, mach so ne paypalkacke auf, lass ne woche laufen, guck was zusammen kommt und wie lange du damit haushalten kannst und dann sucht man in der zeit noch zusätzlich sponsoeren oder so

wird schon gehen
 
Zurück
Oben Unten