LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Ess_Eff, 1. Mai 2008.

  1. HenroXdaHouse

    HenroXdaHouse Frischling

    Dabei seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    ich find auch, dass tony d ( außer vlt bei beweg deinen arsch) einfach nur ein mieser sucker ist...
    nützlich für jeden track wie ein lutscher der nach scheiße schmeckt.. einfach nur schrecklich...
    dass sich leute so etwas freiwillig anhören geht mir echt nicht in den kopf... massiv genauso.. einfach nur ein riesen ab****!

    btw.: das mit den pfurzgeräuschen bei scheiß drauf ist auch so ähnlich bei ich bin so gaga mit den ganzen stimmen und kreischen im hintergrund.. der song ist sooo gut, wobei das mit kopfhörern echt sucken kann.. vor allem am ende! ^^

    Aber egal.. neben flers album das bisher geilste album dieses jahr! bombe!.... und basta!
     
  2. Ess_Eff

    Ess_Eff Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    10.442
    Bekommene Likes:
    1.546
    du redest aber nur von aggro alben, oder :confused:
     
  3. ODEM

    ODEM Aktivist

    Dabei seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    1
    Ich beweg meinen Arsch und schreib nun ein Fazit.

    30 Ocken für Dich fürn Arsch und ich werd nun Aggro, denn wenn Du Bohlen den Schwanz Lutschen willst, läufst du gefahr von der Bühne zu stolpern wie Massiv.

    Damals (RB, AIDS) waren deine Songs für mich nur Dreck der Deutschrap nix bringt.
    Doch dann brachte deine Art mich dazu dir zu zuhören , tausend Jahre später hörte ich alle Songs von dir und fand dein Humor dufte.

    Doch wasn das für eine CD ? Ich geb dir auch was, was du schon lang vermisst hast, ehrliche Kritik.
    Kein Beat, kein Flow, kein Songkonzept spricht mich an weder Humor noch Freshness zeigst du, wickel dich in deine Geldscheine ein wie eine Mumie und lauf durch Deutschland wie ein Zombie, weder Seeele noch Liebe steckt in deinem Produkt.

    Hab kein Bock auf jeden Dreckssong einzugehen aber du bist weder Lehrer noch Chef, das einzigste was du bist ist der neue Sozialarbeiter für Deutschland.

    Selbst Rilla hört sich anderst an, netter Text aber irgendwie komisch wenn man alles kennt von Joe und das ist for Shizzle.

    Ich glaub du bist ne coole Socke Sido ( deine Statements was du an Mucke gut findest teil ich fast Komplett) aber warum machst du dann nicht änlich geile Mucke mit fetten Bässen und geilen Rap ?

    P.s: Ich lauf gerade nackt durch Kassel und such nach Rapfans.
    P.s.s: Nein wir kennen Dich Nicht
     
  4. HighAce

    HighAce Aktivist

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    108
    Bekommene Likes:
    16
    wie peinlich... :rolleyes:
    werd mal 12.
     
  5. ODEM

    ODEM Aktivist

    Dabei seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    1
    k ...wenn ich 12 werde können wir ja gemeinsam uns kittys kurven vorstellen.
     
  6. unit_gee

    unit_gee Aktivist

    Dabei seit:
    2. Nov. 2003
    Beiträge:
    279
    Bekommene Likes:
    6
    ich hoffe das is n witz....
    ganz schlimm. ganz ganz schlimm.
     
  7. sNyDaH

    sNyDaH Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.373
    Bekommene Likes:
    1.268
    ich habe mir gerade das interview von mixeryrawdeluxe angeschaut. irgendwie kann ich mir sido gar nicht anhören. redet inzwischen viel zu viel müll und darüber lachen kann ich auch nicht mehr. was er teilweise für antworten gibt, da bekomme ich ausschlag... sorry...
     
  8. Killer S

    Killer S Kenner

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    182
    Bekommene Likes:
    259


    jop da geb ich dir recht :)
     
  9. Cumshot_1986

    Cumshot_1986 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    87
    herz ist auch ein guter song...
    auf der bonus disc ist so ein track der sehr stark an "eines tages" von azad erinnert.. kein plan wie der hgeißt.. hab gestern nur carmen angehört und die anderen tracks noch nich so recht whrgenommen :D
     
  10. _PRIME_

    _PRIME_ BANNED

    Dabei seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.301
    Bekommene Likes:
    744
    "Kanacken und Hools" ist der einzige Track der klar geht auf dem Album.
     
  11. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.372
    Bekommene Likes:
    1.017
    Also ich feier "Nein" ab :D

    edit: Immer noch :D
     
  12. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    jep :D

    CD2 ist dick und die erste wird sehr sehr strange bis kurz vor peinlich bzw... mittenrein..... zwischendurch :D :p


    Hauste!
     
  13. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.372
    Bekommene Likes:
    1.017
    Normalerweise feier ich Harry ja aber, aber auf Tage wie dieser ist er ja mal an paar Stellen sowas von Offbeat, das geht ja echt gar nicht klar.

    Edit: Ja, ich feiere "Nein" immer noch :D
    oooh ooo ooo ohhhhh Nein, so geht das nicht :D
     
  14. Johnblaze

    Johnblaze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Apr. 2005
    Beiträge:
    10.467
    Bekommene Likes:
    2.868
    nach erstem reinhören bin ich enttäsucht........seine stimme geht mir überhaupt nicht mehr ab & themen sind oft zu kindisch oder flach!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Killer S

    Killer S Kenner

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    182
    Bekommene Likes:
    259
    ich vermiss bei dem neuen Album auch ein bisschen die alten stärken!

    Aber im allen ist das Album trotzdem ganz gut :)
     
  16. White_tiger

    White_tiger Frischling

    Dabei seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    ich find es is nen geiles ding geworden

    mein review
     
  17. dizz od

    dizz od Senior Member

    Dabei seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Bekommene Likes:
    171
    Ich hoffe das meinst du nicht ernst, wenn doch solltest du dir vllt ne andere Musikrichtung suchen :rolleyes:

    Das Album zielt auf die große Masse, mir gefällt bis auf "nein" "Halt dein Maul" und "ich und meine Maske" garnicht.
    Wobei bei "halt dein maul" kommt wenigstens ein bisschen dieses Feeling von früher auf welches man bei Sido hatte.
     
  18. J0Ke

    J0Ke Altgedient

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    262
    du wunderst dich über leute die carmen geil finden (was verständlich is) und findest NEIN (!!!!) geil?? :D
    So ein lächerlicher poptrack^^
     
  19. Cumshot_1986

    Cumshot_1986 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    87
    auf jeden.. camen ist gewollt trashig und deswegen kult, 80er shit eben... nein ist wirklich billig......

    @ dizz od:
    ih´ch höre mir nicht nur rap an, sondern eben auch 80er jahre pop und trashigen russischen pop.. mir MUSS sowas halt gefallen...

    http://de.youtube.com/watch?v=ZqB90cLPlLs


    :D :D
    carmen bleibt knülluah
     
  20. Assazeen

    Assazeen Gast

    carmen is doch scheise.
    nein is da besser.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.