LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

ich find auch, dass tony d ( außer vlt bei beweg deinen arsch) einfach nur ein mieser sucker ist...
nützlich für jeden track wie ein lutscher der nach scheiße schmeckt.. einfach nur schrecklich...
dass sich leute so etwas freiwillig anhören geht mir echt nicht in den kopf... massiv genauso.. einfach nur ein riesen ab****!

btw.: das mit den pfurzgeräuschen bei scheiß drauf ist auch so ähnlich bei ich bin so gaga mit den ganzen stimmen und kreischen im hintergrund.. der song ist sooo gut, wobei das mit kopfhörern echt sucken kann.. vor allem am ende! ^^

Aber egal.. neben flers album das bisher geilste album dieses jahr! bombe!.... und basta!
 
Ich beweg meinen Arsch und schreib nun ein Fazit.

30 Ocken für Dich fürn Arsch und ich werd nun Aggro, denn wenn Du Bohlen den Schwanz Lutschen willst, läufst du gefahr von der Bühne zu stolpern wie Massiv.

Damals (RB, AIDS) waren deine Songs für mich nur Dreck der Deutschrap nix bringt.
Doch dann brachte deine Art mich dazu dir zu zuhören , tausend Jahre später hörte ich alle Songs von dir und fand dein Humor dufte.

Doch wasn das für eine CD ? Ich geb dir auch was, was du schon lang vermisst hast, ehrliche Kritik.
Kein Beat, kein Flow, kein Songkonzept spricht mich an weder Humor noch Freshness zeigst du, wickel dich in deine Geldscheine ein wie eine Mumie und lauf durch Deutschland wie ein Zombie, weder Seeele noch Liebe steckt in deinem Produkt.

Hab kein Bock auf jeden Dreckssong einzugehen aber du bist weder Lehrer noch Chef, das einzigste was du bist ist der neue Sozialarbeiter für Deutschland.

Selbst Rilla hört sich anderst an, netter Text aber irgendwie komisch wenn man alles kennt von Joe und das ist for Shizzle.

Ich glaub du bist ne coole Socke Sido ( deine Statements was du an Mucke gut findest teil ich fast Komplett) aber warum machst du dann nicht änlich geile Mucke mit fetten Bässen und geilen Rap ?

P.s: Ich lauf gerade nackt durch Kassel und such nach Rapfans.
P.s.s: Nein wir kennen Dich Nicht
 
Ich beweg meinen Arsch und schreib nun ein Fazit.

30 Ocken für Dich fürn Arsch und ich werd nun Aggro, denn wenn Du Bohlen den Schwanz Lutschen willst, läufst du gefahr von der Bühne zu stolpern wie Massiv.

Damals (RB, AIDS) waren deine Songs für mich nur Dreck der Deutschrap nix bringt.
Doch dann brachte deine Art mich dazu dir zu zuhören , tausend Jahre später hörte ich alle Songs von dir und fand dein Humor dufte.

Doch wasn das für eine CD ? Ich geb dir auch was, was du schon lang vermisst hast, ehrliche Kritik.
Kein Beat, kein Flow, kein Songkonzept spricht mich an weder Humor noch Freshness zeigst du, wickel dich in deine Geldscheine ein wie eine Mumie und lauf durch Deutschland wie ein Zombie, weder Seeele noch Liebe steckt in deinem Produkt.

Hab kein Bock auf jeden Dreckssong einzugehen aber du bist weder Lehrer noch Chef, das einzigste was du bist ist der neue Sozialarbeiter für Deutschland.

Selbst Rilla hört sich anderst an, netter Text aber irgendwie komisch wenn man alles kennt von Joe und das ist for Shizzle.

Ich glaub du bist ne coole Socke Sido ( deine Statements was du an Mucke gut findest teil ich fast Komplett) aber warum machst du dann nicht änlich geile Mucke mit fetten Bässen und geilen Rap ?

P.s: Ich lauf gerade nackt durch Kassel und such nach Rapfans.
P.s.s: Nein wir kennen Dich Nicht

wie peinlich... :rolleyes:
werd mal 12.
 
Im neuen Video "B-Tight Live" auf aggro.tv sieht man Kitty Kat gleich am Anfang, nachdem Sido irgendwas in die Kamera quaselt, ganz kurz. Da hört man sie auch ganz kurz lachen.
Also von den Konturen her habe ich mir sie ungefähr so vorgestellt.

k ...wenn ich 12 werde können wir ja gemeinsam uns kittys kurven vorstellen.
 
ich habe mir gerade das interview von mixeryrawdeluxe angeschaut. irgendwie kann ich mir sido gar nicht anhören. redet inzwischen viel zu viel müll und darüber lachen kann ich auch nicht mehr. was er teilweise für antworten gibt, da bekomme ich ausschlag... sorry...
 
herz ist auch ein guter song...
auf der bonus disc ist so ein track der sehr stark an "eines tages" von azad erinnert.. kein plan wie der hgeißt.. hab gestern nur carmen angehört und die anderen tracks noch nich so recht whrgenommen :D
 
wenn man die bonus disc, mit den guten liedern von der normalen cd befüllt, hat man ein geiles album!!!

jep :D

CD2 ist dick und die erste wird sehr sehr strange bis kurz vor peinlich bzw... mittenrein..... zwischendurch :D :p


Hauste!
 
Normalerweise feier ich Harry ja aber, aber auf Tage wie dieser ist er ja mal an paar Stellen sowas von Offbeat, das geht ja echt gar nicht klar.

Edit: Ja, ich feiere "Nein" immer noch :D
oooh ooo ooo ohhhhh Nein, so geht das nicht :D
 
nach erstem reinhören bin ich enttäsucht........seine stimme geht mir überhaupt nicht mehr ab & themen sind oft zu kindisch oder flach!
 
nach erstem reinhören bin ich enttäsucht........seine stimme geht mir überhaupt nicht mehr ab & themen sind oft zu kindisch oder flach!

ich vermiss bei dem neuen Album auch ein bisschen die alten stärken!

Aber im allen ist das Album trotzdem ganz gut :)
 
Carmen ist enfach zu krass... der rest des albums ist mir egal aber Carmen ist bei mir in endlosschleife..... kann immer und immer hören..

Ich hoffe das meinst du nicht ernst, wenn doch solltest du dir vllt ne andere Musikrichtung suchen :rolleyes:

Das Album zielt auf die große Masse, mir gefällt bis auf "nein" "Halt dein Maul" und "ich und meine Maske" garnicht.
Wobei bei "halt dein maul" kommt wenigstens ein bisschen dieses Feeling von früher auf welches man bei Sido hatte.
 
Ich hoffe das meinst du nicht ernst, wenn doch solltest du dir vllt ne andere Musikrichtung suchen :rolleyes:

Das Album zielt auf die große Masse, mir gefällt bis auf "nein" "Halt dein Maul" und "ich und meine Maske" garnicht.
Wobei bei "halt dein maul" kommt wenigstens ein bisschen dieses Feeling von früher auf welches man bei Sido hatte.

du wunderst dich über leute die carmen geil finden (was verständlich is) und findest NEIN (!!!!) geil?? :D
So ein lächerlicher poptrack^^
 
du wunderst dich über leute die carmen geil finden (was verständlich is) und findest NEIN (!!!!) geil?? :D
So ein lächerlicher poptrack^^

auf jeden.. camen ist gewollt trashig und deswegen kult, 80er shit eben... nein ist wirklich billig......

@ dizz od:
ih´ch höre mir nicht nur rap an, sondern eben auch 80er jahre pop und trashigen russischen pop.. mir MUSS sowas halt gefallen...

http://de.youtube.com/watch?v=ZqB90cLPlLs


:D :D
carmen bleibt knülluah
 
Back
Top Bottom