LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

ja zwischen uns liegen Welten !!!

meine Welt ist Savas, F.R., Banjo, K.I.Z., (der alte Sido)

deine Welt ist Fettes Brot, Massive Töne und Monrose

ja ich weiß, ich weiß !!! :rolleyes:


Tchüss ich gehe in Frieden !!!:cool:

...Du hast Captain Jack und Scooter vergessen:thumbsdown:
 
muss es nicht eher heissen "fettes brot sind kein hiphop sondern pop"?

whatever, ich glaube du bist ein sehr engstirniger mensch, der, wenn überhaupt, nur in eine richtung denken kann. und ausserdem denkt, er allein hätte den plan im sack.

allerdings muss ich zugeben, dass ich mit 15, 16 auch so war. von daher kann ich irgendwo verstehen, wie solche verqueren gedanken zustande kommen. is ganz normal in dem alter....

nene kannst mich nich provozieren, ich bin 25 Jahre alt mein Freund, und ein sehr toleranter Mensch der unter anderem auch Pop Musik hört wenn sie gut ist ! ;)
 
das wollt ich doch nur hören.


jetzt ziehn wir uns alle aus bis auf die unterwäsche und feiern im stömenden regen
 
Das neue Album ist doch der Mega-Hammer. Ich weiß nicht was ihr alle zu meckern habt.

Ich bin zwar noch nicht allzu lange ein Sido-Fan und mein Kommentar dazu kommt vielleicht etwas spät, aber das muss ich jetzt einfach ma los werden.

Und für euch noch ein kleiner Tipp, falls euch das Albuim doch mittlerweile besser gefällt als es hier beschrieben ist, dann habt ihr vll Bock ein paar Tickets zum Konzert zu gewinnen.

http://artists.universal-music.de/_aktionen/_vybemobile/sido/
 
Das ist der ausschlaggebende Punkt, wieso du das Album feiern kannst...

:D:D
word
das album kann leider nicht mit den beiden vorgängern mithalten, weder mit den beats, features, themen.
immerhin ist er auf 1 eingestiegen, ich gönne ihm das auf jeden fall.
mal sehen wie das neue album wird:cool:
 
:D:D
word
das album kann leider nicht mit den beiden vorgängern mithalten, weder mit den beats, features, themen.
immerhin ist er auf 1 eingestiegen, ich gönne ihm das auf jeden fall.
mal sehen wie das neue album wird:cool:

Welches neue Album? Solo wird es ihn doch wohl nicht mehr geben...hab nur was in erinnerung von wegene Kollabo Album mit Bobby?!
 
sido serie in der neuen bild, mal sehen wie viele jetzt wieder haten

ach darum geht es den leutz hier doch gar nicht, also mir zumindest nicht - der kann von mir aus in allen Medien seine Kaspereien machen - nur das Album wird kritisiert, es ist einfach viel schlechter als seine ersten beiden!
 
ja ist okay du witzbold und jetzt fresse halten mit dem off topic scheiss ;)

setz mich doch auf deine ignore-liste;) off topic gehts jedenfalls weiter...



ich find ja die aktuelle bild-serie über sido höchst interessant:D


let´s talk about it.....
 
SIDO, B-TIGHT, ALPA GUN, GRUENE MEDIZIN, GRECKOE UND FURHMAN & BENDT VERSTEIGERN OSTEREI FÜR DEN GUTEN ZWECK

Hilfsprojekt Viva con Agua de St. Pauli, Sektenmuzik und Mixery Raw Deluxe.TV versteigern signiertes Osterei


+ BACKGROUND INFO:

SEKTENMUZIK sind für harten und kompromisslosen Sound bekannt. Dass die Jungs auch anders können, beweist diese Auktion: Anlässlich eines WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV Osterspezials wurde ein Osterei von allen Mitgliedern des Sektenmuzik-Labels signiert. SIDO, B-TIGHT, ALPA GUN, GRUENE MEDIZIN, GRECKOE, FURHMAN & BENDT und Mixery Raw Deluxe.TV haben entschieden, dass die Einnahmen der Auktion auf Ebay einem guten Zweck zukommen sollen: Der Erlös kommt dem Hilfsprojekt VIVA CON AGUA DE SANKT PAULI e.V. zugute, dem offiziellen Charity-Projekt des FC St. Pauli, das sich um Trinkwasserprojekte in Drittweltländer kümmert.

Die Versteigerung des Ostereis auf Ebay kann unter diesem Link gefunden werden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320358484948

Oder unter der Auktionsnummer: 320358484948

Wie SIDO, B-TIGHT, ALPA GUN, GRUENE MEDIZIN, GRECKOE UND FURHMAN & BENDT das Osterei signieren, kann man sich in diesem Video ansehen.
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/...eepLinkId/4596

Weitere Informationen zu diesem Projekt findet ihr unter:

http://www.vivaconagua.org
http://www.myspace.com/vivaconagua
http://www.sektenmuzik.net
http://www.myspace.com/sektenmuzik
 
Nachdem Ich und meine Maske schon in der Schweiz Platinstatus erreicht,kann sich Sido jetzt auch zum ersten Mal in Deutschland eine Platinplakette an die Wand hängen.
 
Back
Top Bottom