LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Ess_Eff, 1. Mai 2008.

  1. Killer S

    Killer S Kenner

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    182
    Bekommene Likes:
    259
    awa carmen ist geil
     
  2. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    lüg doch nicht.
     
  3. Cumshot_1986

    Cumshot_1986 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    87
    wie es aussieht scheint carmen bei der mehrheit vorn zu liegen.. stevie b style ist eben hamma.... auch mit der story kann man sich voll wieder erkennen... meine carmen heißt antonella, ist 21 und aus russland :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  4. Assazeen

    Assazeen Gast

    is ja wohl meine meinung. also fresse
     
  5. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    nix deine meinung. für lügen kommt man in die hölle. und muss auf ewigkeiten diese kotzhook von doreen hören.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Assazeen

    Assazeen Gast

    :d:d:d:d:d
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. ice cube

    ice cube Aktivist

    Dabei seit:
    27. Aug. 2005
    Beiträge:
    965
    Bekommene Likes:
    76
    ...1sicht :)
     
  8. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.372
    Bekommene Likes:
    1.017
    Auf ewig Doreen hören? Kein Ding, Nein ist eben drei mal besser als Carmen :D

    Habs jetzt durchgehört und muss einfach sagen, dass viel zu viele LIeder einfach nur standard sind, auch wenn es wieder einige geile Dinger gibt.
    Es ist wieder ziemlich abwechslungsreich geworden, was allerdings langsam ein wenig peinlich ist, ist der anti-BPJM-Track, ich denke, da ist Sido jetzt raus nach dem letzten Album, ich würde eher denken dass solche Tracks zur Imageerhaltung dienen.
    Krass ist für mich die Tatsache, dass
    ich ausgerechnet den Track "Kanacks und Hools" übertrieben stark feier.
    Absolute Bombe, Joe Rilla kannte ich nicht und hat ne sehr geile Rapstimme.
    Schade finde ich z.B. den Harristrack, wo Pillath einen schönen Part abliefert und dann Harris kommt und den Part wohl auf Koks geschrieben haben muss, wie man so neben dem Beat rappen kann ist mir unverständlich für jemanden, der seit 10 Jahren das Mic in der Hand hat. Schade.
    Kitty Kat hat ne supergeile sexy STimme, aber manchmal kommt es mir so vor, als würde ihr Wortschatz aus 400 Wörtern bestehen.
    Strip für mich ist typisch, Ich und meine Katze ist für mich ein totaler Reinfall, "jetzt kommt meine Zeit" , "scheiß auf Neider" etc. hat man schon mal gehört und der Track besteht eigentlich nur dafür, um Kat zu pushen.
     
  9. Toe-B

    Toe-B Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2005
    Beiträge:
    294
    Bekommene Likes:
    14
  10. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.882
    Bekommene Likes:
    11.071
    Wer nimmt Sido eigentlich diesen Track an Gott ab ?

    Passt meiner Meinung nach irgendwie gar nicht auf die Platte.
     
  11. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    ich glaub schon dass die aggros ein bisschen gläubig sind. auf ansage 5 setzten sie sich ja zumindest ansatzweise mit dem thema auseinander.
     
  12. Freak Tha Funk

    Freak Tha Funk Aktivist

    Dabei seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    476
    Bekommene Likes:
    59
    Ein Track an Gott? :D :D

    Ich glaube ein paar hier erinnern sich noch an den Track "Lieber Gott" von Royal TS oder?
     
  13. G-agi

    G-agi Aktivist

    Dabei seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    215
    Bekommene Likes:
    11
  14. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    was? das is der einzige track der mich überzeugt. kann mich mit den ersten beiden strophen 1:1 identifizieren.

    ansonsten gefällt mir das album aber überhaupt nicht. der track, wo selbst alpa gun gegen lehrer hetzt geht ma überhaupt garnicht klar, wo sind wir denn hier?!
     
  15. TeKilla

    TeKilla Aktivist

    Dabei seit:
    28. Jan. 2004
    Beiträge:
    277
    Bekommene Likes:
    33
    Ich & Meine Maske ist auf den Alben Charts Platz 3 geworden. Stand: 06.06.08

    Herzlichen Glückwunsch, Siggi!
     
  16. sIcKWitIt

    sIcKWitIt Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2003
    Beiträge:
    3.476
    Bekommene Likes:
    183
  17. J0Ke

    J0Ke Altgedient

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    262
    Hatte ich ein paar beiträge vorher auch schon mal erwähnt.. finde das passt überhauptnich... naja

    unverdient! einfach unverdient!!
    aber naja ... lieber sido macht mit scheisse geld als bushido^^
     
  18. Patchu13

    Patchu13 Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    1.604
    Bekommene Likes:
    1.769
  19. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
  20. DrRambo

    DrRambo Frischling

    Dabei seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    61
    Bekommene Likes:
    5
    Wer downloaded ist ein Arschloch!!!

    manipuliert wohl die ganzen 12 jährigen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.