LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

also ein sido und auch fast jeder andere deustche rap artist kann mich mit deepness nicht unterhalten, will ich was interessantes erfahren oder tiefsinniges erleben lese ich ein gutes buch!!! und damit meine ich nicht harry potter oder feuchtgebiete rotz, sondern heminway, auster, schiller, kafka etc!!!!

aber ein schulabrecher der auf mtv rauf und runter läuft will mir was erzählen????
haha!!!

Alter, bevor du dich hier weiter blamierst, würd ich an deiner Stelle mal ganz schnell die Fresse halten!

Erzählst hier was von Schulabbrechermusik (genau, Schulabbrecher schreibt man mit zwei b! Kommt nämlich von ab-brechen ;)) und tiefsinniger Literatur, und haust alleine im Wort Hemmingway (schau her, so schreibt man diesen Herrn richtig!) zwei Fehler rein!
 
ich höre lieber perkfete technik und geftige flows als pseudo deepe somgs, die jedes fähirge grundshculkind schreiben kann a la sido!!!

Tja, ich höre lieber preudodeepe Songs, die sich geil anhören, anstatt battlerhyme, die zwar technisch immer besser werden, aber alle irgendwie schon mal dagewesen sind. Ich habe mich auch auf SAV-Album gefreut, aber gekauft hab ich es nicht. Weil da inhaltlich nichts mehr interessantes rüberkommt.
Und wenn die pseudodeepen Sachen jeder schreiben könnte, wenn Sido als Rapper nicht das gewisse Etwas gehabt hätte, dann wäre er heute nicth auf MTV, auch wenn er vielleicht niemals ein Goethe wird, aber Tracks wie Relax, MV (S/w-version), Westberlin, Arschf*cksong etc. pp. wurden nicht umsosnt gefeiert.
Außerdem, lieber Silohero, dich als eingefleischten SAV-Arschkriecher kann man auch nicht mehr ernstnehmen.
Versteh mich nicht falsch, ich hab die LMS 12` hier liegen, aber ich kann auch noch zwischen guten Tracks und Groupiewahn unterscheiden.
 
Nach 10 mal Hören des Albums würde ich sagen:

1. CD: Die ersten 3/4 sind geil, der Rest gibt mir nix.
2. CD: FETT !
 
für dich würde ich sterben caaaaaaaaarmeeeeeeeeeeeen.... das lied soll er mal rausbringen.... könnte voll der hit werden... auch wenn die heads dabei das kotzen kriegen....witzig und voll der ohrwurm...
 
auf jeden Fall wieder ein sehr schönes Werk von Sido! :) :D
 

Sollen bitte mal Dani Fromm solche Reviews schreiben lassen. Ist ja fast schon lächerlich, wie der Gässlein in dem Text Bock hat sich zu profilieren, in dem er der allgemein anständigen Rezeption aus Prinzip widerspricht.

Wieso muss ein Album denn schlecht sein, wenn es nicht "Hip Hop" ist? Azad sieht das inzwischen anders, weil er aus dem Alter raus ist, von "Realness" und "Undergrond-Mentalität" zu labern.

Mir persönlich gefällt das Album stellenweise ganz gut. "Carmen", "Nein" und "Augen auf" machen immer wieder Spaß, "Ich und meine Maske" ist schön schräg und der Rest läuft halt so mit durch. Nicht alle Tracks sind Kracher, aber ich fühle mich insgesamt schon ganz gut unterhalten.
 
Mir gefallen eigentlich "Ich und meine Maske", "Wieder zurück" und "Unser Leben" am besten auf dem Album.
 
carmen ist knülluah, augen auf / halt dein maul auch große tracfks aber das album als gesamtprodukt sein schwächstes.
 
Nach 10 mal Hören des Albums würde ich sagen:

1. CD: Die ersten 3/4 sind geil, der Rest gibt mir nix.
2. CD: FETT !

haargenau! ab track 10 wird die erste cd schwach
die zweite cd hat keinen ausfall
 
so hab mir jetz mal die erste cd anjehört:
finds eigentlich ganz gut, bis auf nein und unser leben ...
aber vor allem von den beats bin ich entäuscht ...
 
Bin ziemlich enttäuscht vom Album..

bester Track ganz klar CARMEN! Flasht mich total.
wieder zurück, augen auf, ich und meine maske und pack schlägt sich gehen klar.. der rest durchschnitt bis müll..

warum packt der trottel immer diese kitty schlampe auf seine platten? Soll das eine quotenhur€ sein? naja

der abschuss is "Danke" .. Sido wird fromm?? das kauft dir doch keiner ab :D


Ach ja auf MRD gibts ein ausführliches interview mit ihm.. lohnt sich schon --> http://www.mixeryrawdeluxe.tv/
 
Carmen ist enfach zu krass... der rest des albums ist mir egal aber Carmen ist bei mir in endlosschleife..... kann immer und immer hören..
 
:D Wer sagt das nicht? Absolut überflüssiges Album. Savas hat doch schon bestimmt 5 Jahre keine Relevanz mehr.

Er ist nicht der einzige. Samy, Azad und neuerdings auch Sido haben doch alle nichts mehr zu sagen. Ich hoffe nur, dass neue Cursealbum enthält etwas fühlbares Herzblut.
 
Carmen ist enfach zu krass... der rest des albums ist mir egal aber Carmen ist bei mir in endlosschleife..... kann immer und immer hören..

schon der 3. beitrag den ich heute von dir les dem ich 100% zustimmen muss...
 
Back
Top Bottom