LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

ich fand tol auch sehr durchschnittlich! ich bin zwar savas fan aber das er von der szene so angepisst is das er es in so gut wie jedem track sagt nervt!
da is auch viel neid dabei!! sido album is auf jeden fall top und das casper album ist bis auf die zahlreichen emotionalen tracks wo auch 2-3 gereicht hätten auch!
ich und meine maske ist im grossen und ganzen richtig fett!!!
 
sauber... geht doch langsam mit den meinungen hier!
den track mit pillath find ich auch relativ geil eigtl ;)
halt kein deeper text, aber der beat und pillaths stimme kommen schon geil zusammen!
 
kommt nicht ganz an ICH ran, aber trotzdem gutes album

soll er von mir aus NEIN als nächste single bringen
 
wenn man die bonus disc, mit den guten liedern von der normalen cd befüllt, hat man ein geiles album!!!
 
''ich und meine maske'' ist ebenfalls nicht mehr als durchnitt. :rolleyes:

Alleine von der Thematik des Albums ist Ich und meine Maske TOL weit voraus...

Savas labert doch nur noch was von ESSAH, ESSAH, Ihr habt lang genug gewartet, Ich bin der King, Ihr werdet mich nicht los und so komische sachen...
 
ich höre lieber perkfete technik und geftige flows als pseudo deepe somgs, die jedes fähirge grundshculkind schreiben kann a la sido!!!
 
Ich find die ganzen Aggros (außer Tony D) haben sich technisch im Laufe der Jahre enorm verbessert. Thematisch schießt Sidos "Herz" beispielsweise ja an jedem pseudodeepen Track der selbsternannten Rapelite vorbei. Und Kitty Kat ist technisch nun wahrscheinlich der beste Rapper bei Aggro .. und ihre Stimme ist mal überporno.
 
ich höre lieber perkfete technik und geftige flows als pseudo deepe somgs, die jedes fähirge grundshculkind schreiben kann a la sido!!!

Dann erzähl mir mal was an so Songs wie Herz, Augen Auf oder Tage Pseudo sein soll...

Dann lieber Nen Savas Track in dem es darum geht, dass Rap scheiße ist und das er der beste ist...


Ich hör mir lieber einen Rapper an, der was zu erzählen hat als jemanden, der die gleiche scheiße immer wieder aufwärmt...
 
sido hat nichts zu sagen diese tracks sind whack. ich will dich kleines opferkind mal sehen wie du da mit deiner schwulen opfer fresse und deinen schwulen klamotten sitzt und dir "tiefsinnige" schnulzen lieder anhörtst das ist bestimmt ein sehr lustiger anblick
 
sido hat nichts zu sagen diese tracks sind whack. ich will dich kleines opferkind mal sehen wie du da mit deiner schwulen opfer fresse und deinen schwulen klamotten sitzt und dir "tiefsinnige" schnulzen lieder anhörtst das ist bestimmt ein sehr lustiger anblick

:rolleyes:

Deine Mama hat bei deiner Erziehung gut verkackt....
 
kann's eigentlich sein dass herz ne hommage an jein von fettes brot ist? die thematik ist ja sehr ähnlich, und diese "steck ihn rein beziehungsweise spritz es rein, nein, lass es bleiben, ich mein..."-lines am ende der ersten und zweiten strophe erinnern auch stark an das "ja klar, äh nein, ich mein jein" aus dem fettes brot song. deswegen find ich den jetzt auch nicht so übergenial wie manche anderen hier. trotzdem n ganz ordentlicher track.

den rest des albums find ich dagegen eher schwach, hab aber bisher nur die standard version gehört. wie gesagt arg poppig, die beats gehen nicht mehr so nach vorne wie noch bei 'ich'. weiß jetzt nicht welche songs paul nza produziert hat, aber ich befürchte dass der im vergleich zum vorgänger stark abgebaut hat - da hat er noch die bomben ausgepackt die mir auf mmui fehlen.
 
also während ein casper album ein langzeit album ist was amn ohne skippen durchhören kann it das sido album eher was für ne tenny party,
und Tod Oder Lebendig übertrift beide alben, das sido album u ganze längen was technick angeht!!!!

die s klasse übertrifft auch alle oldies von früher von der technik her, ich fahr trotzdem gerne nen 80er sl
 
ich höre lieber perkfete technik und geftige flows als pseudo deepe somgs, die jedes fähirge grundshculkind schreiben kann a la sido!!!

Ich bitte um einen Temp Bann, der Junge soll mal in die Schule gehen, kann man ja nicht lesen... was ne Scheiße...
 
also ein sido und auch fast jeder andere deustche rap artist kann mich mit deepness nicht unterhalten, will ich was interessantes erfahren oder tiefsinniges erleben lese ich ein gutes buch!!! und damit meine ich nicht harry potter oder feuchtgebiete rotz, sondern heminway, auster, schiller, kafka etc!!!!

aber ein schulabrecher der auf mtv rauf und runter läuft will mir was erzählen????
haha!!!
 
also ich find das album nich so dolle ausser drei vier tracks ist es nich so der hammer entäuscht aber ge gee geeehot kommt ja noch geheimtipp
 
Zurück
Oben Unten