LP Sido & Bushido - 23 (14.10.2011)

Positiv überrascht vom Track, Video sieht aus als hätte man möglichst viel Geld möglichst sinnfrei verballert.
 
verdammt hätt ich auch etwas zu dieser scheiße hier geschrieben ... mein Username wär viel geiler gekommen
 
das video ist mal wohl der größte bullshit irgendwelche nackten weiber oder action szenen haben nix im video zu suchen und der haus maus klaus rap den sie abgeliefert haben war ja wohl richtig grotten bin kein bushido hater bin allgemein kein hater und hatte früher auch bushido und sido gehört doch bei bushido merkt man tatsächlich wie unkreativ er geworden ist ihm fallen einfach keine guten texte ein mit geilen inhalten und vergleichen oder irgendwas anderes kp er sollte sich lieber wieder ein neuen ghostwriter suchen vllt kann man sich in dann ja wieder anhören ^^
 
jo sag mal bescheid ob sich runterladen lohnt.
aber wahrscheinlich hat sich bushido seinen eigenen kleinen bundestrojaner programmieren lassen und verklagt alle in grund und boden die es runterladen.:D
 
überzeugt mich nicht, hört sich zwar alles nicht schlecht an und so aber gibt mir überhaupt nix irgendwie. am ehesten noch der track mit j-luv
 
Zurück
Oben Unten