LP Sido & Bushido - 23 (14.10.2011)

@ Goodfakker

Du hast das hoffentlich gepostet um zu zeigen was schlechter Rap ist und nicht um zu zeigen wie gut Bushido früher mal war^^
 
Ja ist schon nen süßes Pärchen, da kann man nur hoffen, dass die Kay one adoptieren werden
 
Mixery Interview mit den beiden ist das ekligste Interview was ich je gesehen habe, wie kann man nur so unendlich viel heuchlerische Scheiße labern. Im Prinzip hat Bushido das gleiche Interview geführt wie damals mit Fler bei Mixery, nur diesmal mit Sido neben sich, aber natürlich ist das diesmal alles ganz anders als bei Fler. Und auch wie er sich wieder über seine ehemaligen Künstler äußert ist einfach nur ätzend. Ok Sido ist genauso behindert wie immer, aber gerade Bushido war mir mal in Interviews sehr sympathisch... lange ist's her.:thumbsdown:
 
Finde das Interview ganz cool. Sind halt beide erwachsen. Mit Anfang 20 hätte ich es vermutlich noch anders gesehen.
 
wie die beiden da halt mit eurozeichen in den augen sitzen. und wie klar es ist das sie nach dem album nix mehr zusammen machen werden. und wie nicht-ernst sie dieses interview nehmen.
 
ist doch volkommener schwachsinn! da wusste man gar net wer wem mehr in den ... kriecht und dann zu der frage, wie sie sich gegenseitig beschreiben würden. das war doch nur oberflächlicher bullshit den dort beide geredet haben...das hätte auch jeder aussenstehende sagen können...mir wurst ich hab beide mal gehört, aber damit ist schon seit jahren schluss!

dann davon zu reden das sie beide erwachsen sind ist auch einfach nur eine dämmliche aussage...überleg mal wann sie sich zuletzt gedisst haben und überdenke noch einmal das erwachsen sein. sorry aber wer meine mutter beleidigen muss und sonst noch was gesagt hat mit 30 jahren, für den kann ich einfach keinen respekt empfinden. die beiden können sich nicht leiden, das konnte man in den disstracks immer raushören und auch ein fler sprach immer davon, das es nur ein "sido & b-tight" und ein "fler & bushido" gab...

fler sagte auch er hätte sowas nicht mehr nötig, da er ja erwachsen wäre, aber was war das letztes jahr?

wer hier nicht checkt das es sich hier um ein reines geldprojekt handelt, was sich für beide seiten rentiert...kann nur ein kiddie sein
Kein Problem, du bist eben offensichtlich noch nicht erwachsen geworden. Wirst du irgendwann noch verstehen. :)
 
hier auch nochmal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich es ziemlich abartig finde wie er sie erst 5 Minuten schlecht zu redet, und dann doch weider so zu tun als würde er diesen Leuten irgendetwas gönnen. Und ganz ehrlich gesagt glaube ich nichtmal, dass ein Saad in der heutigen Zeit mit dem Album bei Bushido viel besser als 16 gechartet wäre, aber selbst wenn, ich finde es einfach ekelhaft wei abfällig er sich immer über seine ehemaligen Labelartist äußert

Die Einzelintervies fand ich aber ansonsten auch minimal besser
 
alter schwede, erst paar minuten gesehen vom interview, aber geht echt garnicht ^^ wirklich krass wie die sich plötzlich gegenseitig in der kerbe rumpuhlen... so richtige kommerz*****n einfach, aber dass die geld mit der scheisse machen können und wollen kann ich verstehen, aber - beide opfer
 
Zurück
Oben Unten