LP Sido & Bushido - 23 (14.10.2011)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde den Song keines wegs schlecht, iss aber auch nicht überbörner!
Naja Album hab ich mir vorbestellt, und ich schwöre ich hab mir noch nie etwas gekauft wo Bushido drauf stand oder dabei war, aber dabei habe ich irgendwie ein gutes Gefühl!!
naja wenns n Fehlkauf war hatte ich wohl Pech.
 
Mit so ner Single wird das Album wohl an mir vorbeigehen :D
 
Hahahaha. So ein Müll.

"Ja ich stehe einsam auf der Spitze eines Bergs/ Du machst wieder Ayran aus der Wichse eines Pferds...."

Line des Jahrhunderts. Hahahaha. So schlecht.
 
Man ist das schlecht. Jeder der von denen mal ne CD gekauft hat verdient sowieso Ohrfeigen.
 
Nicht vergessen, Bubus - "Vom Bordstein zur Skyline" und vor allem Siggis - "Ich" sind sehr gute Album!
Ich find ich zählt sogar zu den besten D-Rapalben ever. :cool:
Bei fast allem was danach kam, geb ich dir aber recht und klatsch mit!
Und das was die beiden da jetzt abziehen, ist echt widerlich.
Naja sollen sie halt versuchen der nächsten Generation Bravo bzw. fakebook die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Mit echtem Rapshit hat das schon lange nichts mehr zu tun. :p Außer dem shit vielleicht!
 
Weißte das ist nichtmal wirklich schlecht, aber es ist halt irgendwie so belanglos.
Alles schon 10000 mal gehört, man kann ja gerne representen oder battlen, aber dann muss man eben auch was abliefern und nicht so scheiß 0815 Lines bringen. Einfach nur langweilig.
 
Gibt mir jetzt um ehrlich zu sein auch nicht so viel. :D

War aber klar.
 
Wenn man schon so ein Kommerz-Projekt ins Leben ruft, könnte man wenigstens eine poppige Single machen.:O

Das Ding spielt doch kein Radiosender und dafür sollte ja eine Single da sein (bzw. im Allgemeinen um auf das Album aufmerksam zu machen).
 
@Fir Mark:
Bitte...natürlich ist dasn astreines Kommerz-Projekt, was es aber nicht gleich schlecht macht. Allerdings haben Kommerz Dinger halt so typische Eigenschaften wie zb. poppige hiphoplassunspartymachen Tracks, oder gesellschaftskonformeradiotracks. Und da beide Acts "goldjungen" sind, wird auch wieder was Goldmäßiges erwartet. Hör dir einfach die letzten beiden Alben jedes der beiden Typen an...da sind immer so Tracks drauf gewesen.
und sone Dinger werden mit Sicherheit auch drauf sein. (siehe meter paffay kollabo)
Ist halt wirklich schade das weder Sido noch Bushido seit Tag eins ihrer Karriere nichts, aber auch gar nichts an ihrem Flow verändert haben. Klar gibts ab und an mal leichte anwandlungen eines neuen Flows, aber der wird dann von 16Zeilen Standard Zeugs niedergemacht. Das Reimschema ist immer gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du irgendwie behindert? Woher willst du wissen, ob es ein "Kommerz-Projekt" wird, wenn bisher nur ein Track bekannt ist, der laut deiner Aussage NICHT kommerz ist?
Es scheint mir eher, als seist du behindert, wenn du mich wegen solch einer Aussage als behindert bezeichnest.

Dann such dir eben einen anderen Begriff als Kommerz aus. Jedenfalls ist es nicht so, dass sich zwei alte Freunde im Keller getroffen haben, um zusammen ein Tape aufzunehmen.
Dass das Ding geplant ist, macht es ja nicht schlecht, eher im Gegenteil.

Nur reißt man mit der Single eben niemanden vom Hocker, das hört sich wie ein durchschnittlicher Albumtrack an.
Sido hat das auf seinem letzten Album mit "Hey Du" richtig gemacht.
 
geht so der track, reime sind garnicht so schlecht wie es schlecht geredet wird, würd manch anderer rapper die bringen mhm na ja,egal. aber iwie sollte die große promo-maschine doch spätestens jetzt losgehen, wieso kommt denn da nix großes? der clip hätte auch schon draußen sein sollen.. komisch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten