LP Sido & Bushido - 23 (14.10.2011)

Was war an der "bambi/maffay sache" denn bitte negative Promo? :confused:

Wenn es sich um MC Loveisthemessage handeln würde, wäre es VIELLEICHT leicht negative Promo, aber bei Bushido? :confused:
 
was labert ihr da von 40.000 einheiten? :confused: ich erinner mich an i-was mit 30.000 in der ersten woche, ja...aber habt ihr ne quelle dafür, dass bis HEUTE nur insgesamt 40.000 einheiten verkauft wurden?

trotzdem is das album echt nich so der bringer. beide harmonieren nur auf wenigen tracks wirklich miteinander und staiger hatte in diesem jahresrückblick bei mrd schon recht, was er da über das album gesagt hatte. die hätten einfach mehr auf die kacke und so weltmännisches geprolle vom stapel lassen sollen. stattdessen waren viel zu viele erzwungene nachdenkliche tracks drauf. man merkt schon, dass der wirtschaftliche aspekt zu sehr im vordergrund stand bei der ganzen sache. vom künstlerischen her hat das album gar keinen impact mehr gehabt, ganz im gegensatz zu alten songs wie " aggro ansage nummer ", "renn" usw.
wenn die zwei berühmtesten dt. rapper n album zusammen machen, sollte davon schon mehr in erinnerung bleiben als nur die versöhnung an sich und dieser skandal um den bambi, markus lanz, peter maffay usw.
 
das album ist ja mal richtig derbe gefloppt,hab da irgendwa gehört von bisher 40000 verkauften einheiten und die beiden wollten platin dafür haben :rolleyes: dazu sind die singles auch nicht gut gegangen.so mach ich es auf platz 23 und dieser ekelhafte poprotz mit maffay sogar nur auf 29 :D na ja wenigstens machen sie dann kein album mehr zusammen,wenn es sich wirtschaftlich schon nicht gelohnt hat....

dass das album gefloppt ist, kann man nun wirklich nicht sagen. casper is soweit ich weiß mit seinem album gold gegangen, in den jahrescharts war "23" vor "xoxo"...

mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen
 
na ja also ich glaube nicht,dass es von vorteil war,dass sich maffay der vollpfosten von dem projekt distanziert hat und diese lächerliche und sinnlose bushido wird erwachsen und hat sich geändert diskussion ins leben gerufen hat :rolleyes: ich meine platz 29 spricht doch einfach bände.das war für mich ein klarer top 10 hit...
 
na ja also ich glaube nicht,dass es von vorteil war,dass sich maffay der vollpfosten von dem projekt distanziert hat und diese lächerliche und sinnlose bushido wird erwachsen und hat sich geändert diskussion ins leben gerufen hat :rolleyes: ich meine platz 29 spricht doch einfach bände.das war für mich ein klarer top 10 hit...

ich glaub du bist auch hängen geblieben in deinem einsamen leben oder?
 
Zurück
Oben Unten