LP Sido & Bushido - 23 (14.10.2011)

nichts halbes nichts ganzes irgentwie...

sticht nichts raus, hört sich alles gleich an, 0815 beats
 
Die hätten aus dem "Rap"-Tag bei Genre "Pop"-Tag zu machen...

absolute Zeitverschwendung!
 
Interview bei Mixery fand ich ganz okay. Album höre ich vielleicht mal irgendwann, soi wie bei Jay-Z und Kanye irgendwan...
 
sido wesentlich besser als bushido.
23 isn geiler track. Sido flowt ja mal richtig Oo letzer Part aber völliger Lückenfüller.
Überraschender als Kolles Album. Beats auch besser.
 
sido rappt wieder aggressiver und hat nicht mehr diese nette kindergärtner stimme :thumbsup: erinnert mich an "ich"
die gegensätze zeigen bei dem einen oder anderen track gute wirkungt.
natürlich richtig viel scheiss dabei.
die alice schwarzer line von bu:D wieder gut unterwegs auf schöne neue welt
hat ein paar gute parts geliefert
 
sido wesentlich besser als bushido.
23 isn geiler track. Sido flowt ja mal richtig Oo letzer Part aber völliger Lückenfüller.
Überraschender als Kolles Album. Beats auch besser.

also ich finds schon überraschend wie das kolle album geworden ist... muss nicht unbedingt positiv zu sein, überraschend aber auf jeden fall :D ich find die hook von 23 so unfassbar kacke... ich kann mir da garnicht vorstellen dass bushido da mit eingesungen hat... das wäre mal lustig zu sehen wie der das singt :D so poppig hätte ich das nie erwartet...
 
bushido & sido bringen ein besseres album raus als kollegah. ein trauriger tag für deutschrap. :oops:

"engel links teufel rechts" ist aber ziemlich dreist von eminems "my darling" geklaut.
 
wie ist das album denn so von sound her?
so schrecklich wie zäd, aggro berlin und jenseits von gut?
oder wieder etwas straighter?
und wie flowt sonny? wieder so wack zum einschlafen?
 
also die beats sind fett (finde ich)

bushido rappt halt wie immer auf den letzten 5 alben oder so :D jetzt nicht schrecklich, aber auch nicht wirklich gut.
sido rappt technisch gut, aber komplett inhaltslos. naja.

man kann sich das schon mal anhören, im gegensatz zu bossaura eben :D
 
gibt nicht viel zu sagen...ist genauso langweilig geworden wie ich gedacht hatte
 
wieso lädst dus dir nicht einfach bonn90, wenns dich so brennend interessiert.
 
Zurück
Oben Unten