SCRUBS-Die Anfänger

Scheiß Medienfutzies :mad:
Können die denn nicht mal wenigstens eine gute Sache ruhen lassen, wenn es noch am schönsten ist?
 
Die haben doch schon die gesamte 8. über krampfhaft versucht, die neuen Charaktere interessant zu machen.
 
wo kann ich n das gucken?

- ich finds affig das sie das jetzt mit aller Macht weitermachen wollen, sie sollten besser aufhören wenns am schönsten ist und immerhin nen halbwegs anständigen nachgeschmack hinterlassen.
 
Boah kotzt mich das mit der 7. Staffel an. Hab bisher alle Staffeln Original, aber für die 11 Folgen den gleichen Preis wie für Staffeln mit 22 Folgen zu zahlen seh ich echt nicht ein.

Derbe die Verarschung.

Ich denke auch, dass jetzt mal gut ist. 9. Staffel muss nicht sein.
 
ach du scheiße :(

Ich hoffe, die ändern wenigstens den Namen etwas ab, damit man nicht darum streiten muss, ob es denn noch Scrubs ist oder nicht.

Werde aber trotz allem wohl oder übel da mal reinschauen.
 
ABC hat verlängert. Wird also weitergehen.

warum auch nicht, für die ist natürlich ein echter goldesel und den kann man schon noch weiter schröpfen. aber ich werd mir das wahrscheinlich nicht antun. das ende war ein perfekt, wie bei sopranos. eine neue staffel müsste schon genial sein um ein weitermachen zu rechtfertigen.
 
warum auch nicht, für die ist natürlich ein echter goldesel und den kann man schon noch weiter schröpfen. aber ich werd mir das wahrscheinlich nicht antun. das ende war ein perfekt, wie bei sopranos. eine neue staffel müsste schon genial sein um ein weitermachen zu rechtfertigen.

Eben nicht. Scrubs ist schon lange kein Goldesel mehr. Die kämpfen total mit den Einschaltquoten. In meinem Link steht ja, dass die die Aufnahmetechniken ändern wollen, um Kohle zu sparen, damit der Sender sich die Serie überhaupt noch leisten kann :oops:. WTF?

Turk ist derzeit woanders für ne Serie reserviert, aber wer weiß, wie diese sich entwickelt.
 
Eben nicht. Scrubs ist schon lange kein Goldesel mehr. Die kämpfen total mit den Einschaltquoten. In meinem Link steht ja, dass die die Aufnahmetechniken ändern wollen, um Kohle zu sparen, damit der Sender sich die Serie überhaupt noch leisten kann :oops:. WTF?

Turk ist derzeit woanders für ne Serie reserviert, aber wer weiß, wie diese sich entwickelt.

was soll der käse dann ?
 
weiß einer wie lang es jetzt ungefähr dauern wird bis die 8. staffel auf deutsch kommt?
 
kein plan ob das in dem thread schon erwähnt wurde, für jeden scrubs ist das buch/hörbuch ein absolutes muss(film ist semi), kann man quasi als die grundlage für die serie sehen. bloß dass es gewisse dinge der modernen medizin ein "wenig" zynischer darstell...aber charactere wurden von scrubs recht großzügig übernommen, egasl einfach lesen/hören:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hö? Nichts dazu gefunden - heißt das auch einfach nur 'Scrubs'?
 
Zitat:
Zitat von berliner bube
kein plan ob das in dem thread schon erwähnt wurde, für jeden scrubs ist das buch/hörbuch ein absolutes muss(film ist semi), kann man quasi als die grundlage für die serie sehen. bloß dass es gewisse dinge der modernen medizin ein "wenig" zynischer darstell...aber charactere wurden von scrubs recht großzügig übernommen, egasl einfach lesen/hören:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hö? Nichts dazu gefunden - heißt das auch einfach nur 'Scrubs'? Hö? Nichts dazu gefunden - heißt das auch einfach nur 'Scrubs'?

oh sorry ich bin ein horst hoch zehn!! lob ihc hier das buch und geb nichtmal den namen mit an: house of god ist der titel!!
LESEN!!:)
 
Kann mir von euch Scrubs Experten jemand sagen welche Song in S03E01 ab Minute 7:40 gespielt wird? Muss ich dringend wissen -.-
 
die beste folge ist ja wohl, man kann es nicht of genug sagen, wo ben stirbt - der storyverlauf ist einfach der genialste, den ich im fernsehen jemals bewundern durfte.
 
Zurück
Oben Unten