SCRUBS-Die Anfänger

Auf jeden Fall. Gerade wo Cox kurz vor der Beerdigung noch von der Taufe seines Sohnes spricht und JD ihn darauf hinweist, was wirklich los ist.
Gerade beim ersten Mal schauen kommt man gar nicht drauf, dass in Wahrheit Ben Tod ist und nicht irgendsoein Rentner den JD betreuen sollte.
 
house of god

vorgelesenes hörbuch oder hörspiel? deal or no deal. leider gibts kaum noch gute hörspiele...
 
wasn da los?
hab gestern mal scrubs vormittags geschaut und da war ne olle von jd schwanger
ich dachte er und eliott das wird noch was
 
house of god

vorgelesenes hörbuch oder hörspiel? deal or no deal. leider gibts kaum noch gute hörspiele...

???

Also Buch hab ich mir jetzt aufgunrd der empfehlung nu mal gelesen
das is echt sehr gut gemacht....zwar hab ich mir mehr Klamauk ala Scrubs vorgestellt aber is trotzdem ein sehr gutes Buch, welches die Schattenseiten eines Medizinstudiums darstellt
 
???

Also Buch hab ich mir jetzt aufgunrd der empfehlung nu mal gelesen
das is echt sehr gut gemacht....zwar hab ich mir mehr Klamauk ala Scrubs vorgestellt aber is trotzdem ein sehr gutes Buch, welches die Schattenseiten eines Medizinstudiums darstellt

ahso.
meint halt ob einer vorliest oder obs'n richtiges hörspiel is mit verschiedenen sprechern und sound FX usw is.
 
Naja, nicht ganz.

Wer gibt eigtl. seinen Beruf als Chriurg auf, um Lehrer zu werden?! :confused::D
 
wenn die hände zittern...gibts schon sowas. oder ärzte denen zu viel unterm messer stirbt.
 
Zurück
Oben Unten