SCRUBS-Die Anfänger

hab jetzt die webisodes und die folgen von staffel 8 soweit durch. die neuen charaktere sind wirklich alle ziemlich platt bisher und bis auf sunny nicht wirklich sympathisch
 
es ist vorbei

over & aus

finito

ende

feierabend

---

heute abend zieh ich mir das doppelepisodenfinale rein
 
es ist vorbei

over & aus

finito

ende

feierabend

---

heute abend zieh ich mir das doppelepisodenfinale rein

zieh ich mir gleich auch rein

episode 17 hat mich aber zutiefst geschockt, es kann doch nich sein das turk und jd getrennt werden :D
 
hahaha dann guck dir mal die musical folge von malcom mittendrin an....


soooooo geil

malcolm find ich eigentlich auch ganz cool, wie heißt die folge? Kann mich da grad net an eine "Gesangsfolge" erinnern...

Scrubs finale wird nach fußball und Eminem geguckt :D
 
Würdiges Ende für meine Lieblingsserie, die letzten 10 Minuten der Folge waren genauso wie ich es erwartet und mir gewünscht hab.. bloß irgendwie bin ich endtraurig, dass es das jetzt war. Ich glaub es wird nie wieder eine Serie mit so geilen und sympathischen Charakteren geben....
 
scrubs is die beste serie die ich je gesehen hab (evtl simpsons noch)

ich sammle zwar keine dvd's, aber die scrubs-box mit staffel 1-6 werd ich mir trotzdem zulegen, 7. hab ich schon :) :thumbsup:
 
''blablablablablabla...cooler hip hop ausdruck...blablablablablabla''
 
ein erstaunlich würdiges ende. und ein guter abschluss für scrubs, egal, ob weitergedreht wird, oder nicht!

die quoten müssen aber derart schlecht gewesen sein, dass es keine weiteren folgen geben wird :D :thumbsup:
 
Würdiges Ende für meine Lieblingsserie, die letzten 10 Minuten der Folge waren genauso wie ich es erwartet und mir gewünscht hab.. bloß irgendwie bin ich endtraurig, dass es das jetzt war. Ich glaub es wird nie wieder eine Serie mit so geilen und sympathischen Charakteren geben....

da kann ich nur ein WORD drunter setzen...bin echt traurig das es vorbei ist....


nach KoQ, nun Scrubs und nä Jahr LOST werden dann 3 der besten serien verschwunden sein
 
Um wenigstens die alten Zuschauer halten zu können, schwebt den Verantwortlichen wohl momentan eine Transition mit Gastauftritten ehemaliger Hauptdarsteller vor.

Wer soll sich sowas denn dann angucken?
Sind die dumm? Das ist doch alles nur des Geldes wegen..
Das ist wirklich nicht notwendig.
 
sagt mal wie kommt ihr denn alle dazudie 8. staffel gesehen zu haben:)
freu mich aber auf die dvd box weil ich mich irgendwie mit der englischen stimme von jd nicht anfreunden kann.


kein plan ob das in dem thread schon erwähnt wurde, für jeden scrubs ist das buch/hörbuch ein absolutes muss(film ist semi), kann man quasi als die grundlage für die serie sehen. bloß dass es gewisse dinge der modernen medizin ein "wenig" zynischer darstell...aber charactere wurden von scrubs recht großzügig übernommen, egasl einfach lesen/hören:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Back
Top Bottom