SCRUBS-Die Anfänger

Eneaver

Senior Member
Registriert
17. September 2004
Beiträge
1.585
Da ich gemerkt habe dass es außer mir noch einige andere Scrubs freaks gibt hier der thread

Ich hab bisher alle 5 seasons gesehen, im Moment wird die 6te gedreht, die auch die letzte sein wird.
Im übrigen bin ich ein riesen zach braff fan und freue mich nach seinem überausgeilen "garden state" film auf seinen neuen "The last kiss" mit rachel bilson aus OC:

Scrubs:
Zach Braff: John „J. D.“ Michael Dorian
Sarah Chalke: Elliot Reid
Donald Faison: Christopher Duncan Turk
Judy Reyes: Carla Espinosa
Ken Jenkins: Robert Kelso
John C. McGinley: Perry Cox
Neil Flynn: Hausmeister
Sam Lloyd: Theodore Buckland


aus wiki:

Scrubs – Die Anfänger ist eine US-amerikanische Krankenhaus-Sitcom, die 2001 von Bill Lawrence entwickelt wurde. Die Serie dreht sich um die Ängste und Probleme junger Ärzte bei ihren ersten professionellen Gehversuchen im Krankenhausalltag. Genreuntypisch verbindet sie dabei dramatische und komische Elemente, unterhält den Zuschauer mithin auf zweierlei Art.

die ersten 3 staffel gibts schon auf dvd, die 4te demnächst.

Hat wer außer mir noch die 5te gesehen?
 
keine ahnung welche staffel ich geguckt hab und welche nicht :oops:
ich gucks jeden tag im fernsehn und finds cool, ende
 
Sehr koole Serie, sehr koole Charaktere. Vor allem Cox:cool:.

Muss mir irgendwie nochmal die ganzen Staffeln besorgen.
 
Elliot: [whines to herself] Why can't I just grow up? Why can't I be stronger?
Janitor? Have you ever looked at yourself and wished that you were different in every single way?

Janitor: No.... I'm a winner. But, I will tell you something that my grandmother told me when I was a kid; even though at the time I thought she was my mother. She said, "Time spent wishing is time wasted." Now, she died shortly after that, and my sister -- who actually _was_ my mother -- she never got over it. Neither did my brother-dad. But the point is this: If you want to be different, then be different!





:D :D :D :D
 
Die erste Staffel kenn ich nun fast auswendig...auf jeden Fall ein geniales Machwerk.
Klarer Favorit unter all den Charakteren: Cox. Wobei ich auch Kelso als miesesten Chefarzt überhaupt sehr geil finde.

Nur schade, dass ich kein Fernsehen empfange und daher die neueren Folgen nicht mehr verfolgen kann...

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Die erste Staffel kenn ich nun fast auswendig...auf jeden Fall ein geniales Machwerk.
Klarer Favorit unter all den Charakteren: Cox. Wobei ich auch Kelso als miesesten Chefarzt überhaupt sehr geil finde.

Nur schade, dass ich kein Fernsehen empfange und daher die neueren Folgen nicht mehr verfolgen kann...

PEACE!!!


Dr COX:" babys, hmm, babys are loud and you can't understand them, they're like tiny little cab drivers!"
 
T-eLeven schrieb:
^^läuft ja auch schon lange nicht mehr im deutschen Fernsehen:rolleyes:...

die 4te ist bereits synchronisiert und kommt sicher nach Österreich, soviel ich gelesen habe wurde sie auch an einen deutschen sender verkauft!
 
Die "neuen" Folgen sind fjedn sehenswert.
Am Besten find ich aber die Folge mit dem Mann der nur "Pickles" sagen kann.
Am Anfang.
Derbe ey :D

Und der kleine Chinese, der JD immer boxt in seiner Vorstellung :D
 
influ schrieb:
Die "neuen" Folgen sind fjedn sehenswert.
Am Besten find ich aber die Folge mit dem Mann der nur "Pickles" sagen kann.
Am Anfang.
Derbe ey :D

Und der kleine Chinese, der JD immer boxt in seiner Vorstellung :D

heeeeeey, jd ;) :D
 
Eine geile Serie.
Cox und der Hausmeister...:D ...einfach nur geil.

Die Hirnis die ständig im Fahrstuhl rumsingen!!!!
 
Zurück
Oben Unten