SCRUBS-Die Anfänger

werde mal staffel 9 anfangen.. und der hausmeister ist auch weg?!
aber die blonde assistenzärztin aus der 8. staffel ist doch noch da, oder?
 
Wusste schon immer JOHN McCLANE ist so der Ted typ

Der ist auch einer der lustigsten in der Serie. Sonst ist cox, der Hausmeister und dieser eine Chefarzt gut. Diesen Schwulen Jd konnte ich nie ab und Carla ist hässlich und elliot scheisse und der toller Typ geht mir auch auf die Eier. Snoop doctor ist auch noch gut.
 
also ich fand die letzte staffel schon okay. können klar nichtm it den ersten mithalten, aber passt. das ende is halt soooo : schnüff:

die letzte richtige staffel ist sogar nochmal ganz gut.

richtig beschissen is die staffel davor, die aufgrund des autorenstreiks auch nur 11 folgen hatte...
 
Also die 8 ( letzte ) staffel lohnt sich auch.... ist ganz lustig wie eig. alle !!

Wie gesagt diese weiterführung kann nur scheiße sein ohne jd und den hausmeister z.b.... die warn doch das herz der serie... klar turk ist noch da, aber ohne jd ist der auch nur noch ne halbe person.
 
Gerade die 1. Folge der 9. Staffel gesehen und es geht irgendwie einfach nicht. Scrubs sind nicht nur die Hauptfiguren, sondern auch alle Nebenfiguren und -schauplätze. Turk und Cox ohne Familie gehen nicht, auch die anderen selten vorkommenden Weirdos wie Ted, Jordan, Todd oder Doug :)D) gehören dazu.
 
Wobei ich finde, dass es ein bisschen "besser" wird. Nach der ersten Folge hatte ich auch nicht mehr so viel Lust weiter zu gucken aber das hat sich dann gelegt. Also ein paar Folgen würde ich noch eine Chance geben.
 
die is aber ganz lustig, wenn man sich vor algen hält dass es kaum noch was mit dem ursprünglichen scrubs zu tun hat
 
Zurück
Oben Unten