SCRUBS-Die Anfänger


Ist so ne Webserie mit neuen Internisten, und eine von denen die Hauptcharakterin Sunny führt ein Videotagebuch..
Manchmal sind auch paar richtige Scrubs Charaktere dabei,der Hausmeister und Ted etwas öfters,Todd ab und zu und Dr.Cox,Elliot und J.D. bis jetzt nur einmal glaub ich
Naja ne Episode geht immer so zwischen 3-4 Minuten ,hat iwann im Januar angefangen und geht bis jetzt immer noch weiter
Gibts bis jetzt nur auf englisch

Hier die erste Folge:

http://www.youtube.com/watch?v=7euub8HKOcQ
 
ich find die total scheiße. Es ist manchmal ganz lustig.. aber naja. und dann in die 4 Minuten noch dieses ätzende lied ständig einspielen..mh.. nä.
 
Aber die Inderin ist richtig hübsch! Und wer natürlich Traumfrau ist: Joe. Ouh Jesses! :cool:
 
ich find die total scheiße. Es ist manchmal ganz lustig.. aber naja. und dann in die 4 Minuten noch dieses ätzende lied ständig einspielen..mh.. nä.

die wollen halt auf biegen und brechen die neueren charaktere bekannt machen und weiter vorstellen, um noch ne season durchzuboxen! totaler humbug. die 8. season geht bis jetzt noch so. ich glaub, das schlimmste war bis jetzt die 6. die war ja mal NUR grottig!
 
die wollen halt auf biegen und brechen die neueren charaktere bekannt machen und weiter vorstellen, um noch ne season durchzuboxen! totaler humbug. die 8. season geht bis jetzt noch so. ich glaub, das schlimmste war bis jetzt die 6. die war ja mal NUR grottig!

Aber in der letzten Folge hat es bei mir voll geklappt. Wie heißt der neue Chriurg nochmal? Derek? Der andere schwarze Chirurg? Der ist cool. :cool:
 
Aber in der letzten Folge hat es bei mir voll geklappt. Wie heißt der neue Chriurg nochmal? Derek? Der andere schwarze Chirurg? Der ist cool. :cool:

ja, aber bis jetzt der einzige. guck dir doch mal die anderen spasten alle an :thumbsdown: vor allem dieser schwerbehinderte, dem die fresse immer offen steht :D überhaupt sind die charaktere natürlich möglichst weit gefächert und dabei dann halt auch noch extrem übertrieben. viel zu nervig für guten humor!
 
Sunny is noch ganz süß.. aber die anderen sind total überzogen und dämlich.
 
Sunny is noch ganz süß.. aber die anderen sind total überzogen und dämlich.

Fand auch dass die Charaktere in den ersten 3 Staffeln nicht nur Karikaturen waren, in Staffel 4 und 6 wars oft so...der Gag das der Kurierfahrer Loyd HeavyMetal Mucke hört war einmal gut, sonst ist das ein unnötigr Charakter.

Und die neuen sind ebenfalls unnötig (großteils).

Trotzdem klasse Serie.
 
Mit der neuesten Folge (8x13 glaube ich) schaffen die es doch tatsächlich mit einem Mal, die Charaktere liebenswert zu machen. :mad:
 
Uh I like it like that she working that back I don't know how to act
Slow motion for me, slow motion for me, slow motion for me
Move it slow motion for me

:D :D :D

Grad mein Lieblingslied ever kommt in meiner Lieblingsserie :D

R.I.P. Soulja Slim
 
wo zur hölle kann mann die 8.staffel sehen?

gibts die schon auf deutsch oder waS?
 
ja, aber bis jetzt der einzige. guck dir doch mal die anderen spasten alle an :thumbsdown: vor allem dieser schwerbehinderte, dem die fresse immer offen steht :D überhaupt sind die charaktere natürlich möglichst weit gefächert und dabei dann halt auch noch extrem übertrieben. viel zu nervig für guten humor!

Also diese Joe ist doch ganz dufte.
 
Zurück
Oben Unten