SCRUBS-Die Anfänger

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.234
ja in staffel 8 aber anscheinend hören ja einige danach auf..ich meinte das ich lieber n abschluss der serie mit allen bekannten protagonisten hätte als das neue leute die hauptrollen übernehmen
 

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.234
der hat ja nich so viele ernsthafte Rollen bekommen weil er immer das J.D. Image mit sich trug und den wird er auch so leicht verlieren
ich hab letztens ma n film mit ihm gesehen.. dein ex, mein albtraum heißt der glaub ich..der war ganz cool
 

sicky popp

Moderator
Dabei seit
20. Apr 2005
Beiträge
9.806
hab neulich ne alte folge enterprise- the next generation gesehen.....da spielt dr. kelso mit, also der typ der den spielt,,,da war er noch voll jung
 

OneAndOnly

Altgedient
Dabei seit
19. Jan 2006
Beiträge
3.761
habe eben die 7te staffel vorbeigebracht bekommen und schaue nun. ich bin gespannt:oops::eek:
 

OneAndOnly

Altgedient
Dabei seit
19. Jan 2006
Beiträge
3.761
ok, bin bei episode 9/11.
haut mich nciht vom hocker. die themen, die behandelt werden finde ich super. allerdings nerven diese tagträumerei-sequenzen, weil sie nicht mehr lustig sind, sondern eher gezwungen eingefügt werden-...
 

OneAndOnly

Altgedient
Dabei seit
19. Jan 2006
Beiträge
3.761
Eben die Info bekommen, dass die 8te Staffel definitiv die letzte ist:):):)

und j.d. verlässt das sacred heart in der letzten der 18 "my final"
 

King Dawn

Altgedient
Dabei seit
29. Mai 2006
Beiträge
2.526
"Immer wenn sie mich sehen, rufen sie 'Weißbrot'. Woher wissen die, dass ich 'Weißbrot' mag"? :D :D :thumbsup:
 

nasirjones88

Altgedient
Dabei seit
7. Mrz 2007
Beiträge
9.877
Eben die Info bekommen, dass die 8te Staffel definitiv die letzte ist:):):)

und j.d. verlässt das sacred heart in der letzten der 18 "my final"

Nenene, nur Zach Braff hört auf (also JD) aber die Serie geht wohl weiter. Deswegen haben die ja jetzt auch de gazen neuen Charaktere eingeführt. Naja egal, ohne die Rolle des JD würd ich Scubs eh nicht mehr gucken.

Neue Folge läuft übrigens in den USA heut abend, also müssen wir uns bis morgen gedulden, war ja auch 3 wöchige Pause.
 

Wladimir

Senior Member
Dabei seit
27. Dez 2008
Beiträge
1.485
Nenene, nur Zach Braff hört auf (also JD) aber die Serie geht wohl weiter. Deswegen haben die ja jetzt auch de gazen neuen Charaktere eingeführt. Naja egal, ohne die Rolle des JD würd ich Scubs eh nicht mehr gucken.

Neue Folge läuft übrigens in den USA heut abend, also müssen wir uns bis morgen gedulden, war ja auch 3 wöchige Pause.
was ist das denn für ein **** :thumbsdown:

kennt einer von euch die szene wo kelso so miau geräusche macht ?
beste szene definitiv :D:thumbsup:
 
Oben Unten