SCRUBS-Die Anfänger

Ich habe ne mega frage :D

hat Todd jemals mit Elliot geschlafen?

bitte es geht um ein Mass :D

das beste wäre wenn ich auch noch die staffel erfahren könnte ....


achso ja - ich meine sie haben .... aber naja - danke für jede antwort

definitiv bis zur 8. Staffel nciht, die kenne ich leider noch nicht!
 
die sollten der serie ein würdiges, richtiges ende geben.

wenn es nach der 8ten noch mehr staffeln geben soll und die bekannten charaktere alle weg sind..neee, muss nicht sein. die sendung wird sich da in irrsnnigkeiten verrenen und ..nunja..
 
die sollten der serie ein würdiges, richtiges ende geben.

wenn es nach der 8ten noch mehr staffeln geben soll und die bekannten charaktere alle weg sind..neee, muss nicht sein. die sendung wird sich da in irrsnnigkeiten verrenen und ..nunja..

jaaa ich bin für ein Killervirus das alle umbringt.. :D
oder ein Attentäter der das Krankenhaus sprengt
 
soweit ich mitbekommen hab steigen nur j.t. und carla aus.


quelle:in touch:p
sag ma wusstet ihr dass die die carla spielt schon 41 ist:eek:
 
j.d. meint ich natürlich.

ach solang cox und dr.housemeister:Dbleiben,passts doch,die zwei sind einfach nur göttlich,vielleicht werden die neuen charaktere auch gut.


aso und zu dem american pie geschwätz,teil 4 und 5 fand ich auch lustig:thumbsup:zumal da immernoch jims dad dabei is
 
ach solang cox und dr.housemeister:Dbleiben,passts doch,die zwei sind einfach nur göttlich,vielleicht werden die neuen charaktere auch gut.


dr. cox und der hausmeister sind auch meine beiden Lieblingscharaktere, zu krass die beiden :thumbsup:
aber j.d. ist doch mehr oder weniger der hauptdarsteller der serie, der kann nicht einfach gehen, das haut das ganze Konzept der Serie über den haufen, er ist ja zeitgleich auch der erzähler in jeder folge.. mal abwarten was das geben wird..
 
erzählt dann halt n neuer.zach braff wollte wohl flugschein machen und israel sehn als jude und dass hat nicht in sein zeitplan gepasst mit der serie die ihn wohl sehr eingenommen hat.
 
der hat ja nich so viele ernsthafte Rollen bekommen weil er immer das J.D. Image mit sich trug und den wird er auch so leicht verlieren
 
J.D ist jude?? der will n flugschein machen? Israel sehn? wasn spooast :thumbsdown:


wahrscheinlich wird einfach n kleiner neuer "Arzt" kommen und die rolle einfach so übernehmen!
 
Scheinbar hat hier noch keiner die neuen Folgen gesehen, ich kann euch beruhigen, es sind noch alle Darsteller vorhanden, auch Kelso (der ist falls nicht mehr Chefarzt, aber gammelt die ganze zeit in der Cafeteria rum und isst Muffins for free :D)!! So ich werde mir jetzt Folge 5 und 6 der neuen Staffel gönnen :p

Ahja: Scheinbar ist es so das für die neue Staffel nicht so viel Geld vorhanden ist und deswegen wird jeder der Hauptcharaktere halt für 2-3 Folgen nicht zu sehen sein, find ich jetzt aber nicht so schlimm da es das auch schon vorher gab.
 
oh man..irgendwie befürchte ich das scrubs langsam den bach runter geht :( wenn j.d. und carla nach der 8. staffel weggehen machts gar kein sinn mehr.. hätte lieber n schönes ende bei dem alle glücklich sind.. irgendwie so dass cox als chefarzt ewig im sacred heart bleibt oder vllt weiterhin als oberarzt nur die neuen leute schikaniert..j.d. macht sich elliot doch noch klar.. kim stirbt und die beiden müssen das baby allein erziehen..ted findet ne freundin und hat den ersten bedeutenden auftritt mit seiner band..todd merkt das er schwul is und feierts :D und beginnt dann ein beziehung mit keith :D.. der hausmeister kriegt n andern job angeboten und muss deswegen weg oder er findet sich selbst und wird normal.. elliot die super privatärztin kriegt ne chance ne eigene praxis zu eröffnen wofür sie mit j.d. und dem baby wegzieht.. carla und jordan werden nochmal schwanger und die besten freundinnen.. turk und cox dadurch schließlich auch..was mit kelso passiert weiß ich noch nich .. mh obwohl, eigtl gehts nich klar dass j.d. und turk getrennt werden :cool: über die einzelheiten muss ich mir nomma gedanken machen..aber so ungefähr wirds laufen! und dann schick ichs ma den produzenten zu :thumbsup:
 
oh man..irgendwie befürchte ich das scrubs langsam den bach runter geht :( wenn j.d. und carla nach der 8. staffel weggehen machts gar kein sinn mehr.. hätte lieber n schönes ende bei dem alle glücklich sind.. irgendwie so dass cox als chefarzt ewig im sacred heart bleibt oder vllt weiterhin als oberarzt nur die neuen leute schikaniert..j.d. macht sich elliot doch noch klar.. kim stirbt und die beiden müssen das baby allein erziehen..ted findet ne freundin und hat den ersten bedeutenden auftritt mit seiner band..todd merkt das er schwul is und feierts :D und beginnt dann ein beziehung mit keith :D.. der hausmeister kriegt n andern job angeboten und muss deswegen weg oder er findet sich selbst und wird normal.. elliot die super privatärztin kriegt ne chance ne eigene praxis zu eröffnen wofür sie mit j.d. und dem baby wegzieht.. carla und jordan werden nochmal schwanger und die besten freundinnen.. turk und cox dadurch schließlich auch..was mit kelso passiert weiß ich noch nich .. mh obwohl, eigtl gehts nich klar dass j.d. und turk getrennt werden :cool: über die einzelheiten muss ich mir nomma gedanken machen..aber so ungefähr wirds laufen! und dann schick ichs ma den produzenten zu :thumbsup:

und dann sagen die drehbuchautoren dort "sentence is mein ghostwriter"
 
Zurück
Oben Unten