Schwuler Rocker veröffentlicht "Liebeslied" für Sido, Bushido und Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay habs mir nochmal angehört und muss sagen: es ist durchaus amüsant :D gutes ding. wenn auch musikalisch weiterhin eher schwach, aber was solls, wenn homophobe als entertainment gesehen werden können, warum dann nicht auch das hier ;)
 
für mich nichts weiter als wieder ein Versuch
etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und
vielleicht etwas Geld zu verdienen.
Warum gerade jetzt sollte man so nen trashigen
Song aufnehmen und nicht schon eher?
Naja der Song geht mir am Arsch vorbei
wie allgemein Disstracks die kein Mensch braucht
 
für mich nichts weiter als wieder ein Versuch
etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und
vielleicht etwas Geld zu verdienen.
Warum gerade jetzt sollte man so nen trashigen
Song aufnehmen und nicht schon eher?
Naja der Song geht mir am Arsch vorbei
wie allgemein Disstracks die kein Mensch braucht

:thumbsup: seh ich genau so, nur schade für die schwuchtel das weder eko noch bushido zur zeit eine rolle in den medien spielen, und sido fährt schon ne ganze weile nen anderen film, also total unnötig................
 
haha ich find das geil, der singt sogar ziemlich gut is musikalisch und dann halt einfach das platte ich **** euch in den arsch:D
 
Jo, ich habe prinzipiell nichts gegen Schwule, gegen Schwule die sich normal benehmen.
Aber ich habe etwas gegen Schwule, die meinen, sie müssten mit silbernem Lippenstift und tuntigen Outfits provozieren.
frag dich doch lieber mal wieso du dich von silbernem lippenstift und tuntigem outfit provoziert fühlst ;)
der kerl trägt einfach nur silbernen lippenstift und ein outfit das du vielleicht nicht unbedingt tragen würdest. der rest kommt erst in deinem kopf dazu, also die interpretation. :p
 
frag dich doch lieber mal wieso du dich von silbernem lippenstift und tuntigem outfit provoziert fühlst ;)
der kerl trägt einfach nur silbernen lippenstift und ein outfit das du vielleicht nicht unbedingt tragen würdest. der rest kommt erst in deinem kopf dazu, also die interpretation. :p

Richtig .
 
frag dich doch lieber mal wieso du dich von silbernem lippenstift und tuntigem outfit provoziert fühlst ;)
der kerl trägt einfach nur silbernen lippenstift und ein outfit das du vielleicht nicht unbedingt tragen würdest. der rest kommt erst in deinem kopf dazu, also die interpretation. :p
Provoziert fühle ich mich auch nicht wirklich, ich finde das Lied gewissermaßen sogar lustig, auch weil es nicht ernst gemeint sein kann bzw. versucht zu provozieren.

Aber trotzdem muss man sich meines Erachtens als Schwuler doch nicht wie ein Klischeeschwuler benehmen, da ist mir ein Hape Kerkeling oder so sympathischer.
 
Provoziert fühle ich mich auch nicht wirklich, ich finde das Lied gewissermaßen sogar lustig, auch weil es nicht ernst gemeint sein kann bzw. versucht zu provozieren.

Aber trotzdem muss man sich meines Erachtens als Schwuler doch nicht wie ein Klischeeschwuler benehmen, da ist mir ein Hape Kerkeling oder so sympathischer.

Ja ok, da geb ich dir Recht, das ist dann "Geschmackssache".

Ich finde gerade das klischeehafte an dieser Stelle voll passend. ;)
Er greift genau das Klischeebild auf, dass im Rap meist gemeint ist, aber nie tatsächlich kommuniziert wird, und zieht das durch den Kakao, im Rapstyle (inhaltlich). Großartig :D
 
finde es süß, wie viele nach dem "nochmal gehört"-haben jetzt umschwenken.
ihr seid ziemlich wendehalsige kids.
 
Und das ist der Grund, warum Schwule immer noch mit Vorurteilen zu kämpfen haben (die hier in ganzer Bandbreite bestätigt werden).
Aber klar, bei Rappern ist es menschenverachtend, hier ironisch und sowieso ein herrliche Persiflage auf die homophoben Hip Hopper.
Naja, wie Eminem sagte : "Homophobic? Nah, you're heterophobic!"
Das ist einfach mal ne coole Ansage aus einer Ecke mit der man bisher so nicht gerechnet hat. Der Typ hat ja keinem den Krieg erklärt und das man bei dem Video als nicht homosexueller Mensch hin und wieder mal schlucken muss ist gewollt und scheint zu funktionieren...:)
 
wer das feiert lacht sich auch über mario barth KAPUTT

Aber echt ma!

OT Mario Barth: Mir würde es im Sinn von Grundverständnis schon ein wenig weiter helfen, wenn man über den Vogel wenigstens schmunzeln könnte. Aber auch mit solch einem unterirdisch flach gestrickten Humor, kann man in Deutschland Stadien füllen.


…wisst Ihr was sie da gesagt hat?, wisst Ihr was sie da gesagt hat?..na mach doch einfach! Hört sich irgendwie an, wie bei Fips Asmussen abgekupfert. :mad:
 
Jo, ich habe prinzipiell nichts gegen Schwule, gegen Schwule die sich normal benehmen.
Aber ich habe etwas gegen Schwule, die meinen, sie müssten mit silbernem Lippenstift und tuntigen Outfits provozieren.

Ist mir egal, die können machen was die möchten. Hat keinerlei Einfluss auf mich und mein Leben. Ich finde es aber, einfach nicht esthätisch. Vielleicht wäre die Wahrnehmung dieser sozialen Randgruppe gar nicht so schlimm, wenn die nicht so verdammt dämlich provozieren würden. Die reduzieren sich ja selbst immer auf das In-arsch-ge****t-zu-werden und diese schwächlich-feminin-lasziv-devote-Gay-tour. Ich find ja schon 0190er Werbung arg peinlich, aber das....

So werden die doch nie als gleichberechtigt, oder mündig angesehen.
 
So werden die doch nie als gleichberechtigt, oder mündig angesehen.

kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dieses männliche exemplar eines hängetittenträgers auch nur einen dünnen scheiss darauf gibt. aber egal!
an und für sich ziemlich verständlich, dass in einem so schwulesben liebenden land, wo jeder zweite in der entertainmentlandschaft, nicht-hetero ist unmut bei der arschfister fraktion herrscht, wenn jeder zweite "rapper" das wort "schwul" als beleidigung nutzt. hätte in einem system das von "wowereits" und "von beusts" beherrscht wird auch früher passieren können.
find den mann extrem wiederlich! trotzdem musste ich lachen :D:D:D, weil benannte glanzlichter unserer ach so tollen hiphop kultur, nichts anderes als LAUCHs sind, für die es sich nicht lohnt sich zu solidarisieren.
 
Ist mir egal, die können machen was die möchten. Hat keinerlei Einfluss auf mich und mein Leben. Ich finde es aber, einfach nicht esthätisch. Vielleicht wäre die Wahrnehmung dieser sozialen Randgruppe gar nicht so schlimm, wenn die nicht so verdammt dämlich provozieren würden. Die reduzieren sich ja selbst immer auf das In-arsch-ge****t-zu-werden und diese schwächlich-feminin-lasziv-devote-Gay-tour. Ich find ja schon 0190er Werbung arg peinlich, aber das....

So werden die doch nie als gleichberechtigt, oder mündig angesehen.

Was ja seltsam ist. Denn wie du bereits angedeutet hast, verhalten sich viele heterosexuelle Menschen noch viel schlimmer. Alles basiert auf Sex. Werbung, allgemein das Fernsehen, Musik, Zeitung, etc. Wir werden vollgemüllt mit Reizen.
Naja und das nich zur Provokation oder zum Wachrütteln. Das is doch eher schlimm als ein Fingerzeig auf ein Problem der Gesellschaft (Homophobie).
Ich mein ich versteh sehr gut, wenn sich jemand ekelt, wenn er/sie sieht, wie ein Kerl einen Kerl küsst oder so. Aber genauso ekeln andere sich, wenn eine Olle ihren Arsch in aller Öffentlichkeit zeigt. Das basiert doch auf Geschmack.
Ob du es ästhetisch findest, wenn ein Typ einen in den Arsch ****t spielt doch sowieso keine Rolle.
Außerdem is das Video ja nicht mal ernst gemeint.
Is irgendwie total daneben, über das Video zu diskutieren. Es is lustig, kritisch und damit hat sichs. Wer nich drauf klarkommt, kann das Video ja stoppen. Würde man ihm hier verbieten, sowas nich zu zeigen, könnte man auch jedem anderen verbieten, ein Lied, einen Film oder sonst was online zu stellen oder sonst irgendwo zu präsentieren. Und du kannst niemandem verbieten, etwas zu tun, solange es die Freiheit eines anderen nicht eingrenzt.
 
Hip Hop eine Kultur der Toleranz? Das ich nicht lache! Was der ein oder andere Vertreter der Macho-Hetero-Streetking Fraktion hier ablässt ist echt erbärmlich, der Track ist wack, ohne Frage...aber warum habt Ihr solche Angst vor Schwulen, ihr armen Rap-Männlein?
 
angst? ist glaub ich das falsche wort in idesem zusammenhang. wenn so ein lippenstift homie nackt vor dir steht und dir vorschlägt dir lasziv in den arsch zu ****n, gibst du ihm ne knackige bombe und ende gelände. :D:D
was denn? wenn mädchen aufm dancefloor betatscht bzw. belästigt werden findet es doch auch jeder korrekt wenn sie sich wehrt und ne schelle springen lässt.
ich zitiere rammstein: "mann gegen mann -schwuuuuuula" :D:D:D
 
Hip Hop eine Kultur der Toleranz?
Versteht sich Hip Hop nicht auch nich als Kultur des Protests, bzw. der Auflehnung gegen Dinge, die einem nicht passen? Public Enemy und so?

Wie auch immer, wenn ich (sich offensiv darstellenden) Schwulen gegenüber intolerant bin, dann mach ich das nicht als offizieller Pressesprecher von Hip Hop, sondern als Privatperson.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten