Schwuler Rocker veröffentlicht "Liebeslied" für Sido, Bushido und Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha...da hat der Typ (oder Transvestit?) mal eben jede einzelne Witzfigur aus dem deutschen Rap-Game durch den Dreck gezogen, die mir auf die Nüsse geht. Mady my ****in' day !!! :D:thumbsup:

@ den Rest

Jungs, macht euch mal locker.
Das ist alles so überspitzt und bescheuert...und ihr nehmt es bierernst. :rolleyes:
Der Vogel verarscht nicht nur homophobe Waschlappen, sondern auch gleich ein ganzes Musikgenre (!!!) wie Alexander Marcus.

Just my 2 cents.

das hat doch damit garnix zutun, der typ macht sich selber lächerlich, ist wiederlich und anscheinend stolz darauf schwul zu sein :thumbsdown:

Die Welt braucht auch keine schwuchtel dies es als notwendig ansieht darauf einzugehen was irgendwelche Hip Hop Spasten in Ihrem Videos sagen. Im Endeffekt ist dieser typ ebenso behindert nur dazu noch eklig und schwul.

Ich weiß nich wie man da denken kann ohh toll endlich jemand der die Rapper aufs Korn nimmt. Erklärt mir das ma.
 
das hat doch damit garnix zutun, der typ macht sich selber lächerlich, ist wiederlich und anscheinend stolz darauf schwul zu sein :thumbsdown:

Die Welt braucht auch keine schwuchtel dies es als notwendig ansieht darauf einzugehen was irgendwelche Hip Hop Spasten in Ihrem Videos sagen. Im Endeffekt ist dieser typ ebenso behindert nur dazu noch eklig und schwul.

Ich weiß nich wie man da denken kann ohh toll endlich jemand der die Rapper aufs Korn nimmt. Erklärt mir das ma.

Da klingt aber auch bisschen Homophobie durch, oder?
 
d.h. kollegah will was von fler und fler ja auch von kollegah. was wird da wohl bushido denken, der ja wieder mit fler zusammen ist, nachdem fler ihn disste und er fler. dass sido gekränkt ist, ist kein wunder. einer bleibt schließlich immer auf der strecke.

love is in the air :)
 
yüah der würd so ziemlich die ganze szene ****en, die habens nicht anders verdient
 
Find ich weder gut noch lustig noch innovativ oder sonst was! Hallo?? was geht mit euch? Alle rapper sind schwul in deutschland! und das soll jetzt was neues sein??
 
Soll doch jeder in seinem Schlafzimmer machen was er will, aber ich will von sowas vor dem Fernseher auf der Straße und bei MZee nicht belästigt werden. Aber gerade in den Medien kommt man da ja leider kaum mehr drum rum.
 
fuahahahahahahahahahaha.
wie fatizzy schon sagt:
digga, er ****t die szene. :D
das schlimme ist... mir fallen trotzdem noch sehr viele lieder von deutschen rappern ein, die ich noch 'n ticken schwuler finde... :rolleyes:
 
Und das ist der Grund, warum Schwule immer noch mit Vorurteilen zu kämpfen haben (die hier in ganzer Bandbreite bestätigt werden).
Jo, ich habe prinzipiell nichts gegen Schwule, gegen Schwule die sich normal benehmen.
Aber ich habe etwas gegen Schwule, die meinen, sie müssten mit silbernem Lippenstift und tuntigen Outfits provozieren.
 
Ich zähle auf eine kreative Antwort von Eko.

bester post des jahres :thumbsup: :D

ne aber mal ernst, hab mir nur die erste minute angehört und wirkt doch eher nach spaß...ist doch auch eigentlich egal, so leute einfach ignorieren, der will dadurch auch nur aufmerksamkeit die er nicht verdient hat weil das lied einfach nicht gut ist.
 
:D

sehr sehr witzig!!! Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich mal schwule zu wort melden um über deutsche rapper herzuziehen, die selber extrem schwulenfeindlich sind... extrem cool:thumbsup:

also ich hab herzlich gelacht und finde es sehr unterhaltsam. weiterhin bin ich auch gespannt wie die angesprochenen leute darauf reagieren. wahrscheinlich werden sinnlose beschimpfungen wie teilweise in diesem thread folgen. Vllt. machen diese Leute sich auch mal gedanken was sie als vorbilder für die kids in zukunft von sich lassen; glaub ich aber eher nich... hauptsache die werden nicht gewalttätig:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten