Schwuler Rocker veröffentlicht "Liebeslied" für Sido, Bushido und Eko Fresh

Status
Not open for further replies.
ANGST ist genau das richtige Wort, Angst vor allem was unmännlich ist, Angst vor allem was fremd ist, Angst vor allem was euch in eurem kleinem Mikro-Pimmel-Kosmos nicht in den Kram passt...denke mal das große Interesse an diesem Bericht zeigt schon wie groß die Angst unter euch Kerlen ist das der coole Deutschrap durch solche Leute in Miskredit gebracht werden könnte!!!
 
also wenn du als hiphop fan über so einen primitven shit lachen musst sagt das alles über deinen intelektuellen status aus.


sido, bushido und co machen eben auch kein hiphop, verkörpern kein hiphop und sind auch kein hiphop!
verbinde also nicht solche pop clowns mit hiphop, ist ja echt eine frechheit.

selbst die fanta´s und fettes brot hatten, in den 90er und auch heute noch, mehr flow wie diese möchtegern vorstadt"gangsta", die vor 14 jährigen auftreten.
 
Mal ehrlich Leute, wir haben in Deutschland kaum Rap-Mucke mit Hip Hop Bezug mehr, das ist mittlerweile zu einer Modeerscheinung geworden, früher hätten die Leute einen auf Techno gemacht und morgen gibts auch nen neuen Trend...das dissen von "Andersartigen" ist wichtiger geworden als Style und Können!!!
 
es gibt noch viele leute mit style und können! natürlich findet man solche nicht auf viva und in featueres mit irgendwelchen hampelmänner. diese fallen auch nicht mit dissen von "andersartigen" auf, sondern eben mit ihrem ganz eigenen style.


real hiphop is not dead, er ist einfach nur schwer zu finden!

http://www.youtube.com/watch?v=Unf8JbAoFCE
 
Wohl war! Klar, Hip Hop ist nicht tot! MTViva hab ich nicht, aber ich weiß was du meinst, nur in Deutschland scheint die Suche manchmal schwieriger als in jedem anderen Land der Welt. Aber die Leute wollen auch dieses "Sex & Violence" Entertainment-Ding. Anders lässt sich dieses rege Interesse an dieser News hier nicht erklären...Hip Hop-relevante Berichte haben hier längst nicht solchen Zulauf, leider!
 
Der erste, der SIDO, BUSHIDO & EKO FRESH in nur einem Track ge****t hat! :D
 
Ich habs genau 23 Sekunden geschafft den shit anzuschauen? Wer war so hart und hat mehr geschafft.
 
Mir fällt spontan nicht ein, wo Sido sich mal nennestwert homophob gezeigt hätte, also falsche Adresse.
Wenn man sich den Ar5chf1cksong. anhört, glaube ich aber sowieso eher, dass er drüber schmunzeln wird - habe ich auch.

Und wer sich hier nicht wohl fühlt, weil wir einen schwulen Außenminister haben (und das bereue ich nicht wegen seiner sexuellen Ausrichtung), der hat sicher in Uganda oder Jamaika ein besseres Leben.

Ich kapiere einfach nicht, wie einen schwule so stören können.
Wer schonmal von einem Schwulen begrabscht wurde, kann von mir aus DIESEN Schwulen hassen, aber wo kommen Schwule einem Hetero sonst in die Quere?
 
mzee ist doch viel zu primitiv um überhaupt im ansatz darüber zu diskutiren :D
wobeialso ich find mzee schwul also müsste der track doch eigentlich die nummer einz hymne auf mzee sein :D

aber nein in panik springen alle von board udn heulen rum
oh mein gott ich habe mir was schwules angekuckt hoffentlich werd ich nich schwul davon
wie schei'e von der schwuchtel das ich freiwillich das ganze gekcukt habe weil mir irrgend ein vogel erzählt hat es is ein diss :D

hoffentlich bleibt mein arsch so eng wie er is :D

man stelle sich mal vor es wäre umgekert
man frau beziehungen wären bä pfi und äh und nur gleichgechlechtlicher sex wäre aczeptiert
wenn ich so drüber anch denke find ich heteros voll eklich
bääääääääääääääääääääääääää
ihr hetero säu iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh
hoffentlich is das nich ansteckend äääääääääääääääääääääääähh
pfi
ihr drekigen schweine ihr
wääääääääääääääääääää
 
Flashgamer...trink nicht so viel Alkohol, dass zerstört Gehirnzellen und die brauchste noch...grad gut einen gepichelt oder was???
 
wolltes grad schreiben^^ entweder is flashgamer betrunken oder ein vollidiot. ich find das video n bisl langweilig, die idee is ja ganz lustig aber die umsetzung is dermaßen lahm, denn der ganze inhalt is dass er sido und bushido in den arsch ****t, da hätt er ruhig noch n bisl mehr bringen können, wie er die beiden verführt oder so, aber da kommen jeweils nur 3 zeilen dass der im pool is usw... is halt n absolutes promoding, mehr nicht. und ich finde man sollte als schwuchtel nicht oben ohne rumtanzen wenn man titten hat.
 
das Lied ist auch nicht viel peinlicher als die Mucke von Bushido, Sido, Eko und co. also mir ist das mehr oder weniger egal, wobei ich mir vorstellen könnte, das selbst Schwule das peinlich finden
was sagt der Silomann denn dazu?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom