Schwuler Rocker veröffentlicht "Liebeslied" für Sido, Bushido und Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Der homosexuelle Rockmusiker Morch Guykill veröffentlichte vor kurzem einen neuen Song "Liebeslied", in dem er u.a. sexuelle Erlebnisse mit den Rappern Sido, Bushido und Eko Fresh besingt und gegen Ende auch weitere deutsche Rapper erwähnt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

http://www.youtube.com/watch?v=00p3llIwqLI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist der Grund, warum Schwule immer noch mit Vorurteilen zu kämpfen haben (die hier in ganzer Bandbreite bestätigt werden).
Aber klar, bei Rappern ist es menschenverachtend, hier ironisch und sowieso ein herrliche Persiflage auf die homophoben Hip Hopper.
Naja, wie Eminem sagte : "Homophobic? Nah, you're heterophobic!"
 
15 minuten rtl 2- oder bildzeitungs fame sind damit sicher drin, und das ist ja wohl auch das ziel von dem ganzen... wenn man das thema homophobie im deutschrap aus ner ironischeren perspektive angegangen wär, wäre das vielleicht ein bisschen lustig gewesen, aber wenn die maximale pointe sich in platter provokation auf dem gleichen niveau bewegt ist das ganze doch eher mit nem uppercut in die kniekehle gleichzustellen.
 
was fürn müll, ich frag mich was einem dazu bewegt für so einen müll Geld auszugeben und ein Video zu drehen.

Stricher :thumbsdown:
 
Zum totlachen, die ganzen verklemmten Jüngelchen hier, Leute Leute...it s only entertainment! Nehmt nicht alles so ernst!
 
Hahaha...da hat der Typ (oder Transvestit?) mal eben jede einzelne Witzfigur aus dem deutschen Rap-Game durch den Dreck gezogen, die mir auf die Nüsse geht. Mady my ****in' day !!! :D:thumbsup:

@ den Rest

Jungs, macht euch mal locker.
Das ist alles so überspitzt und bescheuert...und ihr nehmt es bierernst. :rolleyes:
Der Vogel verarscht nicht nur homophobe Waschlappen, sondern auch gleich ein ganzes Musikgenre (!!!) wie Alexander Marcus.

Just my 2 cents.
 
Ich finds sehr lustig.
Lass ihn doch. Die Rapper sagen Sachen gegen Schwule und jetzt sagt mal einer was gegen die Rapper. Scheiß egal.
Und bei dem Lied musste ich doch sehr lachen...:D:D:D:D:D:D
 
neben einem kurzen gefühl eines aufkommenden brechreizes gesellte sich das schallende lachen eines heiligabends
 
Ich finds sehr lustig.
Lass ihn doch. Die Rapper sagen Sachen gegen Schwule und jetzt sagt mal einer was gegen die Rapper. Scheiß egal.
Und bei dem Lied musste ich doch sehr lachen...:D:D:D:D:D:D

also wenn du als hiphop fan über so einen primitven shit lachen musst sagt das alles über deinen intelektuellen status aus.
 
also wenn du als hiphop fan über so einen primitven shit lachen musst sagt das alles über deinen intelektuellen status aus.

Ich finds eher viel schlimmer, wenn man den Intellekt den man fordert nicht richtig schreibt.

Was heißt homophob? Ich finde es einfach nicht ansprechend. Wen der da beleidigt ist mir doch egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten