Schwuler Rocker veröffentlicht "Liebeslied" für Sido, Bushido und Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homophobie bezeichnet hauptsächlich eine soziale, gegen Lesben und Schwule gerichtete Aversion bzw. Feindseligkeit

kurz gesagt leute die schwule hassen sind homophob. ich zum beispiel bin homophob - weil ich schwule hasse.

Danke, ohne dich wäre ich dumm geblieben. :D:D:D

Nein, ich bin ja nicht immer Homophob, wenn mir was verschwultes nicht gefällt.
Es ist ja nicht permanent so. Ich hab auch nichts gegen toller Typ oder Zigeuner oder so...
 
ich finde das Lied garnicht so schlimm. Ich finde eher dass es als Antwort auf die Rapper nicht orimitiv und hart genug ist..

Außerdem frage ich mich was er gegen Kool Savas hat, er ist wohl nicht richtig informiert über sein Öko-Image der letzten Jahre ..


Aber das Thomas D. oder auch Thomas Gay zugucken würde, das halte ich auch für sehr plausibel ;)

Also alles in allem gute Sache, der Typ hat Humor bewiesen. Die Leute über die er singt sind größtenteils Spasten und haben es verdient.
Leider ist die Schwuchtel noch viel zu lieb und die kommen zu gut weg dabei.

Fazit, gute Idee, hätte man aber weitaus kreativer und besser machen können.


außerdem nervt mich die Transe in dem Video ...
 
endlich mal jemand der sich mit intelligenz und humor über deutschen rap lustig macht...danke, du pfeife!
 
Das kann man machen, witzig finde ich das aber nicht..... und wirklich gut auch nicht.
Er kann singen und ne Gitarre zupfen und das wars. Für mich hat das nichts....
Das Video habe ich nicht angeschaut, deswegne dazu kein Kommentar
 
Wie geil is das denn :D:thumbsup:
Die Maske :D:cool:
Der Text, die Stimme, das Rumgeschwuchtel :D

Word :D

Hab gut gelacht dabei gestern abend, kollegen heut vormittag im Büro auch :thumbsup:

Das ist halt kein Rap, wär ja auch bescheuert. Musikalisch ist es auf seine Art gut gemacht, das Video ist auf seine Art gut gemacht, und inhaltlich parodiert es wunderbar die stumpfsinnige Form des Schwulengehates die im Rap weit verbreitet ist.
 
ich weiss auch nicht aber mich erinnert das ab 1:55 bei **** euch in den aaaaarsch iwie an die melodie von lion king
 
Das Video hab ich nicht gesehen, der Track war aber auch eher unnötig und langweilig. Das war ne richtig Überwindung sich das bis zum Schluss zu geben.
 
warum soll sich n homo nich auf dem selben niedrigen niveau gegen die ständigen unprovozierten angriffe revangieren, welches eure lieblingsrapper immer tiefer treiben?

adäquat, wenn auch nurn furz inner luft :thumbsup:
 
warum soll sich n homo nich auf dem selben niedrigen niveau gegen die ständigen unprovozierten angriffe revangieren...

muss man nicht, aber dann würde es das Publikum das generell etwas härtere Musik mag nicht ansprechen.
So ist das halt auf so 0815-Leute ausgelegt, denen gleich die Schamesröte ins Gesicht steigt, wenn einer sagt ich ****e XY in den A ...
 
Anscheinend ist man im schwulen Pop auf genau dem gleichen Niveau angekommen, wie auf dem Macho-Rap. Ha! Macht mal was eigenes, ihr "Künstler".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten