Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Musste nochmal die "Wogen glätten" zum Sendungsende, hat ja auch geklappt. Man hat ja gut gesehen, wie sie sich gefreut hat.
 
fandet ihr das eigtl nicht chauvinistisch wie broder frau fourakan am ende der sendung mit einem kompliment auf ihr aussehen reduziert und gefügig gemacht hat :confused:

Fand ich auch nicht gut von ihm. Leider hat sie höflich 'erfeut' reagiert - war da sehr überrascht. Schade. Naja: Schlagfertigkeit ist halt das, was einem einen Tag später einfällt...
 
also das war schon ein sehr "stranger" auftritt den sarrazin dort abgeliefert hat,im endeffekt hat er sich selbst den wind aus den segeln genommen, das gelaber kann ja keiner mehr ernst nehmen und will auch keiner hören, genetik hier intelligenz dort, sehr schwach und peinlich...der alte..aber gut dass er da war...
 
gut natürlich ist die Zahl der deutschen Jugendlichen die Abitur machen deutlich höher als die der migranten... da brauchen wir auch gar nicht argumentieren...
wer nicht einsieht dass auf unseren (haupt)schulen ein teil unserer zukunft und der der schüler zu (zu) grossen teilen verspielt wird hat doch einfach keinen plan vom leben sorry...

der gymmnasiasten möchtegernintellektuellentalk hier is zum lachen...
 
also das war schon ein sehr "stranger" auftritt den sarrazin dort abgeliefert hat,im endeffekt hat er sich selbst den wind aus den segeln genommen, das gelaber kann ja keiner mehr ernst nehmen und will auch keiner hören, genetik hier intelligenz dort, sehr schwach und peinlich...der alte..aber gut dass er da war...

der war doch gar nich da
 
nein weil es zuletzt hier um maybrit illner ging, da wurde nur über ihn geredet, nicht mit ihm
 
nahles zum thema sarrazin rauswurf:
"Viele Bürgerinnen und Bürger schreiben uns derzeit, weil die Debatte um Thilo Sarrazins Äußerungen die öffentlichen Gemüter bewegt. Wir machen uns unsere Entscheidungen in dieser Sache nicht leicht.blablalbla usw usf"

is klar:D
 
viele schwarze haben auch einen - genetisch bedingten - höheren muskelanteil als weiße. die kenianer sind z.b. so gut im langstreckenlauf, weil irgendwas an ihrer lunge verändert ist (stand letztens mal im spiegel).

jetzt sei mal froh, dass es keinen zentralrat der kenianer gibt :D

im ernst, ich verstehe wirklich nicht wie man einem das (wenn auch ungenaue) zitieren oder wiedergeben von zeitungsartikeln als rassismus auslegen kann.
 
Fand ich auch nicht gut von ihm. Leider hat sie höflich 'erfeut' reagiert - war da sehr überrascht. Schade. Naja: Schlagfertigkeit ist halt das, was einem einen Tag später einfällt...

siehste deshalb ist die burka das richtige mittel gegen sexismus, da wird eben nicht nur aufs aussehen reduziert. :rolleyes:
 
Hahaha :D ich muss sagen, dass fand ich beim Michel auch geil wie der darauf immer seine pointen aufgebaut hat :D sehr symapthisch :D
 
Zurück
Oben Unten