Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von __Hagi__, 11. Juni 2010.

  1. BoxCutter74

    BoxCutter74 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    310
    Bekommene Likes:
    64
    Nach Chavezz Hinweis auf die Seite PI, habe ich diese mal über einen längeren Zeitraum verfolgt. Ich muss sagen, dass die Leute einen arg islamophoben Eindruck machen und etwas zu forsch sind. Nun ja, aber man kann am Ende nicht sagen, dass es keinen gegeben hätte, der uns vor dem politischen Islam gewarnt hätte. Ich sehe die Plattform nicht unbedingt als rechts an und es ist ja leider so, dass die eigentlich nur die Medien scannen müssen und dabei Sachen ans Tageslicht fördern, die einen wirklich an vielem Zweifeln lassen. Manipulative Medien - zwei Schwarzafrikaner bringen beinahe einen Wirt um, es wird sogar um Mithilfe der Bevölkerung gebeten, aber die Tatsache, dass die Täter schwarz sind, die taucht in der Zeitung nicht auf. Das ist ja wohl nicht korrekt, oder.

    Es gibt wirklich viele interessante Dinge zu lesen, die mich das ganze Thema noch kritischer beäugen lassen. Andererseits denke ich, dass wenn man sich nur darauf fokussiert, dann nimmt man alles auch sehr viel kritischer unter die Lupe. Dass allerdings von dieser Bevölkerungsgruppe ne Gefahr ausgeht, das halte ich für erwiesen. Wenn man nicht langsam beginnt, die Spielregelnb sehr deutlichzu formulieren und endlich mal Abstand von diesem Rot-Grünen Idiotentum nimmt, dann wird das noch ne ganz schlimme Entwicklung nehmen.

    In meinen Augen spalten diese Leute bewusst die Gesellschaft und sich in weiten Teilen für die Schieflage unseres Landes verantwortlichen - neben vielen anderen u.a. Eliten. Unqualifizierter Zuzug ist das wohl das Schlüsselwort.

    Ich will allerdings nicht alle bashen, damit das auch sehr klar ist. Ich sehe sehr viele muslimische Migranten, die sich Mühe geben und ackern. Andererseits befürchte ich, dass ein Großteil dieser Migranten mindergebildet, primitiv und rotzfrech sind und nicht an diesem Land partizipieren wollen. Ihr Anteil an der jungen Bevölkerung dieses Landes, lässt einen nicht unbedingt von einer guten Zukunft für dieses Land träumen, da sie meines Erachtens das Niveau permanent drücken und ich leider nicht sehen kann, wei diese auf-den-Boden-Rotzer, Gangztarapper und Miniatur-Machos den Wohlstand dieses Landes gewährleisten sollten. Gebildete Deutsche haben doch schon lange resigniert und wollen ihren Kinder mutmaßlich nicht zumuten mit diesen Menschen aufwachsen zu müssen und am Ende auch noch in diesen Duktus zu verfallen.

    Es ist ganz traurig, wie schwächlich die christliche Kultur in Europa präsentiert und diese Leute nutzen jede Schwäche und Gesetzeslücke schmalos aus. Wenn es denn nur Religion wäre, dann würd kein Schwein drüber reden. Mal sehen wie es weiter geht und wie viele Messerstecher die deutsche Gesellschaft noch aushalten muss, bis irgendwann mal der Knoten platzt. Vielleicht heißt es dann auch: "Die Täter waren von ihrem sozialen Umfeld in hohem Maße geprägt"....

    Sry, Polemik ist manchmal unabdingbar. Vor allem wenn MiHiGru-Verfrechter gar nicht merken, wie sehr ihre Günstlige sie verachten. Zudem ist diese gekünstelte Propaganda, die vereinzelte Erfolgsgeschichten zeigen, einfach nur eine Vorspiegelung falscher Realitäten und stehen in keinem Verhältnis zu dem Status Quo, den wir tagtäglich erleben. Im Endeffekt ist nur der Gedanke eines liberalen, offenen Europa gescheeitert, der Habenichtse ohne Chancen angezogen hat, die sich (in den späteren Generationen) alimentieren ließen und dann auch noch frech wurden und ihre Unfähigkeit auf einen vermeintlichen Rassismus der Mehrheitsgesellschaft projizierten. Dass das mit eben dieser kulturellen Moslembande in nahezu allen europäischen Ländern so gelaufen ist, das kann kein Zufall sein. Im Endeffekt ist es ein Raubbau an unserem Wohlstand und nicht zuletzt der Untergang unser Zivilisation, da Gewalt und andere Menschenverachtende Werte von diesem Menschen hier maßgeblich eingebürgert wurden. Jeder, der die Situation mal nüchtern betracht, der wird es nachvollziehen können. das Schlimme ist, dass sich diese Kreise dadurch auch wirklich definieren. Ich denke, dass man das auch als Linker anerkennen muss.

    Ich finde es einfach blamabel, wenn Leute behaupten, dass alles nur an Armut liegen würde. Das größte Problem leigt ja darin, dass diese Menschen glauben, dass sie es geschafft hätten, wenn sie mir einen (geleasten) Dreier präsentieren. Aus meiner Sicht bekräftigen sie damit nur meine Meinung, dass sie vor allem an ihrer geistigen Armut scheitern.

    Es würde ein Schrei der Empörung durch die Bevölkerung gehen, wenn wirklich mal wissenschaftlich und sauber eine Migrationsbilanz in punkto Bildung, Straftaten, Transfergeldern, Arbeitslosenquote, Nutzen für die Gesellschaft und betrügerische Asylanträge erhoben werden würde. Vor allem, wenn man die Wunderkinder aus Asien rausrechnen würde und nach Ethnien differenzieren würde. Ich bin mir 100% sicher, dass die Politik sowas unbedingt unter Verschluss halten möchte, denn die Bilanz wäre wirklich erbärmlichst.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2011
  2. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.287
    Bekommene Likes:
    53.522
    du bist mir erst seit 1-2 tagen hier im forum aufgefallen und jeder in der zeit gelesene post von dir inklusive dem über mir reichen schon aus, um dich zum unsympathischsten user des forums zu machen, sogar mehr als silo. der is halt von natur aus wahrscheinlich nich sehr gescheit, vllt. sogar geistig beeinträchtigt und kann daher nix für sein gelaber.
    aber du....wow...:thumbsdown: "alimentieren", "Ich bin mir 100% sicher, dass die Politik sowas unbedingt unter Verschluss halten möchte, denn die Bilanz wäre wirklich erbärmlichst.", "moslembande"...da fehlen mir die worte.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Mandelbrot

    Mandelbrot Altgedient

    Dabei seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.811
    Bekommene Likes:
    524
    alimentieren:D:cool::thumbsup:

    Solche mutigen Aufklärer und Realisten wie Purple417 braucht das Land!
    Und es stimmt, PI-News ist keine rechte Seite, es ist seriöser Journalismus der im Gegensatz zur übrigen, von faschistischen Gutmenschen zersetzten Medienwelt die bittere Wahrheit nicht unter den Tisch kerht!
     
  4. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.271
    Bekommene Likes:
    6.396

    :thumbsup:


    Selbst dir sollte diese Aussage peinlich sein....
     
  5. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.959
    Bekommene Likes:
    4.436
    der hat der ernsthaftigkeit doch schon lang entsagt. aber zu dieser debatte ist in 400 seiten auch schon alles mindestens einmal gesagt worden, so what.
     
  6. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.226
    Bekommene Likes:
    5.735
    der thread macht so wahnsinnig viel spaß und belegt gleichzeitig dass Thilo recht hatte... nur muss er deutsche und türken austauschen und schwupps: stimmts dann auch mit der verblödungstheorie :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. BoxCutter74

    BoxCutter74 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    310
    Bekommene Likes:
    64
    Das meisnt du doch wohl nicht wirklich ernst, oder? Na ja, wenn man das auf deutsche Gutmenschen und Rot-Grün Wähler bezieht, dann sind beide Bevölkerungsgruppen etwa gleichbleibend dumm. Und vor allem alle Menschen, die sozial besser gestellt sind und dann trotz Unkenntnis große Reden über die Gesellschaft zu schwingen. Es geht doch auch hier gar nicht mehr um Vielfalt. Diese ganze Geschichte ist doch nur ne Monokultur gewurden. Wieso reden wir eigentlich nie über andere Migranten, die vielleicht wirklich was leisten, sich einrbringen und seltsamer Weise keinen Rassismus spüren und auch nicht oder weniger kriminell sind. Du beweist doch, dass du bereits verblödet bist, weil du die Tragweite des Themas und die eigentliche Brisanz nicht verstehst.

    Also Journalismus ist es nicht; seriös, na ja. Wer suchet, der findet. So erbärmlich es ist: Die müssen ja nur sammeln, bündeln und veröffentlichen. Realist bin ich auf jeden Fall. Ganz egal wie man zu der ganzen Thematik steht: Man muss doch deutlich zwischen Migranten und Muslimen unterscheiden. Zudem sind die vielen tausend Zwischenfälle, Probleme und Lamentis alles nur Einzelfälle. Also da verstehe ich dann nicht so ganz, ob man das wirklich so läppisch abtun kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2011
  8. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    Verpiss dich, du rechtes Stück Scheiße!!

    Btw, wieso ist das Forum hier eigentlich mittlerweile zu so einem Sammelbecken für rechte Arschlöcher geworden? So völlig nachvollziehen kann ich das immer noch nicht, wieso gerade ein Hiphop-Forum so ein Pack anziehen sollte...
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  9. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.959
    Bekommene Likes:
    4.436
    isses nicht. jetzt chill mal. hier gibts halt die ganze spannweite von phallus bis delio und dazu noch den einen oder anderen islamisten. sonst wärs doch auch langweilig, oder?
     
  10. BoxCutter74

    BoxCutter74 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    310
    Bekommene Likes:
    64
    Du bist einfach ignorant. Mich als rechts zu bezeichnen, das setzt dem ganzen inhaltlosen Gelaber die Krone auf. Rechtskonservativ - vielleicht, mittlerweile. Ich weiß nicht in welchem Kuhkaff du lebst, aber glaubst du wirklich, dass diese billige Disziplinierung noch zieht?

    Ich bin selber mit vielfältigen MiHiGru Wurzeln ausgestattet und habe an sich nichts gegen Ausländer. Dass ich Moslems - repsektive den Islam, den politischen Islam und seine Fanatiker nicht mag, das ist wohl war. Ich sehe die Verslumung, die Verwahrlosung und die Primitivität, die diesen Leute hier eingebürgert haben. Dafür muss man eigentlich nicht besonders gebildet sein; vielleicht einfach mal am Wochenende durch ne Großstadt laufen.

    P.S. Muss ja wohl noch Kritiker geben dürfen, die sich äußern ohne gleich in NPD-Nähe gerückt zu werden. Deine Reaktion zeigt, dass du ein reaktionärer Mitläufer bist, der die 68er Scheiße so verinnerlicht hat, dass er har nicht mehr merkt was wirklich Sache ist.

    Bitte pöbel noch ne Runde gegen Israel! Dann benenn dich um in EPIC Fail.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2011
  11. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.226
    Bekommene Likes:
    5.735

    Oh ich bin bestens integriert, beschwer mich auch nich über rassismus, schwing trotzdem gern mit der rassismuskeule weil man damit im supermarkt in der schlange schneller nach vorne kommt... Dieses Land ist so dermaßen grenzdebil und vollbehindert, so sehr kann ich gar nicht verblöden um deutsch zu werden.

    rechtskonservativ willst du sein? Du bistn linker spinner verglichen mit mir :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. BoxCutter74

    BoxCutter74 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    310
    Bekommene Likes:
    64
    Ja, wenn man in München wohnt, da kriegt man halt nicht so viel mit - vom richtigen Leben. Das ist alles mehr so die theoretische Schiene. Ignorantes Geschwätz, das man bereits....

    Die Frage ist: Werden die Menschen aufgrund ihrer Religion immer dümmer oder waren sie schon vorher sau dumm und die Religion fördert den geistigen Verfall? Keine Ahnung. Ich will hier keine ver****ten Burkas sehen und ich hier will auch keinen Pierre Vogel sehen. Wenn die ihre Scheiß-Scharia wollen, dann geht bitte alle in den Iran. Seid konsequent und erlebt den Islam live.

    Wenn denn doch die Argumentation immer die gleiche ist. Deutsche und Deutschland sind schieße, alles Rassisten, Diskriminierung und und und. Gleichzeitig überhöht man sich, die eigene Rasse, die Religion. Diejenigen, die nach diesen Regeln leben wollen, die sollen doch bitte dahin ziehen. Hawaii-Hemd Kinder****er nisten sich doch auch in Thailand ein. Was hält diese Leute denn hier? Das frage ich mich.

    Überleg dir mal was das im Großen und Ganzen für n Beschiss ist. Da ist der arabischen Patriarch, der allein 4000€ an Kindergeld verdient. Verdien heutzutage erst mal 4 Mille, Boy. Hier läuft etwas elementar falsch. Von wegen Flüchtlinge. Pass verbrennen und dann kassieren, benenbei noch Straftaten und keiner kann mir was. Muss man sich sowas bieten lassen? Egal welcher politischen Meinung man da Nahe steht.... frech sind die.

    Wenn man dann kritisiert, dann kommt die Opferlamm Rolle. Die sind überhaupt nicht in der Lage sich mit ihrem eigenen Shizzle auseinanderzustezen. Müssen wir uns mit einer Religion und deren Riten auseinandersetzen, die sogar afrikanische Buschstämme belächeln würden. Mustafa Kemal Atatürk hat damals schon gewusst, dass der Islam reaktionärer Bullshit ist und niemanden weiter bringt. Sein Erbe wird von diesem Affenzwilling Erdogan gerade massiv beschmutzt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. kamalot

    kamalot Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    1.486
    tief durchatmen....
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  14. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.226
    Bekommene Likes:
    5.735
    edit: falscher ansatz im post... dann gehört religion komplett verboten... das ist kein exklusiv islamisches thema... und die deutschen sind von haus aus dumm, da brauchts keine gemüsehändler und kopftuchmädchen für... dass die jetzt als sündenböcke für 6 millionen verkaufte bildexemplare am tag herhalten müssen find ich schwach...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2011
  15. BoxCutter74

    BoxCutter74 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    310
    Bekommene Likes:
    64
    Die wachsende deutsche Untersicht, zu der auch ein Großteil der hier leben Muslime zählen, jetzt zu einem rein deutschen Phänomen machen zu wollen, ist Bauerngelaber. Wer reden hier von geistiger Verhorstung - nicht von finanzieller. Und ob der Türke nun die hürriyet liest oder die Bild - das macht nicht so viel aus - aber immerhin - wenn er Deutsch könnte, dann würde er Bild lesen. Meist ist er so dumm, dass er auch seine "Heimatsprache" nicht beherrscht. Du bist einfach plump. Und deine Ansage Deutsche wären dumm, die kann ich so pauschal nicht teilen. Das würde ich auch über Muslime nie in die Welt setzn wollen. Du bist einfach indiskutbabel schwach.
     
  16. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.287
    Bekommene Likes:
    53.522
    "der" türke...aha.
     
  17. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.226
    Bekommene Likes:
    5.735
    du bist doch das beste beispiel dafür dass der gemeine teutone neben einer Kaisersehnsucht einfach dumm ist...
     
  18. da dangerous gangsta

    da dangerous gangsta Frischling

    Dabei seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    neue account von delio :D

    wo lebst du eigentlich. wenn leute die früher viel arbeit hatten, und zum arbeiten hier her gekommen sind, oder sogar geholt wurden, heute alle größtenteils arbeitslos etc. sind dann ist einfach weil sich in deutschland die lage verschlechtert hat. und keine ahnung wo du immer die ganzen leute findest die kein wort deutsch sprechen, nen turban tragen und aus dem koran zitieren oder so. die meisten leute haben viele jahre gearbeitet etc. und sprechen natürlich auch deutsch. natürlich haben die meisten auch mit deutschen zusammengearbeitet oderauch bier mit denen getrunken. obwohl bier scheisse schmeckt und allah bier verbietet
     
  19. da dangerous gangsta

    da dangerous gangsta Frischling

    Dabei seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    wir haben jetzt auch 2011. diese ganzen leute müssen ja irgendwann zwischen 2005 und heute eingewandert sein, weil länger als 5 jahre braucht man nicht um ne sprache zu beherrschen. wo kommen diese ganzen türken her ? ist in der türkei das dönerfleisch alle ? geht die türkei zu grunde :D
     
  20. Mandelbrot

    Mandelbrot Altgedient

    Dabei seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.811
    Bekommene Likes:
    524
    Hallo IRaper:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.